Ich bin wieder da~ und hab einen One-shot im Gepäck!✨ Okay eher ein Request aber es ist das selbe im Endeffekt!
Also Ma Friends~ der liebe Kissme-kun- Pardon! Kisumi Shigino aus Free! Ist endlich da~😂 und der Oneshot wurde von der netten totesoldatin gewünscht✨
Ich hoffe ihr habt euren Spaß beim lesen~
_______________________________________
Basketball.
Das war das Erste an was sie dachte, als sie die Schule betrat.
Mit jedem Schritt den sie machte, lief sie weiter auf das große Schulgebäude zu, in welches sie seit zwei Monaten ging. Sie hatte sich seit einiger Zeit endlich an die neue Schule gewöhnt, die neuen Mitschüler und den Unterricht. Es schien als würde sich endlich wieder alles in normale Bahnen bewegen, doch eine Sache fehlte noch.Basketball.
Sie wusste nicht warum, beziehungsweise was sie so zurückhielt, dass sie sich immer noch nicht für den Club eingetragen hatte, aber irgendwas war anders. Sie konnte nur noch noch nicht sagen was. - Nein das war falsch ausgedrückt. Sie wusste was sie zurückhielt und als sie daran dachte, wurden ihre Wangen ganz warm.
Sie verschnellerte ihren Schritt ein wenig und hielt den Blick am Boden. Der Griff um ihren Henkel der Tasche wurde stärker, je mehr sie über diese Begegnung nachdachte. Selbst nach zwei Wochen war sie immer noch so scheu! Die (h/c) schüttelte leicht ihren Kopf, sodass ihre (h/l) ihr leicht um die Ohren fielen. Wie konnte sie jetzt nur daran denken? Das war so peinlich!
Tell me am I going crazy?
Tell me have I lost my mind?
Am I just afraid of lovin'?
Or am I not the lovin' kind?Alles war passiert an ihrem ersten Schultag an der neuen Schule.
(Y/N) war hochmotiviert, etwas schüchtern und unbeholfen, aber sie kämpfte sich tapfer durch den ersten Tag. Das was sie motivierte war die Clubaktivität am Nachmittag.
Basketball.
Sie wollte unbedingt aufs Feld und spielen. - Ein paar Körbe werfen und sich auf das neue Team einstellen, genau dies wollte sie unbedingt heute noch tun! Einfach in den Club eintragen und fertig! Mehr war es nicht! So simple!
Mit dem Kopf auf dem Arm abgestützt schaute sie aus dem Fenster oder kritzelte in ihr Heft, machte sich Notizen oder schweifte mit den Gedanken wieder zu anderen Aktivitäten.
The kind I dream about all day
The kind that keeps me up all night
Gimme that can't sleep loveBasketball war wirklich ihre Leidenschaft. Sie hatte im Kindesalter damit begonnen und nun konnte sie sich einfach nicht mehr davon trennen. Es war einfach ihre Welt. Der Sport hielt sie bei Laune, entfernte den Stress und die Gedanken aus ihrem Kopf und half ihr über schwere Zeiten. Alles in allem war es ihr Zufluchtsort.
Man erkannte selbst beim bloßen zusehen ihrer Ballführung, ihrer Körperbewegungen, wie sehr sie diesem Sport verfallen war. Die Bewegungen gingen nahtlos ineinander über und reagierten auf jedes kleinste Detail.
Das erkannte das Team auch schnell und freuten sich zu hören, dass sie sich einschreiben würde, denn sie waren zurzeit nur knapp besetzt.
(Y/N) hatte an diesem Abend, nachdem der Club schon längst vorbei war, noch ein paar Körbe geworfen und einige neue Techniken ausprobiert, dabei entging ihr aber das ein gewisser jemand schon lange die Halle betreten hatte.
Er hatte sie von Anfang an beobachtet und wurde vom Captain des Mädchen-Team's gefragt, ob er ihr das Blatt zur Einschreibung bringen könnte. Natürlich kam er dieser Bitte nach und nun hatte er sie beobachtet.
Seine Augen nahmen jede ihrer Bewegungen war. Er war von ihrer Spielweise in den Bann gezogen wurden, denn sie spielte nicht ganz wie alle anderen, ihre Leidenschaft konnte man fast schon mit der Hand berühren, so greifbar erschien sie.
Und dann geschah es, sie hatte ihn bemerkt, als sie auf die Bank zuging und etwas trinken wollte.
Da saß ein Junge neben ihrer Tasche und lächelt sie an. Seine Haare waren leicht rosé Farben und ein Lächeln lag auf seinen Lippen. Er trug die Schuluniform, wobei die Krawatte schon gelöst war und ein-zwei Knöpfe offen waren. Zudem hielt er einen Zettel in der Hand.
„Schönen Abend, (L/N)"
Sie war perplex! Wer war dieser Junge? Woher kannte er ihren Namen und wie lange war er schon da? War sie wirklich so vertieft in ihr Spiel gewesen? Das konnte doch nicht möglich sein! Oder doch? Denn es war ja passiert.
„Der Captain meinte es gibt bald ein neues Mitglied im Basketball-Team und fragte ob ich dir die Anmeldung geben könnte, weil sie zu einem Termin musste."
Er lächelt so cute- Halt warum hatte sie solche Gedanken? Mit einem kurzen Nicken teilte sie ihm mit, dass sie zugehört hatte, während sie von ihrer Flasche einen Schluck trank.
Sie beobachtete ihn mit ihren (E/C) Augen und nahm kaum noch war was er sagte. Er war wirklich niedlich, so mit seinen verwuschelten Haaren und der lockeren Schuluniform. Bei ihren eigenen Gedanken wurde sie rot. Wie konnte sie das nur denken? Sie kannte ihn nicht Mal eine Minute, ja noch nicht Mal seinen Namen, und schon dachte sie an sowas? Sie schämte sich.
Aus ihren Gedanken wurde sie allerdings gerissen, als sein Gesicht genau vor ihrem war.
„Wah-"
Ein Kichern kam über seine Lippen. Er war sich nicht sicher ob sie hundertprozentig ihm zugehört hatte oder einfach nur ihn angestarrt hatte, aber alles weitere stand glücklicherweise auf dem Zettel drauf, damit hatte sie nicht allzu viel verpasst.
Er schaute sie sich genau an, mit einem Lächeln im Gesicht. Sie war schon niedlich und wie sie sich für einen Sport begeistern konnte, den er auch selbst so liebte, damit hatte sie nur noch mehr Pluspunkte gesammelt.
Damit richtet er sich wieder zu seiner normalen Größe auf und verabschiedete sich. Sie hatten nicht viel gesprochen aber ein Satz blieb ihr besonders im Kopf.
„Warte!"
Damit blieb der mysteriöse Junge in der offenen Hallentüre stehen und schaute zu ihr.
„Wie...wie ist dein Name?"
Der Junge schmunzelte.
„Mein Name ist Kissme."
Somebody wake up my heart
Light me up
Set fire to my soulAls sie im Klassenzimmer saß und über seine Worte nachdachte ging die Röte einfach nicht aus ihrem Gesicht raus. Wie konnte er nur so dreist sein und dies sagen?!? Dabei war das eine normale Frage gewesen!
Das ausgefüllte Dokument, welches vor ihr auf dem Tisch liegt, starrte sie förmlich an. Sie musste es abgeben gehen, aber sie hatte keine Ahnung wo er war. Schließlich stand auf einem Klebezettel, dass sie es wieder bei ihm abgeben musste, aber er schien unauffindbar und wenn sie ehrlich war, war sie sich unsicher ob sie ihm wieder unter die Augen treten konnte.
Oh wer war dieser Typ bloß, dass er ihre Gedanken so schnell einnahm und nicht mehr in Ruhe ließ?
____________________________________
Ehrlich gesagt überlege ich noch ob ich einen Teil 2 mache oder es einfach so stehen lasse xD
Aber Glückwunsch ihr habt es zum Ende geschafft :3 und ich hoffe er hat euch auch gefallen!😂
Das Lied verlinke ich euch wieder oben und bei was auch immer ihr auf dem Herzen habt, ihr wisst wo die Kommentare sind :3✨
Also man sieht sich demnächst, denke schnell wieder, da ich seit gestern Ferien habe xD
DU LIEST GERADE
》Anime One-shots~
RandomAnime List~ Akatsuki No Yona Assassination Classroom Attack on Titan Black Butler Blue Exocist Boku No Hero Academia Bungou Stray Dogs Death Note Food Wars Free!! Haikyuu HunterXHunter Kakegurui Magi (Season1&2) No Game No Life Noragami Owari no...