24:Werde ich der Grund sein?...

1.8K 137 14
                                    

PoV Taddl:

Ich war heute früher als sonst bei der Arbeit, da ich nicht schlafen konnte. Das alles nahm mich einfach zu sehr mit, ich wollte es klären, aber auch irgendwie nicht. Ich habe angst vor der Zukunft, was wird passieren, wenn ich mich ihm anvertraue. Bis jetzt sind meine Beziehungen nie gut verlaufen. vertrauen ist eh so eine Sache bei mir.

Es dauert ewig, bis ich es schaffe jemandem etwas Vertrauen zu schenken. Ich habe einfach zu viel Angst davor verletzt zu werden. Ich habe zudem noch große Verlustängste, ja ich weiß dass das eine komische Mischung ist. Eigentlich würde ich die Person, die ich liebe am liebsten an mir festketten. Freilassen und Freiheiten geben fällt mir auch sehr schwer. Ich liebe nicht wirklich, ich will etwas lieber besitzen, aber bei ihm ist das irgendwie anders. Ich will ihn vor allem beschüzten, wahrscheinlich auch vor mir.

Jemand betrat das Büro und ohne hinzusehen wusste ich, dass er es ist. Er sah völlig übermüdet aus und nicht nur das, auch als würde ihn etwas sehr verwirren, nein eher wirklich beschäftigen. Fällt es ihm genauso schwer wie mir Glück einfach zu akzeptieren, oder gibt es außer mir noch andere Probleme in seinem Leben? Ach Gott, wie egoistisch bin ich eigentlich? Natürlich hat er noch viele außer mir, er hat vor nicht ganz drei Monaten hier angerufen und war kurz davor sich das Leben zu nehemn. Und gerade ich sollte doch wissen, das man so etwas nicht ohne Grund macht.

Es wird mir alles zu viel. Aber ich will das Glück das ich gerade zu haben scheine nicht einfach so ignorieren. Ich mag ihn sehr und will versuchen mich darauf einzulassen. Aber was mache ich, wenn es nicht klappt? Wie wird es ihm dann gehen, werde ich vielleicht der Grund sein, warum er sich doch irgedwann dazu entschließen wird diese Welt zu verlassen? Werde ich ihn in den Suicide treiben?...

Suicidehotline / Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt