Kapitel 9

253 15 0
                                    

Icy:

Wir hatten sehr viel Spaß in der Stadt. Kaum einen Laden ließen wir aus. Gekauft hatten wir nichts, außer ein paar Fotos aus dem Fotoautomat. Wir hatten jeder eine Zeile mit fünf Fotos, darauf lachten wir und zogen Grimassen. Ich steckte sie in meine Jackentasche und wir machten uns auf den Weg in den Park. Dort angekommen schlenderten wir erst einmal durch den Schatten der Bäume, bevor Bloom mich in Richtung des kleinen Waldes lenkte.
Die Bäume standen dicht beieinander und nur vereinzelte Lichtstrahlen fielen durch die Blätter. Die Stimmung hier war fast mystisch, jedenfalls fand ich das. Wir gingen immer weiter in den Wald bis wir auf eine kleine Lichtung kamen. Irgendwie kam sie mir bekannt vor und ich fühlte mich sofort unbehaglich. Als ob an diesem Ort etwas passiert wäre, aber egal wie sehr ich mich anstrengte es kam nichts. Also folgte ich Bloom nur weiter bis in die Mitte der Lichtung. Dort stellte sie sich vor mich und erklärte mir dass wir etwas an meinen Kräften arbeiten würden und damit versuchen würden einen Teil der Erinnerungen herauf zu beschwören. Als sie zur Demonstration sich verwandelte blieb mir vor stauben der Mund offen stehen, schließlich hatte ich sie noch nicht als Fee gesehen. Das einzige was ich sagen konnte war WOW. Als sie dann anfing zu fliegen, schaute ich sie einfach nur an. Nachdem sie wieder gelandet war,
meinte sie das ich jetzt versuchen sollte zu schweben. Verständnislos starrte ich sie an, bis sie es mir erklärte. Nicht sehr zuversichtlich gestimmt versuchte ich es und als nichts passierte war ich mal wieder drauf und dran es einfach sein zu lassen. Geduld zählte eindeutig nicht zu meinen Stärken. Schnell gab sie mir ein paar Tipps zur Konzentration und ich versuchte es nochmal. Ich konzentrierte mich auf das Bild in meinem Kopf wie ich anfing zu schweben und tatsächlich nach kurzer Zeit als ich die Augen öffnete schwebte ich ungefähr 30cm über dem Boden. Vor Aufregung vergaß ich mich weiter zu Konzentrieren und landete unsanft auf dem Boden. Sofort stand ich wieder auf und umarmte Bloom vor Freude. Gleich nachdem sie sich aus der Umarmung gelöst hatte, forderte sie mich auf es noch einmal zu machen. Ich konzentrierte mich also wieder und diesmal klappte es schon nach wenigen Sekunden. Zum Zweiten Mal schwebte ich heute also über dem Boden. Bloom fing auch an und nahm mich bei der Hand. Gemeinsam stiegen wir immer höher und als wir ungefähr drei Meter hoch waren ließ Bloom mich los. Mit starkem Herzklopfen schaute ich zu ihr, dann nach unten und schnell wieder zu ihr. Mein Gott war das hoch! Solange ich nicht runter schaute war es ganz in Ordnung. Sie Motivierte mich etwas im Kreis zu fliegen und dann wieder nach unten zu sinken. Während ich das machte wurde ich von einem Flashback übermannt und stürzte ab.

Winx Club FF - Freund oder Feind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt