PoV Ardy:
Wir lagen nun auf der Couch und schwiegen. Ich hatte ihn überreden können, dass wir heute nicht zur Arbeit gehen. Zwar war er erst skeptisch, aber nach meinem Hundeblick stimmte er dennoch zu. Er war aber schon die ganze Zeit in Gedanken und naja ich nehme es ihm nicht übel. Das was gestern passiert war muss ihn wirklich beschäftigen.
"Du Taddl, wegen gestern. Es tut mir leid das ich einfach so abgehauen bin. Wieder ohne zu sagen was los ist, aber das kann ich am besten. Abhauen und vor meinen Problemen weglaufen. Ich komme nicht klar mit meinen Problemen und deswegen suche ich immer einen Weg sie aufzuschieben. Doch es nicht richtig und ich weiß es. Gestern hatte der Typ von meiner alten Arbeit angerufen. Er hat mich missbraucht und verprügelt, wenn ich nicht machte was er sagt. Ich kam in dem Moment nicht mit dem Fakt klar, dass er anrief und es gerade jemanden erzählen wollte. Ich meine was hatte er sich erhofft ? Das die Person ihm seine Schuld von den Schultern nimmt ?" sagte ich und merkte wie sich Wut in mir aufstaute. "Naja long story short es tut mir leid. Wirklich. Ich wollte nicht das du dir wegen mir so viele Gedanken machst. Gott, ich mag dich wirklich zu sehr und will dich nicht verletzen. Ich verstehe wenn du jetzt kein Interesse mehr an mir hast. Wirklich. Ich gebe dir die Zeit die du brauchst, auch wenn es für immer ist und wir beide keine Chance von deiner Seite aus haben." ratterte ich runter.
Ich wusste ehrlich nicht gesagt wie ich vom einem Thema zum anderen kam, aber das war alles was mich beschäftigte. Selbst warum ich es erzählte wusste ich nicht. Bei ihm fühlte ich mich so geborgen und so als könnte mir jetzt niemand mehr was antun. Wer weiß ob es liebe ist, aber ich hoffe es bleibt...
DU LIEST GERADE
Suicidehotline / Tardy/
FanfictionTaddl arbeitet in einer Suicidehotline. Eines tages ruft jemand an, der sein Leben verändern wird. Doch es werden ihnen einige Steine in den Weg gelegt. Werden sie sie gemeinsam beseitigen können? Partner FF mit @lolcrucifyme. Viel Spaß beim Lese...