Kapitel 3

472 24 0
                                    

Bloom:

Als ich wieder zu mir kam tat mir alles weh. Ich schaute an mir herunter, anscheinend hatten der Aufprall und die Ohnmacht mich wieder zurück verwandelt. Stöhnend stand ich auf und schaute mich um. Ich erinnerte mich gesehen zu haben das Icy gegen den Felsen geschleudert wurde und ging auf ihn zu. Man konnte von dem Punkt wo ich stand ja kaum etwas sehen, da davor Büsche waren, aber als ich jetzt näher kam sah ich Icy Bewusstlos dort liegen, genau wie ich es bis vor wenigen Minuten noch getan hatte. Sie war zwar meine Erzfeindin, aber sie hier alleine Bewusstlos liegen zu lassen ging auch nicht. Also kniete ich mich neben sie und bemerkte, dass sie eine große Wunde am Arm und eine etwas kleinere am Kopf hatte. Mist, ihr Sturz gegen den Felsen war anscheinend viel schlimmer als meiner, aber was soll ich jetzt tun? Ich konnte sie nicht ins Krankenhaus bringen, schließlich würde sie garantiert stink wütend sein wenn sie aufwachte und alles und jeden einfrieren.

Nach ein paar Minuten des Überlegens entschied ich mich sie erst mal mit zu mir nach Hause zu nehmen, wenn es schlimmer wurde könnte ich sie immer noch in ein Krankenhaus oder nach Alfea bringen. Da ich sie schlecht mit dem Fahrrad transportieren konnte, verwandelte ich mich wieder, nahm sie hoch und flog mit ihr in Richtung meines Zuhauses davon.

Dort angekommen legte ich sie erstmal aufs Sofa und deckte sie mit der erstbesten Decke zu die ich fand.
"Mom, Dad!", ich lief rufend durchs ganze Haus, aber es war keiner da. Komisch dachte ich, normalerweise müssten sie wieder hier sein. Da fiel es mir ein, gott wie hab ich das nur vergessen können?! Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. Meine Eltern wollten ja übers Wochenende wegfahren. Schnell faste ich mich wieder. Keine Panik, schallte ich mich selbst. Okay erstmal überlegen, ich müsste als erstes das Verbandszeug finden und Icys und mich verarzten. Gesagt getan, ich fand den Verbandskasten auf Anhieb im Badezimmerschrank. Sofort ging ich zurück ins Wohnzimmer, wo Icy immer noch genauso dalag wie ich sie zurückgelassen hatte. Ich machte mich daran die Wunden zu versorgen, was komplizierter war als ich gedacht hätte. Meiner Meinung nach hatte ich es Schlussendlich aber recht gut hinbekommen. Erschöpft sank ich in den Sessel gegenüber des Sofas. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich ganz schön erschöpft war. Kein Wunder nach dem Kampf und der ganzen Anstrengung gerade. Während ich überlegte was ich noch tun sollte, fielen mir langsam die Augen zu und ich schlief ein.

Winx Club FF - Freund oder Feind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt