Kapitel 2

481 26 0
                                    

Icy:

Ich hatte sie schon den ganzen Weg durch den Park beobachtet und nur darauf gewartet das wir endlich weit genug entfernt von den anderen Leuten waren. Heute hatte ich vor ein für alle mal mit ihr abzurechnen und das alleine. Meinen Schwestern hatte ich nicht gesagt wo ich hinwollte, diese Sache ging nur Bloom und mich etwas an. Mit einem fiesen grinsen schaute ich auf sie herab, anscheinend hatte sie endlich bemerkt um wen es sich handelte.

Bloom:

Na super was wollte Icy denn hier? Genervt schaute ich zu ihr hoch. Als sie dann mit einem Eiszapfen auf mich schoss reichte es mir. Ich verwandelte mich und flog zu ihr hoch. Jetzt waren wir auf gleicher höhe und sofort fragte ich: „Was willst du hier und wo hast du denn die anderen beiden gelassen?!" Eiskalt lachte sie auf: „Was Darcy und Stormy?, die hab ich nicht mitgenommen sie wären nur im Weg, bei dem was ich vorhabe. Die Sache geht nur uns beide etwas an. Ehe ich nachhaken konnte welche Sache sie meinte schoss sie wieder Eiszapfen nach mir. Zum Glück konnte ich gerade so noch Ausweichen. Sofort schoss ich einen Feuerpfeil auf sie ab, aber auch sie wich aus. So ging der Kampf eine ganze Weile hin und her. Auf einmal hörte sie auf zu schießen und schien ihre Kräfte für einen Finalen schlag zu sammeln.

Icy:

Langsam ging die kleine Fee mir echt gehörig auf die nerven. Ich war doch nicht extra hierher gekommen nur um jetzt mit ihr im Kreis zu fliegen und nichts zu erreichen. Wütend blieb ich stehen und sammelte meine ganze Energie in einem riesigen Schnee- und Eiswirbel. Wieder lachte ich eiskalt und ein irres glimmen trat in meine Augen. Dann schoss ich den Wirbel auf Bloom ab.

Bloom:

Schnell merkte ich was sie vorhatte und das war gar nicht gut. Vor allen da sie wiedermal dieses irre leuchten in den Augen hatte. Schnell rief ich die Drachenflamme auf und schickte, gerade noch rechtzeitig einen riesigen Feuerwirbel auf Icy's Schnee- und Eiswirbel ab. Die Druckwelle der beiden Wirbel, als sie aufeinandertrafen war so groß das wir auseinander geschleudert wurden. Mit extremer Wucht wurde ich unsanft gegen einen etwas entfernten Baum geworfen. Das letzte was ich sah bevor ich Ohnmächtig wurde war das auch Icy weggeschleudert wurde und an einem nahegelegenen Felsen auftraf, dann wurde alles schwarz.

Winx Club FF - Freund oder Feind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt