Kapitel 29

5K 242 0
                                    

Den restlichen Tag habe ich damit verbracht zum nachdenken. Dad will es mir anscheinend nicht sagen. Während des Abendessen habe ich es nochmal versucht, aber das blockt komplett ab! Nichts! Das einzige was er meinte ist 'Mal schauen' oder 'An dem Tag habe ich keine Zeit'. Schon früh habe ich gelernt Dad nicht auf das Thema Familie anzusprechen. Einmal hat er sogar angefangen zu weinen und endlich weiß ich auch wieso. Ich kann es mir nicht vorstellen ohne Luke zu Leben und Dad muss dieses tun. Er tut mir schon sehr Leid...

Mein Handy klingelt und ich werde aus meinen Gedanken gerissen.

'"Ja?"

"Hey Baby. Und wie ist es gelaufen?"

"Dad verstrickt sich in Lügen..."

"Also hat er dir nicht die Wahrheit gesagt?"

"Nein"

"Weiß er das du es weißt?"

"Nein... Wie soll ich ihm das auch sagen? 'Hey Dad, weißt du was ich weiß, dass du deine Mate verloren hast und gleich dazu dein Rudel'!"

"Hey beruhige dich"

''Ja, sorry ich wollte dich nicht anschreien. Es wird mir nur zu viel"

"Weißt du ich muss dir etwas beichten..."

"Was den?"

"Ich bin nicht nach Hause gefahren..."

"Luke, was hast du gemacht?"

"Komm zu deinem Fenster"

Verwirrt stehe ich auf und was ich da sehe lässt mich lächeln. Luke! Mit einem großen Straußblume! Rosen!

"Ich wollte nicht das unser erster Streit auf so eine doofe Sache basiert, also habe mir gedacht, warum kaufe ich nicht ein paar Rosen"

Ich öffne mein Fenster.

"Du Idiot!", schrei ich ihn an, muss aber lachen.

"Ich liebe dich!"

"Ich dich auch!"

"Was? Luke?", oh Mist Dad... Er kommt in den Vorgarten gestürmt. "Ihr hattet Streit?!"

"Ja... James er weiß es..."

"Was?!"

Mist Luke!

My Mate and Me (boyxboy) (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt