„Was machst du da?", fragte Penelope mich, als ich gerade dabei war über meinen Balkon zu klettern. „Eh", stotterte ich, „ich wollte, ich wollte schnell in den Garten." „Und wohin wolltest du wirklich?", fragte Penelope schmunzelnd, während ich langsam wieder auf den Balkon stieg. „Ich wollte weg", seufzte ich leise, „ich halt es nicht mehr aus. Es geht nur noch um das Thema wen ich heiraten soll und wann ich endlich den Thron übernehme. Ich will das alles doch gar nicht." „Ich weiß mi princesa", murmelte Penelope, „aber deine Eltern wollen nur das Beste für dich." „Das ist nicht das Beste für mich. Ich bin 19. Ich möchte rausgehen und was erleben", brummte ich vor mich hin. Seufzend kam Penelope auf mich zu. „Okay, ich werde dir helfen. Aber ich hoffe du weißt wie gefährlich es für dich da draußen ist."
—————————
„Jason die Bastarde haben immer noch nicht bezahlt", kam es von Ryan, als er das Büro seines Chefs und besten Freundes betrat. „Bitte was?", gab Jason knurrend von sich, „wann lernen sie endlich das man sich nicht mit uns anlegt?" „Keine Ahnung, sollen wir hinfahren?", fragte Ryan nach, wobei er sich auf einem Stuhl niederließ. Jason überlegte kurz und nickte dann. „Ich muss mich noch um ein paar andere geschäftliche Dinge hier kümmern. Sagt mir Bescheid wenn ihr das Geld habt. Davor kommt ihr nicht wieder", gab Jason bestimmend von sich, weswegen Ryan jetzt nickend aufstand und sich auf den Weg zu den Anderen machte. Jason hasste nichts mehr als wenn Jemand nicht rechtzeitig bezahlte, vor allem wenn dieser Jemand es nicht zum ersten Mal tat.
**************
„Na sieh mal einer an", murmelte Jason als er erkannte wer da vor ihm steht, „mi princesa, was für eine Ehre." Natürlich war Jason es total egal wer da vor ihm stand, jedoch konnte er nicht ganz glauben das die Prinzessin von Spanien sich tatsächlich aus ihrem Palast getraut hatte. „Bitte tu mir nichts", murmelte Camila ängstlich, während sie den vermummten, für sie noch unbekannten Mann, anblickte. „Keine Sorge", murmelte Jason, „ich werde dir nichts tun. Aber was macht die Prinzessin denn um diese Zeit hier draußen?" „Spazieren gehen", murmelte Camila vor sich hin. Jason blickte sie weiterhin nur an, bis er leicht nickte und dann auf sein Auto zeigte. „Steig ein, ich bring dich nach Hause."
DU LIEST GERADE
The spanish Princess. || Justin Bieber.
Fanfiction2 Welten prallen auf einander. Justin Bieber, besser bekannt als Jason McCann der Mafia King und die spanische Prinzessin, Camila Perez. „Ich will nicht nur Sex J. Ich will mehr." „Cam, du weißt was für ein Leben ich führe! Außerdem würde deine Fam...