PoV Ardy:
Nun lag ich hier, auf dem Dach des Gebäudes, worin ich gerade noch gearbeitet hatte. Ich sah Taddl noch aus dem Gebäude rennen, wahrscheinlich suchte er nach mir. Seufzend beobachtete ich meinen Arm wie er vom Dach baumelte. Ich wusste er würde nicht darauf kommen hier zu suchen, deswegen bin ich auch nur hier rauf. Es war lustig anzusehen wie mein Arm so hin und her schwang. Meine Tränen wurden trotzdem nicht weniger, wahrscheinlich lag ich schon in einer Pfütze aus Selbstmitleid und Tränen, aber es war mir egal. Wie gern ich mich jetzt einfach zur Seite rollen würde um in die Tiefe zu fallen, aber die Gefahr war zu groß, dass jemand meine Leiche abkriegt. Ich musste leicht lachen, als ich daran dachte wie ich einfach vor die Füße von jemanden Falle oder sogar auf die Person drauf. Ich bin krank ich weiß. Doch so zu denken ist in manchen Lebenslagen sehr amüsant, immerhin trauere ich dadurch nicht so viel. Generell bin ich sehr Schadenfroh. Ich kramte schnell was aus meiner Tasche und betrachtete es genauer.
Sollte ich es tun ? Früher hatte ich ein leichtes Problem mit illegalen Substanzen und um mich daran zu erinnern wie kaputt es mich damals gemacht hat, habe ich immer einen zerbrochenen Joint dabei. Schnell zündete ich ihn an und zog dran. Nach nicht mal zehn Minuten drehte sich alles um mich herum. Ich wusste nicht in welche Richtung ich blickte, denn alles war verschwommen. Wenn ich mich jetzt in eine Richtung drehe wird es über Leben oder Tod entscheiden. So werde ich es machen. Ich drehte mich zur Seite und fiel.
Aber nicht lange denn schon spürte ich den Kies, welcher auf dem Dach lag, in meinem Gesicht. Also sollte ich wohl leben... doch wieso ? Machte doch eh keinen Sinn. Mein Blick schweifte umher und ich konnte blaue Haare von weitem erkennen. "Oh gott Ardy, ich habe mir solche Sorgen gemacht" ...
DU LIEST GERADE
Suicidehotline / Tardy/
FanfictionTaddl arbeitet in einer Suicidehotline. Eines tages ruft jemand an, der sein Leben verändern wird. Doch es werden ihnen einige Steine in den Weg gelegt. Werden sie sie gemeinsam beseitigen können? Partner FF mit @lolcrucifyme. Viel Spaß beim Lese...