Der Rest des Fluges verläuft relativ ruhig, ich starre immer wieder unentschlossen auf mein Handy. Es liegt so unschuldig dort, als hätte es nicht die ganze versaute Welt der Fans parat. Dafür könnte ich dieses scheiß Ding an die Wand werfen, oder in meinem Fall, durch das ganze Flugzeug. Im Bestfall trifft es eine Stewardess und geht kaputt.
"Jetzt sehen Sie schon nach", fordert mich der Mann neben mir auf, bei dem sich herausgestellt hat, dass er Sanghwa heißt. Ich nicke vorsichtig und nehme mein Handy in die Hand. Ich entsperre es schnell und werde auf eine Seite geleitet, auf der es FanFictions gibt. Ich gebe Hunhan in die Suchleiste ein und wenig später werden mir ganz verschiedene Geschichten aufgelistet. Ich beginne, eine zu lesen. Darin geht es um die EXO Zeit. Ich werde eher schüchtern beschrieben, Sehun dafür umso selbstbewusster. In einer Szene liegt er auf dem Bett und liest. Ich kann es mir so gut vorstellen.
Ich komme in das Zimmer und setze mich auf die Bettkante seines Bettes. Er sieht auf und legt sein Buch weg. Wir reden kurz über einen Streit, den ich mit Yifan hatte und dann kommt mir Sehun auf einmal näher.
"Lass mich dich auf andere Gedanken bringen", haucht er mir ins Ohr und greift mit der Hand nach meinem... Schwanz?!
Entsetzt werfe ich das Handy auf den ausklappbaren Tisch. Was bin ich nur für ein Angsthase.
Seufzend lehne ich meinen Kopf tief in den Sitz und schließe die Augen.
"So schlimm?", fragt Sanghwa neben mir und sieht lachend von seiner Zeitschrift auf.
"Können Sie sich gar nicht vorstellen", lache ich und atme einmal tief durch. Wir sind nun schon unter Kanada und ich werde immer nervöser.
"Erzählen Sie doch mal, was machen Sie denn in Kanada? Sollten Sie nicht in China oder Korea sein?"
"Ich besuche hier einen Freund", erkläre ich knapp. Ich muss ja nicht gleich meine Lebensgeschichte erzählen.
Sanghwa nickt nur und schon bald landen wir. Ich steige fast als Letzter aus und laufe dann mit Mundschutz und gesenktem Blick über den Flughafen. Nachdem ich mein Gepäck in Empfang genommen habe verabschiede ich mich von Sanghwa und verlasse dann den Flughafen.
Vor dem Parkplatz steht schon ein schwarzer Geländewagen, der mich zu Yifans Villa bringen soll, die etwas weiter abseits der Städte ist. Der Fahrer begrüßt mich höflich, räumt mein Gepäck in den Kofferraum und dann setzen wir uns in den Wagen. Mein Herz pocht schneller als bei EXOs ersten Auftritt.
DU LIEST GERADE
lost // hunhan
FanfictionHasserfüllt starre ich in den Spiegel. Gott, was habe ich getan? Ich bin wie ein Feigling davon gerannt. Ich hätte stark sein sollen, so wie er es immer ist. Und jetzt ist er völlig allein. Ich Idiot. ×boy/boy× ×sad/drama× ×taoris× [Alles, das in di...