PoV Ardy:
Ich merkte sofort das diese angenehme Wärme weg war und wurde wach. Schmollend setzte ich mich auf und schaute mich um. Er ist einfach gegangen. Müde rieb ich mir meine Augen und stand auf.
Ich vermisse den unbekannten so sehr und will seine Stimme wieder hören, aber ich will Taddl nicht verletzen. Vielleicht klappt es ja eher mit Taddl als mit dem Unbekannten. Ich schnappte mir mein Handy und rief wieder die gewohnte Nummer an. Seine Stimme vermisste ich einfach zu sehr um mich nie wieder bei ihm zu melden. "Hallo ?" kam es wieder von der anderen Seite der Leitung. Kurz schwieg ich und sammelte dann aber meinen kompletten Mut . "Hallo, ich bins wieder. Ich habe deine Stimme vermisst." sagte ich leise und hoffte, dass er nicht auflegte. "Hi, ich habe deine auch vermisst. Du wir müssen reden. Ich war ein Arschloch und es tut mir leid. Es kam so rüber als wärest du mir egal, aber so ist es nicht. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Aber ich habe darüber nachgedacht und wenn du willst können wir uns gerne treffen." kam es von ihm.
Ich war mega überfordert und wusste nicht recht was ich sagen sollte. Aber es freute mich, dass er mich doch sehen will. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Schon gut. Es freut mich das du deine Meinung geändert hast. Hast du morgen Zeit ?" fragte ich aufgeregt und musste noch mehr Lächeln. "Ja habe ich. 17:00 Uhr am Dom, dort beim Eingang?" fragte er genauso aufgeregt. "Ja geht klar. Ich freue mich schon" stimme ich zu und legte mich ins Bett. "Gute Nacht Unbekannter" fügte Ich hinzu und musste kichern. "Gute Nacht" kam es von ihm und schon legte ich auf. Ich war so glücklich. Doch ich darf Taddl davon noch nichts erzählen, erst wenn es was ernstes ist....
DU LIEST GERADE
Suicidehotline / Tardy/
FanfictionTaddl arbeitet in einer Suicidehotline. Eines tages ruft jemand an, der sein Leben verändern wird. Doch es werden ihnen einige Steine in den Weg gelegt. Werden sie sie gemeinsam beseitigen können? Partner FF mit @lolcrucifyme. Viel Spaß beim Lese...