»In good and in bad times« Kirishima Eijirou x Reader

541 12 15
                                    

Hellou~ ich melde mich auch Mal wieder und ich hoffe euch wird der folgende Oneshot gefallen. 😘 Habt viel Spaß damit~🥀


-----------------------------------------------------

Es war ein ruhiger Abend über die Stadt gezogen, während Kirishima Eijirou sich auf den Weg nach Hause machte. Er kam gerade, pünktlich vor Sonnenuntergang, von der Heldenagentur nach Hause. Es war ein angenehmer Tag gewesen, kein einziger Vorfall eines Schurkenangriffes war zu melden gewesen.

Als Eijirou sein Apartment betrat war es still.

Er zog seine Schuhe aus und lief nach oben Richtung Bad. Dort entledigte er sich seines Heldenkostüms und genehmigte sich eine warme Dusche, um die verspannten Muskeln zu lockern.

First things first
I'ma say all the words inside my head
I'm fired up and tired of the way that things have been, oh ooh
The way that things have been, oh ooh

Das Glas der Dusche, sowie der Spiegel und die grauen Fließen in dem großen Bad waren beschlagen durch den Wasserdampf.

Während er sich also das Shampoo aus den Haaren wusch, kam ihn ein Kommentar von TetsuTetsu wieder in den Sinn.

'Sie wird mit Leichtigkeit eine große Heldin werden.'

Kirishima schaute zum Boden der Dusche. Seine roten, nassen Haare fielen ihm dabei leicht ins Gesicht und seine Schultern hingen auch. Das ein einziger Satz ihm seine komplette Männlichkeit rauben konnte, hätte er nicht gedacht. Aber es war nun zum zweiten Mal in seinem Leben passiert.

Als das erste Mal an seiner Männlichkeit gekratzt wurde, und an seinem Glauben eines Tages ein großer Superheld zu werden, war er gerade mal in der Mittelschule.

Eines Tages, als Kirishima den Schulhof betrat, sah er wie ein großer Kreis von Mitschülern um zwei Jungs standen. Sie prügelten aufeinander ein, rollten über den trocknen, dreckigen, leicht sandigen Boden und beleidigten sich.

Kirishima trat näher an diese Menschenmasse heran.

Er wollte die zwei aufhalten und auseinander bringen, aber seine Beine rührten sich nicht mehr, als er die zwei Streithähne weiter beobachtete. Sie waren größer und vermutlich auch älter als er. Der eine hatte ein blaues Auge schon vom Kampf getragen und der andere hatte schon eine blutige Lippe.

Er konnte ihnen einfach nur zusehen, denn er wusste nicht wie er dazwischen gehen konnte. Aber bevor er auch noch weiter darüber nachdenken konnte griff auch schon Mina Ashido ein, eine seiner engsten Freunde.

Sie hatte es geschafft damals den Streit der zwei zu beenden und die Menschenmassen zu vertreiben.

Einer seiner Mitschüler hatte dabei das Selbe gesagt, wie TetsuTetsu heute. Die Krone des damaligen Ereignisses war ein Schurkenangriff.

Dort konnte Kirishima sich auch nicht beweisen, da seine Knie vor Angst zitterten. Er konnte sich an dem Tag zweimal nicht bewegen und musste obendrein auch noch einmal gerettet werden.

Seine verhärtete Faust knallte in die Wand der Dusche. Die grauen Fließen trugen dadurch Risse und bröckelten nur so von der Wand. Während weiter die Erinnerungen in seinem Kopf spielten und das warme Wasser über seinen Körper lief, hörte er nicht wie sich die Haustür öffnete und jemand seine Wohnung betrat.

Mit einer einfachen Handbewegung schaltete er das Wasser ab und wickelte sich das Handtuch um die Hüfte. Somit stieg er aus der Dusche.

Er hatte sich nicht entspannen können. So hatte er sich das nun doch nicht vorgestellt.

Second thing second
Don't you tell me what you think that I can be
I'm the one at the sail, I'm the master of my sea, oh ooh
The master of my sea, oh ooh

Kirishima saß nun auf seinem Bett, mit dem Handtuch um die Hüfte. Er hatte seine Ellenbogen auf die Beine gestützt und hielt ein Bild in den Händen. Er starrte regelrecht das Bild an.

Es war ein Bild von ihm und einem jungen Mädchen, welches am Tag ihres Abschlusses gemacht wurde.

Sie war kleiner als er und trug die Absolventenkleidung von der UA. Sie hatte (H/L) ,(H/F) Haare und (A/F) Augen, welche in der Sonne nur so glitzerten. Sie trug ein breites Lächeln auf den Lippen und hatte einen Arm um Kirishima's Schultern gelegt. Kirishima hatte ebenfalls ein Lächeln auf den Lippen und hatte einen Arm um ihre Taille gelegt.

Kirishima konnte sich gut an den Tag ihres Abschlusses erinnern, nur leider war er damals nicht verlaufen wie er ihn sich erhofft hatte.

Third things third
Send a prayer to the ones up above
All the hate that you've heard has turned your spirit to a dove, oh ooh
Your spirit up above, oh ooh

Kirishima war schon seit er (Y/N) das erste Mal in der Aufnahmeprüfung gesehen hat, hin und weg von ihr. Zu seinem Glück kamen sie sogar beide in die 1-A, wo er mehr über sie lernen konnte.

Ihr Quirk war Netsu. Damit konnte sie ihre eigene Temperatur regulieren und von anderen manipulieren. Sie musste dazu die Person nur einmal berührt haben um deren Temperatur zu manipulieren. Dies konnte sie soweit regeln bis zum Tod einer Person durch einen Hitzeschlag.

(Y/N) war in seinen Augen ein sehr interessantes Mädchen gewesen. Sie war nicht allzu auffällig und verstand sich gut mit jedem.

Kirishima hatte immer das Gefühl wenn er in ihrer Nähe war, dass er frei war. Wie als hätte jemand das gesamte Gewicht von seinen Schultern genommen und er könne fliegen.

Über die Jahre sind sie immer mehr zusammen gewachsen und wussten fast alles voneinander. Kirishima war sich sicher am Tag der Abschlussfeier würde er ihr es sagen.

Er würde ihr seine Gefühle gestehen.

Last things last
By the grace of the fire and the flames
You're the face of the future, the blood in my veins, oh ooh
The blood in my veins, oh ooh
But they never did, ever lived, ebbing and flowing
Inhibited, limited
'Til it broke up and it rained down
It rained down, like
You made me a, you made me a believer, believer

Und der Tag der Abschlussfeier kam.

Kirishima stellte das Bild zur Seite und stand auf, zog sich an und verließ das Zimmer.

Er nahm unten seine Schlüssel entgegen und sagte Bakugou welcher gerade essen in der WG-Küche machte, dass er nochmal kurz verschwinden würde.

Kirishima verschwand in die kühle Abendluft während seine Füße ihn durch die beleuchtete Stadt trugen.

Derweilen stand das Bild wieder auf seinem Platz auf dem Nachttisch. Es wurde leicht beleuchtet durch die Straßenlaternen von außen, dessen Licht durch die Fenster drang.

Unter dem Bild lag ein kleiner, ausgeschnittener Zeitungsartikel.

> Damit hatte keiner gerechnet: Schurkenangriff am U.A-Abschlusstag! Viele Verletze, einige schwer Verunglückte, bis zu zwei Todesfällen. <

...Part 2🥀

So meine Lieben~ ich hoffe euch hats gefallen und wir sehen uns in Part 2 wieder. Mal schauen was es dann zu lesen gibt 😘

》Anime One-shots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt