12

321 16 1
                                    

Am Abend fuhren Danny und Steve dann nach Hause. Sie wollten sich nach der ganzen Aufregung wegen Wo Fat einen gemütlichen Abend auf der Couch machen.

Während es sich Danny schon mal gemütlich machte, legte Steve noch eine DVD ein. Nach dem er den Film gestartet hat, ließ Steve sich neben seinen Freund fallen und legte einen Arm um ihn.

Alles war gut und sie genossen einfach die Nähe des anderen, dafür brauchten sie nicht einmal reden. Doch als Danny's Handy klingelte, schlug die Stimmung des blonden schlagartig um.

,,Wer ist das ?" wollte Steve wissen.

,,Rachel."

Nach kurzem zögern nahm Danny schließlich ab. Eigentlich hatte er überhaupt keine Lust mit seiner Ex-Frau zu telefonieren. Danny wusste ganz genau, dass sie ihm nur wieder Vorwürfe machen würde. Rachel würde ihm wieder vorwerfen, dass seine Beziehung mit Steve nicht gut für Grace ist und dass er durch seinen Job eine Gefahr für Grace ist.

,,Rachel.." sagte Danny genervt.

,,Ach, schön, dass du auch mal wieder erreichbar bist ! Interessiert es dich gar nicht mehr, was mit Grace ist ?!" fuhr Rachel ihn direkt an.

,,Ich habe dir eine Nachricht hinterlassen, in der ich dir erklärt habe, dass ich Zeit für mich brauchte..." gab Danny unbeeindruckt zurück.

,,Du bist einen Tag vor dem Gerichtstermin abgehauen ! Weißt du was ? Ich denke, dass dich die Beziehung zu Steve zu einem anderen Menschen gemacht hat..."

Danny schnaubte wütend. Was bildete diese Frau sich eigentlich ein ? Steve, der alles mitbekam wollte seinen Freund schon das Handy aus der Hand nehmen, damit er Rachel mal gehörig seine Meinung sagen konnte, aber Danny schüttelte den Kopf.

,,Ich..?" wollte Danny sich aufregen, brach dann aber ab, weil es bei seiner Ex-Frau sowieso nichts bringen würde. ,,Ich habe echt keine Lust jetzt mit dir zu diskutieren, Rachel. Du kannst dir aber sicher sein, dass ich um Grace kämpfen werde !"

Ohne eine Antwort abzuwarten legte der Cop dann auf. Er atmete hörbar aus und lehnte seinen Kopf wieder gegen Steves Schulter.

,,Wir schaffen das, Danno." versuchte Steve seinen Partner aufzumuntern.

Danny nickte nur. Er wollte nichts sagen. Er wollte einfach nicht mehr über dieses Thema reden, also beschloss er, dass er direkt am nächsten morgen seinen Anwalt anrufen wird, um einen neuen Gerichtstermin zu vereinbaren.

-

Irgendwann musste Danny an der Schulter seines Freundes eingeschlafen sein, denn als er wach wurde, saß er nicht auf der Couch, sondern lag im Bett. Steve lag nicht mehr neben ihm, wahrscheinlich schwamm er seine täglichen Bahnen.

Noch leicht verschlafen tapste Danny die Treppen nach unten. Er entschied sich dafür, dass er schon mal den Frühstückstisch deckt. Als dies erledigt war und Steve noch immer nicht wieder da war, schnappte Danny sich sein Handy und wählte die Nummer seines Anwalts.

,,Andrews ?" meldete der Anwalt sich.

,,Hallo ! Hier ist Danny Williams. Ich würde gerne einen neuen Gerichtstermin festlegen lassen, wegen der Sorgerechtssache.." schilderte Danny sein Anliegen.

,,Oh, Hallo Mr Williams ! Sie haben sich also doch dafür entschieden, um Ihre Tochter zu kämpfen ?"

,,Ich brauchte die letzten Tage einfach etwas Zeit für mich..." erklärte der Cop sich.

Währenddessen betrat Steve grinsend und nur mit einer Badehose bekleidet das Haus. Mit einem Handtuch trocknete er seine noch leicht nassen Haare.

,,Dan..-" setzte Steve an, brach aber ab, als er sah, dass sein Freund telefonierte.

,,Das kann ich natürlich verstehen ! Ich könnte versuchen in 3 Tagen einen Termin zu bekommen... am besten melde ich mich bei Ihnen, wenn der Termin feststeht." zeigte der Anwalt Verständnis.

,,Alles klar ! Vielen Dank, Mr Andrews."

Danny legte auf und drehte sich zu seinem Freund um, dessen Blicke er bereits in seinem Rücken gespürt hat.

,,Guten Morgen, Babe !" begrüßte er Steve lächelnd.

,,Morgen."

Sanft drückte Steve seinem Partner einen Kuss auf die Lippen.

,,War das eben dein Anwalt ?" fragte der ehemalige Navy Seal neugierig.

,,Ja. Er möchte versuchen in 3 Tagen einen Termin zu bekommen..." berichtete Danny.

Steve schlang die Arme um seinen kleineren Freund und lächelte ihn an. Es war klar, dass er Danny die ganze Zeit unterstützen wird. Er wird ihm den Rücken stärken, weil der Teamleader sich sehr gut vorstellen konnte, wie Danny sich fühlen musste.

So standen sie einige Zeit einfach nur da und sahen sich an. Keiner von ihnen musste etwas sagen, weil sie wussten was der andere dachte und was er fühlte. Sie kannten sich so gut, dass sie sich gegenseitig lesen konnten.

,,Wollen wir frühstücken ?" brach Danny schließlich das schweigen.

,,Oh ja ! Ich verhungere gleich.." gab Steve grinsend zurück.

Während des Frühstücks herrschte ein angenehmes Schweigen. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Immer wieder sah Danny kurz zu seinem Freund rüber, da er immer noch Oberkörperfrei vor ihm saß. Steve machte ihn einfach verrückt.

,,Willst du nicht mal was überziehen ?" fragte Danny schließlich, damit bemüht nicht auf Steves nackten Oberkörper zu starren.

,,Wieso ? Macht dich das etwa nervös ?" raunte Steve.

Danny musste schlucken. Ja, und wie ihn das nervös machte ! Jeden Moment könnte er aufspringen und sich auf Steve stürzen, weil er sich einfach nicht mehr kontrollieren könnte.

,,Quatsch. Ich dachte nur.." gab Danny mit rauer Stimme zurück.

Steve grinste triumphierend. Schließlich stand er auf, nur um sich dann direkt neben seinen Freund zu stellen. Sein Oberkörper berührte dabei Danny's Schulter.

Okay, Steve schient es nicht anders zu wollen. Er provozierte es richtig. Also atmete Danny hörbar aus und erhob sich schließlich auch von seinem Stuhl, damit er sich direkt vor Steve stellen konnte.

,,Du hast es ja nicht anders gewollt.." meinte Danny noch, bevor er Steve zu sich runterzog und anfing ihn wild zu küssen.

Zufrieden führte Steve seinen Freund zur Couch, wo er sich über ihn stützte. Steve verwöhnte seinen Partner mit küssen, von den Lippen zum Hals und wieder zurück. Danny schloss dabei seine Augen und konnte sich ein stöhnen nicht verkneifen.

Danny konnte Steves Männlichkeit bereits an seinem Oberschenkel spüren und so kam es, dass sie, auf der eigentlich viel zu kleinen Couch, miteinander schliefen.

Und es geht weiter. Wird Danny den Sorgerechtsstreit gewinnen? Oder wird Rachel damit durchkommen?
Wenn euch das Kapitel gefallen hat, würde ich mich über euer Feedback freuen :)

If life would be fair...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt