P.o.V Jimmy
Ich strecke mich einmal ausgiebig. So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Schmatzend drehte ich mich auf die Seite und kuschle mich mehr an meine warme, harte Wärmequelle. Warte... Hart? Ich öffne meine Augen und muss erstmal blinzeln, um mich ans Licht zu gewöhnen. Und was ich da sehe lässt mich schmunzeln. Luke liegt schlafend neben mir, eher ich halb auf ihn. Luke schnarcht etwas und sah so niedlich aus. Ich lege meinen Kopf wieder auf seine Brust und fange an kleine Kreise auf diese mit dem Finder zu zeichnen. Ein grummeln lässt meine Hand still bleiben und ich schaue nach oben, wo Luke langsam seine Augen öffnet.
"Morgen", grummelt er mit tiefer, rauen Morgenstimme, welche mir eine Gänsehaut beschert
"Morgen", lächle ich ihn an.
"Wie geht es dir?", fragt er besorgt und ich weiß ehrlich nicht was er meint, doch dann fiel mir der gestrige Tag ein und der andere Wolf. Mein Körper fängt an zu zittern und ich kralle mich an ihn. Mit ruhigen Worten versucht Luke mich zu beruhigen und streichelt mir dabei über den Kopf.
"Lass mich nie, niemals wieder alleine!"
"Versprochen", verspricht er mir und küsst meinen Kopf. "Hast du Hunger? Sollen wir was essen gehen?"
"Nein! Ich will so liegen bleiben!", meine ich und drücke mich mehr an ihn. Luke gibt ein keligs lachen von sich und schlingt seine Arme um mich, um mich noch mehr an sich zu drücken.
"Ich hab nichts dagegen", antwortet er dann und fängt an über meinen Rücken zu streicheln. Es kitzelt etwas, aber es ist schön. So ruhig und friedlich.
"Du, Jimmy", fängt Luke an und ich schaue zu ihm auf, "Was hältst du eigentlich von Kindern?"
"Kinder?", frage ich etwas überrascht.
"Ja Kinder", versichert er es mir.
"Mhm... Ja ich möchte mal welche haben. Vielleicht zwei oder drei! Aber noch nicht jetzt. Ich muss noch in die Schule und bin selbst noch ein Kind. Es ist noch wenig zu früh", vorsichtig schaue ich nach oben, um zu gucken ob er mir böse ist, doch er lächelt!
"Keine Sorge. Ich will noch nicht jetzt sofort Kinder haben", ich atme einmal durch, "Aber ich wollte wissen wie du dazu stehst und ich bin glücklich. Nur..."
"Nur was?"
"Ich hätte gerne fünf bis sechs...", beichtet er mir und ich muss erstmal schlucken.
"F-Fünf bis sechs?", hacke ich nochmal nach.
"Ja, und vielleicht auch mehr...", überlegt er.
Ruckartig setzte ich mich auf. So viele! Das heißt ich müsste fünf bis sechs mal schwanger werden, nichts gegen Sex, nur ich würde richtig fett werden! So richtig!
"Hey", Luke zieht mich in seine Arme, "wir müssen ja nicht schon jetzt über so ein Thema reden ich meine-"
"Bruderherz!", kam Sahra ins Zimmer geplatzt und blieb in ihrer Bewegung stehen als sie sieht was wir machen. "Ups... sorry... wollte nur sagen, dass es Frühstück gibt."
Luke seufzt und schickt sie mit einem nicken zur Tür, wo Sahra auch schnell verschwindet.
"Aufstehen?", fragt er mich.
"Oke, aufstehen"
____________________
Hey Leute,
Kurze Info!
Ich habe eine neue Geschichte und diese heiß 'My First Love is a Drama'. Es ist eine Chanbeak Story! Also wer es lesen will bitte😘❤
Euer Hannah😘
DU LIEST GERADE
My Mate and Me (boyxboy) (ABGESCHLOSSEN)
WerewolfJimmy ist gut behandelt worden, obwohl er ein Omega war und diese meistens verstoßen wurden oder so. Doch er hatte Glück, bis zu dem Tag, an dem sich sein Leben von hier auf jetzt veränderter... Luke ist der Alpha des Nightmare-Rudels. Es gehört zu...