PoV Ardy:
Ich wusste nicht mal warum ich wegrannte. Die Situation überforderte mich einfach ungemein. Es freute mich zwar, dass er es ist, aber warum ist mir beziehungsweise uns das nicht vorher aufgefallen ? Ich musste leicht lachen, als ich daran dachte wie Taddl sich selbst als idiot bezeichnet hat. Zuhause angekommen ging ich sofort in die Küche. Ich muss das jetzt mit Frustessen verarbeiten. Als alle Zutaten, die ich brauchte, vor mir lagen fing ich an zu kochen. Schnell richtete ich alles an und stellte es auf den Tisch. Mir fiel schnell auf, dass ich für zwei gedeckt hatte. Sofort nahm ich den zweiten Teller und stellte ihn weg.
Als ich fertig mit essen war saß ich nur auf der Couch und starrte einen ausgeschalteten Fernseher an. Ich könnte mich dafür verfluchen einfach weggerannt zu sein. Vielleicht wäre er dann sogar noch mit zu mir gekommen und hätte mit gegessen . Seufzend stand ich auf und holte mir eine Chips Tüte. Chips und Filme gucken kann nicht schaden. Nach 4 Liebesfilmen, die ich eigentlich nicht schauen wollte, war ich das reinste Wrack. Ich hatte die ganze Zeit geheult und das machte die Augenringen auch sehr deutlich. Schnell schaute ich auf die Uhr und erschrak. Drei Uhr morgens schon. Scheiße. Naja schlafen lohnt sich jetzt eh nicht mehr, also schaute ich noch zwei weitere Filme.
Ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit und mich überkam ein mulmiges Gefühl. Generell war ich total fertig und so sah ich auch aus. Meine Augenringe hatten schon Augenringe und meine Haare sind mir heute null gelungen. Ich betrat das Gebäude und wurde schon dumm angestarrt, doch als ich Taddl dann noch sah, wollte ich direkt einfach umdrehen und gehen. Irgendwas in mir wollte das ich auf ihn zu renne und ihn umarme. Doch das würde ich nicht machen, vor allem nicht in meinem Zustand...
DU LIEST GERADE
Suicidehotline / Tardy/
FanficTaddl arbeitet in einer Suicidehotline. Eines tages ruft jemand an, der sein Leben verändern wird. Doch es werden ihnen einige Steine in den Weg gelegt. Werden sie sie gemeinsam beseitigen können? Partner FF mit @lolcrucifyme. Viel Spaß beim Lese...