''Du... du... weißt es?", fragt Dad mich und wird ganz blass.
"Ja... ich habe es durch ein Foto rausgefunden... Dad..."
Dad fängt an zu weinen. So schnell ich kann laufe ich runter und nehme ihn in den Arm.
// Er hätte es eh irgendwann heraus gefunden//
//Aber nicht so! Trotzdem danke... ich hätte es ihm wahrscheinlich nie gesagt...//
// Immer wieder gerne Baby//
Ich blicke zu Luke und lächle ihn einmal an und er schenkt mir ein zauberhaftes zurück. Mit meinen Lippen forme ich 'Ich liebe dich' und er tut es mir gleich.
"W-Wie viel w-weißt du?", fragt Dad mich.
"Alles... also aus Helens Sicht, aber vieles..."
Dad richtet sich auf und streicht sich einmal die Tränen weg.
"Kommt rein. Das hier muss nicht die ganze Nachbarschaft erfahren", meint Dad und geht vor.
Wir setzten uns an den großen Esstisch und Dad bringt jeden einen Tee.
"Also weißt du auch, dass ich meinen Bruder angegriffen habe", ich nicke, "aber nicht wieso", wieder ein nicken. Dad atmet einmal durch. "Ich hatte keinen Schimmer was Mel vor hatte, aber eins kann ich sagen, das war nicht die Mel die ich kannte. Sie war so kalt, wie ein Roboter. Als ich Wilhelm angegriffen habe ist er zu Boden gegangen und war für eine kurze Zeit ohnmächtig. Er hat nicht gesehen was passiert ist. Mel hat mich angegriffen und wollte nicht töten. Als ich es geschafft habe sie von mir zu stoßen ist sie auf Wilhelm wieder los gegangen, der sich grade wieder aufraffte. Ein ander aus dem Rudel lief auf sie zu und riss ihr den Kopf ab. Das ist das letzte an was ich mich, vor meiner Verbannung erinnere."
Mir laufen stumm Tränen über die Wagen. Luke der neben mir sitz hält meine Hand ganz fest.
"James, ich weiß vieles, aber diese wusste ich nicht. Du hast Vater zwar angegriffen, aber eher aus Instinkt gehandelt und hätte Dad vielleicht gewusst, dass du nichts damit zu tuen hattest, hätte er dich nicht Verband"
"Heißt das du kannst du wieder ins Rudel holen?!", frage ich Luke hoffnungsvoll, doch er sieht mich traurig an.
"Das wird nicht gehen..."
"Wieso?"
"Weil ich auf immer Verband worden bin"
__________
So meine lieben das war die Lesenacht! 4 Teile👏👏👏
Ich hoffe sie hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
My Mate and Me (boyxboy) (ABGESCHLOSSEN)
WerewolfJimmy ist gut behandelt worden, obwohl er ein Omega war und diese meistens verstoßen wurden oder so. Doch er hatte Glück, bis zu dem Tag, an dem sich sein Leben von hier auf jetzt veränderter... Luke ist der Alpha des Nightmare-Rudels. Es gehört zu...