"Hey Lu", begrüßt mich Yifan lächelnd, als er aus der Lobby in den kalten Tag tritt. Zwei Wochen lang lebt er nun in diesem drei Sterne Hotel und das alles nur für Tao. Das muss Liebe sein.
"Kalt heute, oder?" Ich überprüfe noch einmal am Reißverschluss meiner Jacke, ob er auch so hoch wie möglich gezogen ist. Der erste Schnee ist vor ein paar Tagen gefallen und seit dem hat es jede Nacht geschneit, ganz Seoul ist in weiß getaucht. Alles wirkt so festlich und ruhig, obwohl diese Stadt nur durch Hektik lebt. Vor allem beginnt nun die Jagd nach guten Geschenken und die ist die mit Abstand Schlimmste Hektik im Jahr. Dann werden die Menschen zu beißenden, schreienden, weinenden Kreaturen, die jedem einfach nur auf die Nerven gehen.
"Sehr kalt." Yifan wickelt sich einen Schal um den Hals und zusammen schlendern wir durch die Gassen, auf dem Weg zu der Einkaufsmeile, die wir seit zwei Wochen jeden Tag aufsuchen. Es ist fast schon wie ein Ritual. Heute ist der sechzehnte. Also dauert es nur noch fünf Tage, bevor er da sein wird.
Ein großer Marktplatz bietet sich nun vor uns, übersäht mit Schnee, in der Mitte ein gigantischer Tannenbaum, von oben bis unten beleuchtet und beschmückt, drum herum stehen eiserne Bänke mit verschnörkelten Lehnen. Um den Marktplatz herum stehen viele Gassen und Geschäfte, eines der Gebäude ist ein riesiges Hochhaus. In fünf Tagen wird er hier stehen und darauf empor blicken und hoffentlich wird er mir verzeihen.
"Es wird schon gut gehen",versichert mir Yifan, der meinen starren Blick auf den gläsernen Giganten bemerkt hat.
"Ich hoffe es", wiederhole ich, wie so oft in letzter Zeit. Alle Fans werden da sein. Hater werden da sein. Unwissende werden da sein. Die anderen Jungs werden da sein. Sehun wird da sein.
DU LIEST GERADE
lost // hunhan
FanfictionHasserfüllt starre ich in den Spiegel. Gott, was habe ich getan? Ich bin wie ein Feigling davon gerannt. Ich hätte stark sein sollen, so wie er es immer ist. Und jetzt ist er völlig allein. Ich Idiot. ×boy/boy× ×sad/drama× ×taoris× [Alles, das in di...