Als ich meine Augen wieder öffnete, weiß ich kurz nicht wo ich mich befinde, doch als ich dann das Wasser höre macht es klick bei mir. Müde strecke ich mich einmal und begebe mich auf den Weg aus der Höhle hinaus. Draußen stelle ich mit erschrecken fest, dass es schon der nächste Tag sein muss!
*Wir haben echt lange geschlafen...*
*Ich hoffe nur das Mutter sich nicht zu viel sorgt...*
*Und Jimmy! Du bist einfach abgehauen und haben ihn alleine gelassen... Ich habe gespürt wie es ihm weh getan hat...*
*ICH DOCH AUCH!... Nur musste ich erst mal meine Gedanken ordnen, doch irgendwie sind immer mehr Fragen aufgekommen. Ich komme immer noch nicht weiter...*
*Lass uns jetzt aber erstmal nach Hause gehen, bevor man noch eine Suchmanschaft los schickt*
Wie auf Kommando laufe ich los Richtung Rudelhaus. Die Bäume fliegen nur so an mir vorbei, so schnell renne ich.
Nach paar Minuten erreiche ich das Rudelhaus und verwandele mich zurück. Grad nehme ich mir eine Decke, die wir immer im einer Kiste vorm Haus haben, damit nicht immer ständig nackte Leute durchs Haus laufen, vor allem wegen den Kinder, da stürmt Sarah aus dem Haus und wirf sich auf mich. Wir beide landen auf dem Boden. Sie über mir.
"SAG MAL SPINNST DU?!", schreit sie mich an.
"Was hast du den?", frag ich sie nun verwundert. Wütend funkelt sie mich an.
"WEIßT DU WIE ES JIMMY GEHT?! WEGEN DIR IST-"
"WAS IST MIT JIMMY?!", schrei ich sie mit meine Alphastimme an.
"Nun... ja... also", fängt Sarah an zu stottern.
"WAS?!"
"Er ist gestern hier her gekommen. Es hat geregnet. Wir denken er ist weggelaufen... Nur wissen wir nicht wieso. Luke, er ist gestern zusammen gebrochen und hat hohes Fieber. Er ruft die ganze Zeit nach dir und hätten wir ihn wahrscheinlich kein Beruhigungsmittel gegeben wäre er noch nicht mal eingeschlafen", berichtet sie mir und bricht am Schluss in Tränen aus.
Mir selber rutscht das Herz in die Hose. Mein Baby ist krank. Sehr krank und wahrscheinlich bin ich schuld. Wäre ich bloß nicht weggelaufen.
"Sahra, wo ist er?"
"In deinem Zimmer", sie wischt sich die Tränen weg, "dort ist er am ruhigsten"
Ich schiebe sie von mir runter und sprinten in Richtung meines Zimmers. Mit voller Wucht reiße ich die Tür und sehe unseren Doc an meinen Bett sitzen. Erschrocken sieht er mich an, doch ich interessiere mich nur für das verschwitzte, kleine Bündel, was in meine Decke eingehüllt ist. Jimmy sieht blass und einfach nur krank aus. Auf seiner Stirn liegt ein nasses Tuch und er ist eine einer Infusion angeschlossen.
"Alpha...", flüstert Doc.
"Was hat er?", frag ich mit zittriger Stimme und setzte mich auf Bett, um seien Hand zu nehmen. Sofort spüre ich wie er sich mehr entspannt und Hilfesuchend meine Hand umklammert.
"Er ist gestern durch den Regen, von sich bis hier hin. Natürlich war er komplett durchnässt und zitterte am ganzen Körper. Als Omega war es nur leider hundertmal schlimmer, da er viel leichter und öfter krank wir. Das Ergebnis siehst du ja. Wenn er sich aber schont und nichts schlimmeres passiert, müsste er gesund werden"
Ich nicke und schicke ihn mit einer Kopfbewegung aus dem Haus. Mit besorgten Blick schaue ich meinen Engel an. Er wird sich schonen! Egal was er meint ich werde bei ihn bleiben und mich um ihn kümmern. Ein Summen reißt mich aus meinen 'Jimmy wieder Gesund werde Plan'. Ich sehe Jimmys Handy auf der Kommode. Auf dem Display steht 'DAD'. Einmal Mut zusammengenommen und abgenommen.
"Hallo?"
"WO IST JIMMY?! ICH VERSUCHE IHN SEIT GESTERN ZU EREICHEN!", brüllt mir James ins Ohr.
"Brüll nicht so und Jimmy ist anscheinend seit gestern hier"
"... Was heißt anscheinend?"
"Ich bin grad erst nach Hause gekommen. Jimmy scheind gestern hier angekommen zu sein. Er schläft und hat sich erkältet"
"Wusst ich doch", er seufzt einmal, "nachdem du abgehauen ist hat er geweint und als ich dann für eine kurze Zeit das Zimmer verlassen, muss er abgehauen zu sein"
"Er wird für eine Zeit bei mir bleiben"
"Was anderes hätte ich Aub nicht erwartet. Er wir schneller gesund, wenn du bei ihm bist"
"Also bist du damit einverstanden?"
Ich höre ihn nochmal seufzten. "Ja... aber auch nur weil es Jimmy gut tut. Ruf an wenn es ihn besser geht"
"Mach ich. Versprochen"
Ich lege auf und lege das Handy wieder auf die Kommode. Ein schmerzvolles stöhnen weckte meine Aufmerksamkeit. Jimmy welzt sich schmerzvoll hin und her. Ohne lange zu überlegen, lege ich mich zu ihn und ziehe ihn auf meinen Oberkörper. Sofort entspannt er sich wieder und kuschelt sich an mich.
Mein armes Baby, werde schnell gesund.
DU LIEST GERADE
My Mate and Me (boyxboy) (ABGESCHLOSSEN)
WerewolfJimmy ist gut behandelt worden, obwohl er ein Omega war und diese meistens verstoßen wurden oder so. Doch er hatte Glück, bis zu dem Tag, an dem sich sein Leben von hier auf jetzt veränderter... Luke ist der Alpha des Nightmare-Rudels. Es gehört zu...