Icy:
Ich folgte Bloom durch den Gang, durch den wir schon vorhin gekommen waren. Als wir nach draußen traten, standen dort fünf andere Mädchen, die auf uns gewartet zu haben schienen. Kaum hatten sie uns gesehen, kamen sie auch schon auf uns zu. Neugierig musterte ich sie. Das Mädchen, welches mir am nächsten stand, hatte braune Haare und blaue Augen. Auch sie schaute mich an. Neben Bloom stand ein blondhaariges Mädchen in einem hübschen kurzen Kleid. Die anderen standen weiter verteilt um uns herum. Die eine hatte lila, die andere blaue und die letzte hatte aschblonde Haare. Letztere kam jetzt auf mich zu. Freundlich lächelte sie mich an und sagte: "Hi, ich bin Flora." Ich wusste nicht so genau wie ich antworten sollte, also sagte ich auch nur wie ich hieß. Lachend winkte sie ab. "Das weiß ich doch." Der Reihe nach zeigte sie auf die anderen Mädels und nannte mir ihre Namen. "Das sind Layla, Stella, Tecna und Musa." Alle winkten mir kurz zu, als sie ihren Namen hörten und unterhielten sich dann weiter. Nachdem Flora durch war mit Vorstellen, fingen wir mit unserem Rundgang durch die Schule an. Jeder zeigte einen anderen Teil des Geländes. So übernahm Layla die Sporträume, Flora das Gewächshaus, Musa das Musikzimmer und die Aula, Tecna den Simulationsraum, Stella die Cafeteria und die Unterrichtsräume und Bloom die Bibliothek und das Direktorenzimmer. Nachdem wir mit der Tour fertig waren zeigten sie mir ihr Zimmer und wir unterhielten uns noch lange. Zum Abendessen bestellten wir uns Pizza, die wir bei einem Film aßen. Es war inzwischen recht spät geworden, also verabschiedete ich mich und ging in mein Zimmer. Das letzte was mir durch den Kopf ging ehe ich einschlief war, dass sie alle ganz nett waren, aber aus irgendeinem Grund waren sie recht reserviert mir gegenüber. Auch diesem Rätsel würde ich auf die Spur kommen und beschloss morgen in der Bibliothek mit meinen Nachforschungen anzufangen.
Bloom:
Nachdem Icy gegangen war, unterhielten wir uns noch über sie. Alle waren der Meinung, dass sie jetzt sehr nett war, aber dass wir trotzdem aufpassen müssen. Das hatte ich auch vorher schon gewusst und wieder einmal fragte ich mich wie es wohl sein wird wenn sie ihr Gedächtnis zurück gewinnt.
Abermals verdrängte ich diese Frage und unterhielt mich weiter mit den anderen. Nach einer Weile verabschiedete sich auch Flora und nach und nach gingen auch die anderen schlafen. Stella war die Einzige die mit mir noch wach blieb. Sie berichtete mir von ihrem Plan morgen nach Magix City shoppen zu gehen und fragte mich ob ich mitkommen wollte zusammen mit Icy. Überrascht dass sie sie mit dabei haben wollte zögerte ich etwas mit der Antwort. Als sie mir dann endlich sagte, dass sie sie nur mitnehmen wollte, da es vielleicht ein paar ihrer Erinnerungen wiederbrächte, verstand ich endlich ihre Gründe. "Stella!" rief ich laut, "du willst sie doch etwa nicht nur erinnern, weil wir sie dann los sind oder?!" fragte ich entsetzt. Zerknirscht bejahte sie meine Frage. "Du weißt, dass es nicht gesund ist jemanden mit Amnesie mit zu vielen Erinnerungen auf einmal zu bestürmen! Das kann schlimme gesundheitliche Folgen haben!", schallte ich sie weiter. Und wer weiß vielleicht können wir sie durch diese Möglichkeit auf neutralen Boden ziehen, fügte ich meine Gedanken leise hinzu. "Waaass??", rief nun Stella, "mit der Frieden schließen? Ich bin jetzt nur freundlich zu ihr, weil du mich darum gebeten hast und ihre Situation so beschissen ist!" Nachdem sich Stella beruhigt hatte, sprachen wir weiter über morgen und gingen dann endlich schlafen.
DU LIEST GERADE
Winx Club FF - Freund oder Feind?
FanfictionEndlich Ferien! Bloom freut sich endlich mal wieder eine schöne Zeit auf der Erde zusammen mit ihren (Adoptiv-)Eltern verbringen zu können, aber als Icy auftaucht und sie ein für alle Mal besiegen will, überschlagen sich die Ereignisse. Wer ist ein...