37:Er lernte mir zu vertrauen...

2K 132 28
                                    

PoV Ardy:

Der Tag verlief wieder wie sonst auch, nur mit dem Unterschied das ich neben Taddl wach wurde. Lächelnd kuschelte ich mich näher an ihn. Er schlief noch fest, was daran liegen könnte, dass wir es erst 5:00 Uhr morgens haben. Ich genoss es so sehr ihm nahe zu sein. Sanft hauchte ich ihm küsse in den Nacken, was mich sofort rot werden ließ.

Wir waren gerade auf dem Weg zur Arbeit. Diesmal passierte nichts großartiges außer, dass ich ab und zu wenn ich Pause hatte Taddl beim telefonieren beobachtete. Ok eher anstarrte. Ich analysierte jedes kleinste Detail und versuchte mir alles einzuprägen. Er ist so wunderschön und ich bin mir jetzt sowas von sicher das ich ihn liebe.

Nach der Arbeit ging ich nach Hause. Wir hatten uns für heute Abend verabredet. Ins Kino wollten wir gehen und danach essen. Ich musste ihn leicht dazu zwingen, weil ich darauf plädierte zu bezahlen. Doch nach kurzer Diskussion und ein hundeblick von mir gab er nach. Als ich zuhause war machte ich mich fertig und schnappte mir dann auch schon wieder mein Handy und Schlüssel und ging los.

Vor dem Kino angekommen wartete er auch schon. Ein lächeln zierte seine Lippen als er mich sah. Sofort rannte ich auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. Er lachte auf und hielt mich fest. "Taddl" quietschte ich fröhlich. Obwohl wir nicht zusammen waren machte er trotzdem sowas mit. Er hätte mich einfach fallen lassen können oder so. "Na ardy" sprach er leise in mein Ohr. Ich kicherte und ging wieder von seinem Arm runter. "Tut mir leid" sagte ich mit geröteten Wangen und schaute auf den Boden. "Schon gut Ardy du musst dich dafür nicht entschuldigen" sagte er und ging schonmal vor zur Kinokasse. Ich rannte hinterher und stellte mich vor ihn. "Ich bezahle" schmollte ich. "Ja ja schon gut kleiner" sagte er und legte seine Arme um mich. Lächelnd kaufte ich zwei Karten und dann gingen wir uns Snacks holen.

Nach dem Film gingen wir essen. Es lief alles so perfekt und bis zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es noch perfekter wurde. Wir setzten uns gerade und bestellten schonmal unser Essen. Als er plötzlich meine Hand nahm und mich sanft anlächelte. Ich wurde rot aber lächelte zurück. "Ardy bevor wir essen möchte ich dir etwas sagen. Ich meinte ich bräuchte Zeit um das alles zu überdenken. Eigentlich bin ich nur vor mir selbst weggerannt. Ich hatte Angst den Schritt zu gehen, obwohl ich es so sehr wollte. Die Angst ist einfach ständig da und kontrolliert alles was ich mache. Ich habe Angst davor, dass du mich eines Tages verlässt oder generell jemandem zu vertrauen. Doch ich weiß das es bei dir anders sein wird. Du bist so eine tolle Person und ich weiß du würdest mir niemals beabsichtigt weh tun. Es fühlt sich so gut an in deiner Nähe zu sein. Dich zu umarmen oder generell zu berühren löst so viel auf einmal in mir aus. Ardy ich liebe dich ! Und ich bin bereit diesen Schritt zu wagen und mich meiner Angst zu stellen. Willst du mein Freund sein?"

Ich konnte nicht glauben was er gerade fragte. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Es hatte genauso viel in mir ausgelöst, als wäre es ein Heiratsantrag gewesen. Und als ob er gerade meine Gedanken lesen konnte fügte er noch etwas hinzu. "Das hörte sich wie ein Heiratsantrag an" lachte er und schaute dann wieder abwartend. "Oh mein Gott Taddl ich liebe dich auch so sehr. Und nichts lieber als das" sagte ich, und sprang ihm auf den Schoß. Mir war egal das wir im Restaurant sind. Er war der Schlüssel zu meinem Glück.

Ein paar Wochen später passierte es auch schon, wir hatten unser erstes Mal. Es war wundervoll. Wir entschlossen außerdem zusammen zu ziehen. Taddl arbeitet mit mir auch an seinen Vertrauensproblemen. Erst vor kurzem waren wir Fallschirmspringen und er musste sich voll und ganz auf mich verlassen. Er macht bereits große Fortschritte und ich bin so stolz auf ihn.

Ein Jahr später war es dann soweit. Er hatte mir einen Antrag gemacht. Ich hatte zwei Stunden vor Freude geheult und Taddl auch. Er machte mich so glücklich. Und ich wusste diese Liebe war für die Ewigkeit bestimmt...

----

Hey Leute, wir hoffen die FF hat euch gefallen. Schreibt doch mal in die Kommis, wie ihr sie fandet.

Ja das ist das Ende, bis zur nächsten FF. Eure Bella <3

Suicidehotline / Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt