PoV Ardy:
Als ich zuhause ankam schnappte ich mir sofort mein Handy. Sollte ich es tun ? Ich weiß nicht. Bevor ich anrufe gehe ich lieber noch duschen.
Als ich fertig war zog ich mir was bequemes an und setzte mich auf die Couch. Wird er sauer sein, wenn ich ihm das sage ? Ich will nicht das er sauer wird oder mich vielleicht noch abstoßend findet. Ich drückte auf anrufen und wartete bis er abhob. Es dauerte nicht lange und schon hörte ich seine schöne Stimme am Ende der Leitung. "Hallo ?" Ich wusste nicht ob es eine gute Idee war, doch ich kann jetzt nicht aufgeben. "Hey ich bin's . Ich muss mit dir reden." sagte ich. "Na dann schieß los. Dafür bin ich da." sagte er und ich schwöre er lächelt gerade. "Naja ich weiß nicht wie ich anfangen soll..." stammelte ich vor mich her und stand auf und fing an durch meine Wohnung zu laufen. "Lass dir ruhig Zeit." versuchte er mir Sicherheit zu vermitteln, doch als ich daran dachte, dass er mich gleich wahrscheinlich hassen würde, wurde ich nur umso unsicherer. "Bitte versprich mir das du mich dann nicht hasst." sagte ich niedergeschlagen und wartete auf seine Antwort. "Warum sollte ich dich hassen ? du machst mir Angst" kam es von ihm.
Ich machte ihn Angst ? Wenn er wüsste wie viel Angst ich gerade habe, wahrscheinlich mehr als er. "Du sollst das wissen, weil ich deine ehrliche Meinung dazu will." fing ich an. Sollte ich es wirklich wagen ? Es blieb still, also wartete er wahrscheinlich darauf das ich weitersprach. "Ich mag dich... auch wenn ich dich nicht kenne. Aber du löst in mir so ein Gefühl von Sicherheit aus und Geborgenheit. Ich möchte dich kennenlernen." ratterte ich runter und könnte mich dafür gerade echt verfluchen. Ich hätte das nicht sagen dürfen. "Ich ..ich weiß nicht was ich sagen soll." stammelte er genauso unsicher wie ich am Anfang. "Bitte sag mir einfach nur ob du mich auch magst oder nicht und ob du es versuchen willst oder nicht. Mehr will ich nicht wissen."
DU LIEST GERADE
Suicidehotline / Tardy/
FanfictionTaddl arbeitet in einer Suicidehotline. Eines tages ruft jemand an, der sein Leben verändern wird. Doch es werden ihnen einige Steine in den Weg gelegt. Werden sie sie gemeinsam beseitigen können? Partner FF mit @lolcrucifyme. Viel Spaß beim Lese...