Part 3

193 14 0
                                    

Müde steige ich aus meinem Bett, strecke mich und reiße dann die weißen Vorhänge auf.
"Guten Morgen, Sehun!", rufe ich gut gelaunt und drehe mich um. Doch dort, wo eigentlich sein Bett stehen sollte, steht nur mein brauner Koffer und mein Rucksack. Sofort wandern meine Mundwinkel nach unten und mit ihnen meine Laune. Traurig lasse ich die Vorhänge los und kneife die Augen vor der plötzlichen Sonne zusammen. Drei Tage ist es jetzt her. Seit dem habe ich keinen Kontakt mehr zu den Jungs. Vielleicht zerbrechen sie sich jetzt den Kopf über alles, vielleicht machen sie aber auch einfach weiter und es ist ihnen egal.
Okay, ich darf nicht daran denken, meine rot unterlaufenden Augen sehen schon schlimm genug aus. Da hilft ein weiterer Heulkrampf nicht gerade.
Nervös tapse ich ins Badezimmer und beiße dabei auf meiner Unterlippe herum. Dort angekommen, beäuge ich skeptisch die ganzen Beauty Produkte und mein ruiniertes Gesicht. Ich beschließe, erst einmal Duschen zu gehen. Nachher muss ich eh noch zu einer Besprechung mit meinem Manager und muss dafür geschlagene fünfzehn Kilometer fahren.
Während ich das warme Wasser auf meine nackte Haut prasseln lasse, denke ich an die ganzen Fans, die jetzt wahrscheinlich maßlos enttäuscht sind und meine Social Web Seiten förmlich überfluten. Sie werden nicht begeistert sein, doch ich rede mir immer wieder ein, dass es die richtige Entscheidung war.

lost // hunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt