P.o.V Jimmy
Weinend laufe ich den Gang entlang und hoffe das mir Luke oder Dad nicht folgen. Ich klammere mich an das Buch. Scharf biege ich um die Kurve und knalle ausgerechnet mit Rick zusammen. Dieser schaut mich verdutzt an und will mir beim aufstehen helfen, doch ich schlage seine Hand weg und renne weiter. Er ruft noch hinter mir her, doch ich ignoriere ihn. Ich suche mir das nächst beste Zimmer und trete ein. Es handelt sich um ein kleines Zimmer, mit einem Sofa, Schrank und zwei Bücherregale. Da ich noch nicht gefunden werden möchte, Versteck ich mich hinter dem Sofa.
*Wieso bist du abgehauen?!*
*Ich weiß nicht genau... Aber erst meinte Luke mich so anmachen zu müssen und dann liest er mir auch noch solche schlimme Sachen vor...*
*Aber gleich anfangen zu weinen und abzuhauen! Du bist doch sonnst nicht so!*
*Kann das von Luke kommen? Ich meine er ist der dominante Part in unsere Beziehung*
*Kann sein...*
Ich schaue auf das Buch in meinen Hände, schlage die Seite auf die Luke gelesen hat und lese weiter.
... und ich hatte meine Hoffnung schon aufgegeben,doch es war nicht meine letzte Chance. Ich habe von einer Bestimmten Person gehört, wie ich überleben könnte. Doch bestätigt wurde es nicht. Bitte. Ich will noch nicht sterben!
Liebes Tagebuch, 28.08.1879
Heute wird mein letzter Tag sein. Ich werde nicht sterben, aber fort gehen. Von Harold, Jonathan's Beta, habe ich gehört, dass Jonathan mit hohem Fieber im Bett liegt. Ein Alpha wird aber nie krank. Nach meiner Vermutung liegt es daran, dass er mich verstoßen hat. Sein Wolf währt sich dagegen. Gestern kam er in Wolfsgestalt zu mir und wollte sich auf mich stürzten, doch der Beta hielt ihn auf. Jonathan's Wolf will mit mir zusammen sein, nur sträubt sich Jonathan. Leider kann ich nicht mehr. Ich werde verschwinden. Hinweise wo ich sein werde, habe ich überall hinterlassen. Wenn möchte und kann, dann kann er mich finden. Ich werde warten.
Der Mond, so tief. Im dunklen verborgen ist die Tür. Die Tür zum selbst. Richtig aber doch falsch. Tiefer immer tiefer, in die Höhle mit Luft.
Verwirrt beobachte ich die letzte Zeile und wische mir die Tränen von der Wange. Er tut mir so Leid. Ob er wohl alleine und einsam verstorben ist? Was ist mit diesem Arsch von Jonathan passiert?
"Hab ich dich gefunden!", sagt jemand und ich erschrecke mich zu Tode.
Ich drehe mich um und lucke übers Sofa zur Tür. Dort stehen Helen und Rick.
"Sag mal, was war den das?", fragt Rick, der es wahrscheinlich nicht weiß. Ich zucke mit dem Schultern und verschwinde wieder hinterm Sofa.
"Er hat ein verbotenes Buch gefunden und Luke war sauer. Er hat Jimmy angeschrien, dann hat Jimmy geweint und ist raus gelaufen", erklärt ihm Helen.
Ich höre Schritte näher kommen und dann wie sich jemand aufs Sofa setzt. Vorsichtig lucke ich über Lehne hervor und sehe wie Helen sich hingesetzt hat und Rick immer noch im Raum steht.
"Was ist los Jimmy?", fragt sie mich vorsichtig.
Ich zucke mit den Schultern.
"Woher hast du das Buch?"
"Es ist mir auf den Kopf gefallen...", erkläre ich ihr.
"Auf den Kopf?", fragt Rick nun schmunzelt.
"JA! Und dann war ich halt neugierig und hab angefangen darin zu lesen... Aber wieso war Luke sauer auf mich?"
"Weißt du, der Omega, der das Buch geschrieben hat ist verschwunden. Es enthält eine traurige Geschichte. Kennst du sie?"
"Wenn du die mit Jonathan meinst und das er jemanden geheiratet hat. Ja, die kenne ich"
"Das ist aber nicht alles. Ron, so hieß der Omega, ist verschwunden. Von heute auf morgen einfach weg. Nur meine Mutter hat ihn gesucht. Sie hat sein Tagebuch gefunden und hat versucht das Rätsel zu lösen, doch sie starb an Überanstrengung. Jonathan starb kurz vor ihr, da man nicht ohne Mate überleben kann. Ron's Tagebuch gelang in die Hände der Enkelin seines Bruders, sie brachte es hierher. Ein Junge Wölfe fanden das Buch und wollte das Rätsel lösen. Alle starben bei der Suche. Keiner hat es geschafft es je zu lösen und deshalb wurde es weggesperrt. Doch jetzt fiel es dir auf den Kopf, obwohl es im Safe war. Wie kann es sein?"
"Ich habe keine Ahnung...", grüble ich.
Wenn dieser Ron wirklich ernst gemacht hat und abgehauen ist, müsste er schon längst tot sein. Ich meine Jonathan ist auch kurz danach gestorben.
"Red aber lieber mit Luke", unterbricht Rick meine Gedanken. Fragend schaue ich ihn an. "Sonnst ist er nachher sauer auf dich"
Ich atme einmal durch. Jetzt könnte ich wirklich mein Kuschelalpha gebrauchen~. Ich will mich nicht streiten.
/ Luke... könntest du kommen/
/Ja! Natürlich! Ich komme sofort!/, antwortet er direkt.
DU LIEST GERADE
My Mate and Me (boyxboy) (ABGESCHLOSSEN)
WerewolfJimmy ist gut behandelt worden, obwohl er ein Omega war und diese meistens verstoßen wurden oder so. Doch er hatte Glück, bis zu dem Tag, an dem sich sein Leben von hier auf jetzt veränderter... Luke ist der Alpha des Nightmare-Rudels. Es gehört zu...