"Und? Wie war es?", fragt mich Joon sofort, als ich mein Haus betrete. Er hat hier gewartet, wie schön. Ich habe ihn wirklich vermisst. Nicht.
"Wir haben geredet", erzähle ich und werfe meine Tasche auf den Küchentisch. Ich bin noch immer etwas wütend auf ihn, weil er mich mit dem Flug einfach so überrumpelt hat. Wenigstens habe ich mit Yifan jetzt einen Plan ausgeheckt. Der wird zwar noch ein paar Wochen warten müssen, aber zumindestens habe ich jetzt eine minimale Chance, meinen Engel wieder zu bekommen. Und diese werde ich auf jeden Fall nutzen, denn mir ist klar geworden, wie sehr Sehun mir fehlt. Niemand weiß von unserer Beziehung, doch anscheinend haben die Fans es schon geahnt. Hunhan klingt gar nicht mal schlecht. Lächelnd hole ich einen Hoodie aus meiner Tasche, dabei merke ich nicht, dass ein Foto zu Boden rieselt. Joon, der mir gefolgt ist, hebt es auf und mustert es genau.
"Eh- Luhan?"
"Hm?" Ich blicke auf. Fuck. Schnell reiße ich meinem Manager das Foto aus der Hand. Kurz bevor ich wieder nach China geflogen bin, habe ich diese Fotos drucken lassen, damit ich sie zu den anderen in die Schachtel unter meinem Bett legen kann. Ich habe auf Pinterest nach Hunhan gesucht und Heilige Scheiße... Die Fans sind richtig talentiert.Fuck. Warum musste auch ausgerechnet dieses rausfallen?
"Ist das Sehun?", fragt Joon entgeistert und starrt mich an, während ich das Foto sorgsam wieder im Umschlag der Drogerie verstaue.
"Nein, das ist Dylan O'Brien", schnaufe ich. "Ja. Ist es."
Genervt stampfe ich Richtung Wohnzimmer.
"Warum hast du sowas?" Noch immer verwirrt folgt Joon mir und ich bleibe abrupt stehen.
"Weil ich ihn liebe...", hauche ich.
"Weil was?"
Ich drehe mich zu ihm und sehe ihm ins Gesicht. "Weil ich ihn liebe."
DU LIEST GERADE
lost // hunhan
FanfictionHasserfüllt starre ich in den Spiegel. Gott, was habe ich getan? Ich bin wie ein Feigling davon gerannt. Ich hätte stark sein sollen, so wie er es immer ist. Und jetzt ist er völlig allein. Ich Idiot. ×boy/boy× ×sad/drama× ×taoris× [Alles, das in di...