Kapitel 8

7.2K 309 7
                                    

Hand in Hand betreten wir das große Haus. Ich muss sagen mir ist damals, als er mich 'entführt' hat gar nicht aufgefallen wie luxuriös dieses Haus ist. Okay... ich bin während der Autofahrt eingeschlafen und auch als wir wieder zum Auto gegan sind, konnte ich mich nur schwer um mein Umfeld kümmern.

"Mund zu Babe, sonnst fliegen die Fliegen rein", lacht Luke und lächelt mich an. Ich lächle zurück.

"LUKIE!", höre ich laute Kinderstimmen, was mich so erschreckt hat, dass ich eher unmännlich quieken von mir gebe und mich hinter Luke verstecke.

Schnell Schritte kommen näher und dann sind sie da. Zehn! ZEHN KLEINE WELPEN! Also in Menschenform, aber trotzdem! Ich kann nicht mal so schnell reagieren, da springen die kleine Biester uns, eher Luke an und reißen diesen auf den Boden, da ich mich ja hinter ihm versteckt habe werde ich auch mitgerissen. Natürlich landen alle, also ein schwer Alpha und zehn Wölfchen, auf mir drauf. Ich gebe ein ersticktes keuchen von mir und war macht mein toller Mate? Er lacht!

"Hey ihr Racker!", sagt er noch immer lachend zu den kleinen. "Nicht so stürmisch!"

"Lukie! Wer ist das unter dir?", fragt ihn jetzt ein Junge und zeigt auf mich.

"Welcher Jung?", fragt er nur zurück! Hallo ich?! Nun schaut er sich um und sieht mich. Sein lachen verschwindet. "Runter von mir!", befiehlt er nun den Kindern, welche nun von ihm runter kletterten. Dann geht er endlich von mir runter und hilft mir wieder auf die Beine.

"Ich dachte schon ihr würdet mich erdrücken!", schnaufe ich und klopf mir den Dreck, der eigentlich nicht da ist da der Boden sehr sauber ist, ab.

"Du! Wer bist du?", fragt mich nun ein Mädchen und zieht an meinem Shirt.

"Mein Name ist Jimmy und ich bin... Ja... also...", stotter ich nun.

"Jimmy ist mein Freund und Mate", erklärt es nun Luke für mich.

Stille. Keins der Welpen sagt auch nur ein Wort.

"LUKIE HAT SEINEN MATE GEFUNDEN!", rufen alle gemeinsam im Chor und laufen rufend durch die Villa.

Verwirrt schaue ich nun zu Luke, welcher mich auch anschaut, aber er hat ein breites lächeln im Gesicht.

"Jetzt weiß das ganze Rudel, dass ich meinen Mate gefunden habe", versichert er mir. Na toll... das wird noch spannend...

My Mate and Me (boyxboy) (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt