Kapitel 1

13.2K 470 51
                                    

P.o.V Jimmy

Müde öffne ich meine Augen. Die Sonnenstrahlen, welche durch das Fenster scheinen blenden mich. Am liebsten würde ich die Fähigkeiten telikenese haben, dann müsste ich nicht aus dem Bett raus. Naja man darf ja träumen. Also sprang ich aus dem Bett und ging meine Morgenrutine durch. Als erstes duschen, dann Haare machen, Zähne putzen, anziehen, was bei mir grad mal zwei Minuten dauert, weil fast alles schwarz ist und gehen dann runter wo mein Dad schon sitzt und Kaffee trink. Echt mal wie kann man so was bitteres trinken?! Einfach ekelig. Da konnte Silver mich auch nur zustimmen.

"Morgen kurzer", begrüßt er mich. Mein Dad hat meistens einen drei  Tagebart, nach hinten fresierte Haare und träg genauso gerne wir ich schwarz.

"Morgen", sag ich nur und nahm mir ein Apfel und das reicht mir. Als Omega isst man nicht sehr viel. Fast gar nichts. Dad hat am Anfang sich echt sorgen gemacht. Er ist auch ein Werwolf, welcher aus seinem Rudel ausgetreten ist und nun hatte er mich adoptiert, vor gut 12 Jahren.

Ich nehme mir noch mein Frühstück für die Schule, verabschiede mich und breche auf. Wir Leben in einem Gebiet, welches 'neutral' ist, da kein Rudel in der Nähe es beansprucht und ich so auch nicht groß auffallen. Wie Omega's hab einen bestimmten Geruch und ein Wolf erkennt uns sofort, was für uns ein Nachteil ist. Auch ein Nachteil ist, dass jeder Männliche Omega Kinder kriegen kann und wir deshalb meistens schwul sind. Ich hab mich noch nicht geoutet, dass würde nicht gut laufen. Meine beste Freundin Emeliy wird sicher ausrasten, doch ich hätte dann Problem mit dem anderen Jungs.

Ich bog grade um die letzte Ecke, als mir ein sehr bekannter Geruch in die Nase kam. Wolf!

*Was machen andere Wölfe hier?! Ruf James an!*

Gesagt getan. Ich rufe ihn an.

"Ja? Was gibt'ß kleiner?"fragt die verzerte Stimme am anderen Ende.

"Dad! Es sind Wölfe hier!", schreie ich in mein Handy, als mir noch ein anderer in die Nase kam, dieser roch nach Minze, Wald, Blumen und einfach herlich.

"Komm sofort zurück!", reißt man mich aus meinen Gedanken und ich mache auf dem Absatz kehrt.

Ich biege grad um die zweite Ecke, als ich merke, dass ich verfolgt werde.

*Mist! Silver was soll ich tun?*

*Renn schneller! Ich will nicht das uns was passiert!* Ich nicke und drehe mich ein letztes mal um, was ich da sehe raubt mir den Atem.

Ich blicke in zwei wunderschönen braune Augen. Kastanienbraune Augen. Mein Herz fängt an zu Rasen und Silver ruft nur noch MATE!

Die kastanienbraune Augen kommen auf mich zu und ich kann mich nicht bewegen. Mit schnellen Schritten ist er bei mir und schaut mir nur noch tiefer in die Augen. Er muss sich runterbücken, weil ich zwei Köpfe kleiner bin und er einfach ein Riese! Außerdem hat er eine Alpha-Presents, welche mich dazu zwang, mich noch kleiner zu machen, doch von den Augen kann ich mich nicht lösen.

"Hey..." sagt er mit seiner sexy, tiefen Stimme.

*UNSER! DAS IST UNSER GEFÄHRTE!*

My Mate and Me (boyxboy) (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt