Ich sollte wirklich lernen...... aber das hat mehr Spaß gemacht.
Link und Bild vom Auto verlinke ich euch wieder oben. Ich hoffe, euch und besonders der einen Person wird es gefallen.
----------------------------------------------------------
You lit up like a full moon
Yeah, I heard you were the baddest on the street
You work it like there's no rules
Little criminal, I'm calling the Police
Der volle Mond stand tief über der Stadt und tauchten diese in ein mystisch, kühles Licht. Er war so nah, man konnte glauben, dass man ihn auf den Dächern der Hochhäuser von Yokohama berühren konnte. Der Nachthimmel war klar und bot einigen Sternen genug Platz zum scheinen an.
Mercury saß in seinem mattgrauen Lamborghini. So fuhr er mit einer Hand am Steuer und den anderen Arm abgestützt auf der Mittelkonsole. Er war niemand der sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hielt, warum auch? Es war schließlich Mitternacht und auf der Brücke nach Yokohama fuhr nur er und kein anderer. Mercury blies der Wind um die Ohren, während seine grauen Haare nur so im Wind tanzten. Seine Finger klopften einen bestimmten Rhythmus auf dem Lenkrad, währenddessen er immer näher der Szenerie der Stadt kam. Seine tiefe, raue Stimme war leise zu vernehmen, als er mit seinem Radio sang. „ See you on the other side."
Er hatte es wirklich nicht eilig zu der neuen Mission zu kommen, zu dieser Roman ihn hin kommandiert hatte. Zudem fragte er sich eh schon die ganze Zeit warum er kommen musste. Roman hatte schließlich eine Partnerin. Wie Mercury einmal zu Ohren kam, konnte sie sich ganz gut vor Roman behaupten. Ein Grinsen schlich sich auf seine rauen Lippen. Warum brauchte er mich, wenn er diese kleine Blondie hatte? Recherche umfasste es gar nicht mehr, was Mercury da betrieben hatte. Denn Stalken traf es mehr. Er hatte so einiges herausfinden können.
Mit einem entspannten Seufzer fuhr er gemütlich weiter auf die Stadt und den großen Mond zu. Mal sehen, was ihn erwarten würde. Beziehungsweise wen ihn erwarten würde.
I can tell your heart's cold
Like a fallen angel walking in your sleep
I guess you're just a lost soul
But when the moon comes out, you turn into a beast
Seine schwarzen Boots trugen ihn durch die dunklen Gassen der Stadt. An den Orten wo er sich aufhielt, da schien kein helles Licht des Mondes mehr. Die Dunkelheit in den Gassen schien mit jedem Schritt dicker und greifbarer zu erscheinen. Ja, fast schon wie tausende von schwarzen Armen diese Mercury immer weiter in die Gasse zogen. Er kannte seinen Weg in- und auswendig. Der Kies der durch seine Schuhe weggekickt wurden, lösten kleine Wellen in den Pfützen zu seinen Füßen aus. Ab und an trat er in eine, wodurch ein leises ‚Platsch' hörbar wurde, bis der Kies unter seinen Schuhen wieder knirschte.
Eine Katze saß auf Mülltonnen und miaute, bevor sie das Weite suchte, als Mercury in diese neue Gasse einbog. Diese Gasse war etwas vom Mondlicht erhält, womit Mercury seinen Weg etwas besser sehen konnte. An den Häuserwänden bildeten sich Schatten ab, welche genauso schnell gingen, wie sie auch kamen. Er wunderte sich wenig. Dies waren alles Kollegen, welche durch die Stadt zogen. Denn es war schließlich ein großer Raub geplant, wo jeder seinen Job perfekt erfüllen musste. Er blieb aber lieber am Boden, mit den Händen in den Jackentaschen der schwarzen Lederjacke.
DU LIEST GERADE
》Anime One-shots~
RandomAnime List~ Akatsuki No Yona Assassination Classroom Attack on Titan Black Butler Blue Exocist Boku No Hero Academia Bungou Stray Dogs Death Note Food Wars Free!! Haikyuu HunterXHunter Kakegurui Magi (Season1&2) No Game No Life Noragami Owari no...