Bloom:
Gerade noch rechtzeitig war ich an Icy's Seite und hielt sie davon ab auf dem Boden aufzuschlagen. Vorsichtig setzte ich sie auf dem Boden ab und landete neben ihr. "Was ist passiert?!: fragte ich sie besorgt. "Wieso bist du so plötzlich abgestürzt?" Ich wartete angespannt auf eine Antwort, setzte sie aber nicht unter Druck, da sie wahrscheinlich unter Schock stand. Als sie sich beruhigt hatte, antwortete sie erst etwas verwirrt mit: "Ich weiß es nicht" und lachte kurz auf als sie hinzufügte: "Meine Erinnerungen wollten anscheinend auf den Boden der Tatsachen zurück." Den Scherz fand ich nicht witzig und ich wurde noch nervöser. "An was hast du dich Erinnert?" befragte ich sie weiter. Während ich neben ihr unruhig auf eine Antwort wartete, schaute sie gedankenversunken in den Wald. Nach einer gefühlten Ewigkeit schaute sie mich an und erzählte es mir zögerlich.
Icy:
Mit einem Zögern fing ich an zu erzählen. Ich berichtete ihr, dass ich sie und mich gesehen hatte. Das wir uns gegenüber gestanden hatten und uns wie gerade beim Fliegen umkreist hatten. Mehr vertraute ich ihr nicht an. Das es so aussah als würden wir kämpfen verheimlichte ich ihr. Ich konnte mir nämlich nicht vorstellen wieso ich ihr Eis und sie mir Feuer entgegenschleudern sollte. Irgendetwas passte da nicht zusammen und was das war wollte ich selbst herausfinden. Während ich weiter grübelte, blendete ich Bloom aus, die mich immer noch besorgt musterte und merkte somit gar nicht wie ihr Telefon klingelte und sie sich etwas entfernte.
Bloom:
Mein Handy klingelte und ich entfernte mich etwas von Icy, ehe ich den Anruf annahm. Es war Stella und wie es sich anhörte waren die anderen auch da. Während sie mich zu textete, überlegte ich was ich sagen sollte wenn sie mich etwas fragte. Langsam kam sie zum Ende ihres Monologes und fragte zum Schluss, wie ich es vorausgesehen hatte, noch nach wann ich wieder nach Alfea käme. Kurzerhand beschloss ich schon morgen zurückzugehen. So beantwortete ich auch Stella ihre Frage. Das ich Icy mitbringen würde verschwieg ich ihr. Nachdem sie aufgelegt hatte, drehte ich mich kurz zu Icy um, um mich zu vergewissern das sie nichts mitbekam und rief dann Faragonda an. Ich erklärte ihr die Situation und bat sie die Mädchen über das wichtigste zu unterrichten. Etwas überrascht stimmte sie zu, bevor ich mich bedankte und auflegte. Gut damit wäre das erstmal geklärt, hoffentlich gab es keine Probleme. Durch diese Lösung musste ich meinen Eltern die Situation wenigstens nicht erklären und konnte sie komplett aus dem Problem raushalten. Denn wenn es eskalieren sollte wenn Icy ihr Gedächtnis wiederbekam wären sie nicht in Gefahr. Ich hatte nämlich jetzt schon das Gefühl die Situation nicht mehr zu 100% unter Kontrolle zu haben, da ich mir sicher war das sie mir eben nicht alles erzählt hatte. Auch wenn meine Vermutung stimmen sollte ging ich wieder zu ihr und erklärte ihr den Plan für morgen während wir nach Hause liefen. Angekommen ging sie sofort schlafen da es schon spät geworden war. In Vorbereitung auf den nächsten Tag packte ich schon alle meine Sachen, damit wir gleich loskonnten. Dann ging auch ich ins Bett.
DU LIEST GERADE
Winx Club FF - Freund oder Feind?
Hayran KurguEndlich Ferien! Bloom freut sich endlich mal wieder eine schöne Zeit auf der Erde zusammen mit ihren (Adoptiv-)Eltern verbringen zu können, aber als Icy auftaucht und sie ein für alle Mal besiegen will, überschlagen sich die Ereignisse. Wer ist ein...