Als die beiden am nächsten morgen aufwachten, waren sie einfach überglücklich darüber, dass sie sich hatten. Vor allem Danny. Er war einfach froh, dass Bridget Steve angerufen hat und dass er schließlich nach New Jersey gekommen ist.
,,Guten Morgen, Babe." sagte Steve noch etwas verschlafen.
,,Morgen." erwiderte Danny und drückte seinem Freund einen Kuss auf die Lippen.
,,Ich wollte duschen gehen, kommst du mit ?" hackte Steve grinsend nach.
Danny nickte, nicht ganz ohne Hintergedanken. Immer hin hatte er schon länger nicht mehr mit Steve geschlafen.
So standen sich in der Dusche gegenüber und beobachteten sich gegenseitig. Sie musterten jeden Zentimeter des Körpers ihres Gegenübers. Schließlich wagte Danny es einen Schritt auf seinen Freund zuzugehen. Er begann ihn liebevoll zu küssen, doch der Ex-Seal brach ab.
,,Uh..ich denke wir sollten das nicht im Haus deiner Schwester machen.." sagte Steve und grinste.
Der blonde Cop ging wieder einen Schritt zurück und nickte zustimmend. Natürlich wollte er seiner Schwester das nicht zumuten.
Als sie schließlich fertig waren, zogen sie sich etwas an und gingen die Treppe runter in die Küche, wo Bridget schon das Frühstück vorbereitet hatte.
,,Guten Morgen ihr Schlafmützen!" begrüßte sie die beiden.
,,Morgen.." kam es von beiden gleichzeitig als Antwort.
Die drei setzten sich an den runden Tisch und genossen das Frühstück. Man konnte Ihnen ansehen, dass sie sehr zufrieden mit der Situation waren. Vor allem Danny und Steve. Sie kamen aus dem grinsen gar nicht mehr raus.
,,Habt ihr gut geschlafen ?" fragte Bridget das Paar.
,,Ja. Sehr gut sogar." antwortete Steve und warf seinem Freund einen vielsagenden Blick zu.
Bridget zog ihre Augenbrauen hoch und sah grinsend zwischen den beiden hinterher.
,,Oh Gott. Nein, nicht so wie du denkst !" bemerkte Danny den Blick seiner Schwester.
,,Ich habe doch gar nichts gesagt.." gab Bridget immer noch grinsend zurück.
,,Der Blick." erklärte Steve die Reaktion seines Freundes.
Die Reaktion ihres Bruders amüsierte die kurzhaarige Frau. Es schien, als würde er sich ertappt fühlen. So hatte sie Danny noch nie erlebt, noch nicht einmal, als er noch mit Rachel verheiratet war.
,,Also Danny hät-..." setzte Steve belustigt an, wurde aber unsanft von seinem Freund unterbrochen.
,,Au !" beschwerte der Ex-Seal sich, nach dem Danny ihm seinen Ellenbogen in die Seite gehauen hat.
Bridget konnte sich ein Lachen nicht mehr verkneifen. Es war einfach so amüsant, die beiden zu beobachten.
,,Gehts noch ? Das ist meine Schwester.." zischte Danny.
,,Ich liebe dich auch, Danno." erwiderte Steve und drückte seinem Partner einen schnellen Kuss auf die Lippen.
,,Wie ein altes Ehepaar.." warf Bridget kopfschüttelnd ein.
Nach dem Frühstück wollte Danny seinem Freund noch etwas von New Jersey zeigen. Er wollte ihm beweisen, dass seine alte Heimat gar nicht so schlecht ist, wie Steve es immer darstellt.
Sie liehen sich Bridgets Auto, damit sie zu den besten Orten fahren konnten.
,,Aber ich fahr !" sagte Steve und schnappte sich direkt die Autoschlüssel.
DU LIEST GERADE
If life would be fair...
FanfictionDanny und Steve sind seit ein paar Wochen zusammen und sind eigentlich glücklich miteinander, doch nicht jeder akzeptiert diese Beziehung. [McDanno] Slash