13:Ich will es wissen...

1.9K 144 46
                                    

PoV Ardy:

Am nächsten morgen machte ich mich wieder auf den Weg zu Arbeit. Ich hoffe das man mir nicht ansieht wie müde ich noch bin. Hab mich die ganze Nacht rumgewälzt und musste über alles nachdenken. Naja vier Stunden Schlaf dürften reichen. Dort angekommen ging ich sofort auf Taddl zu und umarmte ihn. Irgendwie fühlte ich mich schlecht, dass ich ihn umarme und so aber gleichzeitig mit dem von der Hotline flirte.

Langsam löste ich mich und schaute sofort auf den Boden. "Tut mir leid" sagte ich schüchtern und bekam als Antwort sofort ein leichtes lachen. "Schon gut du hast mich gerade abgelöst. Wollte den ersten Schritt machen, hatte aber Angst." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Ich wollte quietschen aber das lasse ich lieber. "Süß" sagte ich leicht neckend und setzte mich an meinen Platz.

Während der Arbeit redeten und lachten wir oft, weswegen wir ermahnt wurden. Doch statt aufzuhören lachten wir nur noch mehr. Sonst lief alles wie immer. Aber meine Laune war immer noch leicht angespannt, da ich immer alles überdenke. "Du Taddl ?" sagte ich nun leise, als wir in der Pause auf dem Vorhof standen und unser Essen aßen. "Ja ?" kam es zurück. "Da ist so jemand mit dem ich telefoniere, aber er darf mir seinen Namen nicht sagen. Es muss alles anonym ablaufen, da die Leute die Probleme lösen anonym bleiben müssen, so wie wir halt. Ich will aber unbedingt wissen wie er heißt, wie er aussieht."...

Suicidehotline / Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt