Es war ein wunderschöner Morgen. Die Vögel zwitscherten, die Sonne erhebte sich langsam am Himmel und schien mit ihren Strahlen durch die Gardinen. Es ging draußen ein leichter Wind der die aufblühenden Kirschblüten vom Baum holte. Es waren zudem auch kaum Menschen unterwegs, außer ein Postbote oder der ein oder andere auf dem Weg zur Arbeit. Draußen machte alles den Eindruck nach völliger Ruhe und Gelassenheit.
Wie gesagt, der Morgen wäre ein wunderschöner Morgen, wenn ich nur keinen Bruder hätte.
"Bakaaaa!", dieses Wort hallte durch das gesamte Haus der Familie Akabane. Richtig gehört. Ich bin die Zwillingsschwester von Karma Akabane, (Y/N). Und der Grund warum ich gerade durch das gesamte Haus stolpere ist simple, denn Karma macht auch bei seiner Schwester keinen halt wenn es ums ärgern geht.
Karma hatte den Alarm auf meinen Handy ausgeschaltet und nun hatte ich noch knappe 15 Minuten um zum Unterricht zukommen.Ich schnappte mir also meine Schultasche, zog meine Schuhe an und sprintete aus dem Haus, als würde der Tod nach mir jagen.
Unterwegs biss ich immer nochmal von meinem Toast ab, was ich mir noch schnell aus der Küche geholt hatte. Glücklicher Weise wohnten wir nicht allzu entfernt von der Kunugigaoka.Atemlos kam ich gerade noch so kurz vor dem Stundenklingeln an. Was trotzdem nicht den besten Eindruck von mir vermittelt, aber was solls. Die Blicke meiner *hust* arroganten *hust* Mitschüler ignorierend, setzte ich mich auf meinen Platz in der hintersten Reihe. Da ich hinten mittig saß, hatte ich einen guten Überblick über die 3-A der Kunugigaoka. Und in dieser langweiler Klasse war ich nur, weil ich im Gegensatz zu Karma eine nette Person war. Bloß mit der Ausnahme dass ich genauso teuflisch sein konnte wie Aniki, wenn man mir dumm kam. Was der ein oder andere lieber nicht in Kauf nehmen sollte.
Mit dem Stundenklingeln kam dann auch schon unser über alles geliebter Lehrer, der diese Hölle zum Leben erweckte.
*Time Skip, cause I'm a lazzy Ass ♡.♡*
Dem Pausenklingeln entgegen fiebernt, hörte ich wie heute noch so oft jemand hustete. Da mir allerdings der Magen schon in den Kniekehlen hing, schob ich das Thema zur Seite.
Nicht Ahnend, dass das später mein Problem werden sollte.Mit der Pausenklingel kam mein Stichwort und schon sprintete ich mit meinem Essen aufs Dach der Schule.
Kaum hatte ich die Stahltür etwas aufgeschoben um aufs Dach zugelangen, schon wehte mir der Frühlingswind um die Ohren.Wie gesagt, es war ein schöner Tag, bis ich ein husten vernahm und ein niesen und ein schnauben.
Meine Schöne Stimmung war jetzt hinüber und meine Nerven etwas sehr strapaziert, bis ich etwas sah das mir die Sprache verschlug.
Ein erkälteter Asano Gakushuu, mit Schal um den Hals, einer roten Nase und müden Augen. Er saß mit dem Rücken zur Wand und so das ihm der Wind nicht um die Ohren wehte.
"Haatschi"
"Gesundheit, Rudolf~"
"Danke. Warte was?"Mit seinen müden Augen sah er auf zu mir. 'Aww~ jetzt sieht er aus wie ein kleiner ausgesetzter Welpe'
"Ach du hast mich schon verstanden, Assano~" damit setzte ich mich neben ihn und fing an mein Essen zu essen.
Es war lange Zeit einfach nur still, bis Gakushoes Magen knurrte~
Ich hatte in der Zeit einfach nur gegessen und die Sonnenstrahlen genossen, doch dieses knurren brachte mich dann doch etwas aus dem Konzept."Kann es sein dass du Hunger hast, Ananassano~?"
"*haatschi* Nein-"
"Sei nicht so ein Sturkopf, Bakano-"
"Könntest du auch normal mit mir reden, Sweetheart?!"
"Sag- Wtf? Wa-"
"Haatschi"
"Ähm ja... sag ah Strawberry~"
"Wa-" weiter kam er nicht, da ich ihm einen Reisball in den Mund steckte.
"Iss was."
Damit erhob ich mich, klopfte den nicht vorhandenen Dreck von der Uniform und schob meine Bento Box vor Asano."Ich seh die Box erst wieder wenn sie leer ist, und wehe du wagst es mein Selbstgemachtes Essen wegzuwerfen~"
*Time Skip, cause Karma has nice abs und der Unterricht ist eh uninteressant*
Es war meine letzte Pause heute und deswegen beschloss ich, mich etwas in die Sonne zu legen.
Von etwas Entfernung konnte ich meinen Bruder unter einem der Bäume entdecken. Dieser hatte sich gegen einen Baum gelehnt und aß fröhlich sein Eis.
"Da is ja meine Besser Hälfte, ich hab dich schon vermisst~"
Damit ließ ich mich in die Wiese fallen und legte meinen Kopf in seinen Schoß.
"Ach Aniki~ du wirst übrigens für heute morgen noch büßen~ ich hoffe du weißt das~"
"Hai hai"Damit schloss ich meine Augen und genoss die Wärme der Sonne. Karma strich dabei durch deine (h/c) Haare und aß gemütlich weiter.
Vor deinen Augen tauchte wieder das niedliche Bild von Gakushuu auf. So kawaii~ nur konntest du dies leider nicht zugeben.
Denn zum einen bist du des Rivalen Schwester und zum anderen wusstest du auch nicht genau ob du überhaupt bei ihm eine Chance hättest. Du standest zwar fest auf Platz 2. mit deinen Noten, aber sonst? Was hattest du schon zu bieten?
"Worüber krübelst du?"
"Huh? Oh ach nichts..."
But Karma wäre nicht Karma wenn er das glauben würde.
"(Y/N) Akabane. Hau endlich raus was dir auf der Seele brennt~"
Dabei hatte er dein Kinn fest in seinem Griff und sah dir tief in die Augen.Solltest du es ihm sagen? Weg kamst du eh nicht. Und nach seinem Blick zu urteilen hatte er das auch nicht vor, bis du mit etwas vorkamst.
"Aniki... I-ich.... bin möglicher Weise...."
"-.- sag es endlich"
"Ich bin verliebt" flüsterte ich so leise das ich befürchtete er hätte es nicht gehört.Mit geröteten Wangen drehte ich mich so, dass ich nun seinen Bauch vor meinen Augen hatte.
Aiishh.... Was mach ich hier nur?
"Und wer ist es?" fragte Karma etwas zu interessiert.
"..."...!
!!!!#
!!!!!!#-.-#
"Nein! (Y/N) wie kannst du nur-" doch Aniki konnte nicht einmal zuende reden da wurden wir auch schon unterbrochen.
"Akabane" damit lag die Aufmerksamkeit dann doch auf jemand anderen.
Ren Sakakibara.
DU LIEST GERADE
》Anime One-shots~
RandomAnime List~ Akatsuki No Yona Assassination Classroom Attack on Titan Black Butler Blue Exocist Boku No Hero Academia Bungou Stray Dogs Death Note Food Wars Free!! Haikyuu HunterXHunter Kakegurui Magi (Season1&2) No Game No Life Noragami Owari no...