Uff schneller als gedacht hab ich ihn doch mal fertig bekommen. Nach einem Monat wurde das aber auch Mal fällig ^^' So ich hoffe ihr erfreut euch daran. Der Charaktersong wird oben wieder verlinkt und jaaaa, ach ihr kennt den Ablauf. Viel Spaß euch Süßen~
--------------------------------------------
For the tainted sorrow,
today too snow falls on it;
For the tainted sorrow,
today the wind blows on it.
For the tainted sorrow,
is like, say, a fox's fur;
For the tainted sorrow,
covered with snow, curls up.
For the tainted sorrow,
has no desires or wishes;
For the tainted sorrow,
In langour dreams of death.
For the tainted sorrow,
frightens me piteously;
For the tainted sorrow,
can't be remedied, and the sun sets...*
Die Worte rollten ihr nur so von der Zunge, als würde sie es auswendig kennen. So sprach sie es in die Nacht heraus, während sie durch den Park lief. Die Umgebung um sie war ruhig, nur ab und zu hörte man, wie der Wind durch die Blätter der Bäume blies und ihre Schritte auf dem Asphaltboden. Bei jedem Schritt hörte man das Klicken ihrer teuren, schwarzen Louis Vuitton Heels.
Ihre weinroten Lippen zogen sich zu einem kleinen Lächeln, als sie von dem A5 Blatt in ihrer rechten Hand aufsah und über den, vom Mond beleuchteten, Park. Um diese späte Uhrzeit hielt sich hier keiner mehr auf. Sie sah zu dem Mond auf und ihr Lächeln wurde weiter. Der Himmel war wolkenlos und gab vollen Blick auf den Vollmond, dieser mit seinem kalten Licht den Park beleuchtete. Es war ein kühles, weißblaues Licht, welches den Park durchzog und seine dunklen, schwarzen Schatten warf, an vereinzelten Stellen. Alles zusammen ergab ein sehr beruhigendes Bild. Ihre (E/C) Augen richtete sie wieder auf den Weg vor sich, während sie den Zettel, mit dem Gedicht, in ihre Manteltasche steckte.
„Wer hätte gedacht, dass er so ein Händchen dafür hat...", mit diesen Worten ging die Frau weiter durch den Park, geradewegs zu auf die großen, schwarzen Türme der Mafia.
No matter what kind of cliched game it is, I'll play until the end
But I won't be satisfied with a scenario by a third-rate writer
GOOD BYE, tainted clothes are no longer to be worn
I simply wanted a way to kill time'In languor dreams of death' ... who was the one that said it?
Die Frau, welche vorher seelenruhig durch den Stadtpark gegangen war, stand nun in einem Aufzug aus Glas. Während der Fahrstuhl immer höher fuhr, und mit jedem Meter den er aufstieg einen besseren Blick über die Stadt Yokohama bot, lehnte sie mit dem Rücken an der Halterung und hatte ihre Augen geschlossen. Sie lauschte entspannt der ruhigen, leisen Fahrstuhlmusik auf dem Weg nach oben. Der Mond schien auf ihre blasse Haut und ließ sie fast schon schneeweiß erscheinen. Ihr weinroter Lippenstift wirkte dabei als sei er das einzige Lebendige an ihr. Ihre Haare hatte sie zu einem losen Dutt hochgesteckt und einige Strähnen hingen ihr heraus, welche ihr Gesicht einrahmten. Sie sah dabei so friedlich und unschuldig aus, aber bei manchen Sachen sollte man sich nicht vom Schein trügen lassen.
DU LIEST GERADE
》Anime One-shots~
RandomAnime List~ Akatsuki No Yona Assassination Classroom Attack on Titan Black Butler Blue Exocist Boku No Hero Academia Bungou Stray Dogs Death Note Food Wars Free!! Haikyuu HunterXHunter Kakegurui Magi (Season1&2) No Game No Life Noragami Owari no...