»Everbody wants to rule the world« Mercury Black x OC

439 3 18
                                    

Muhahshahahahaha ihr seid mich nicht losgeworden :P

Jaja das Lauch lebt noch....für manche aber auch ein Pech. XD

Jedenfalls~ hellou ma Freunde der Sonne, wie geht's~ wie steht's?😉

Mein nächster Oneshot ist hier und das Lied, welches ich verwende, verlinke ich euch wieder oben👌 also hört rein für das Feeling~

Die Requests von euch nehmen auch schon langsam ihre Gestalt an, aber sind noch im Entwicklungsstand xD dauert noch~

So noch eine Info zum Oneshot, dann lass ich euch in Ruhe und fang an.
Ich hab Rwby noch nicht gesehen, also ich hab keine Ahnung von der Story und den Charakteren, deswegen hat sich das Lauch gedacht: Ich bau mir meine eigene Welt. (Ein RPG- nope mein weltbestes, hat mich darauf gebracht und das Lied hat meine Fantasy dazu geformt)

Also ma Friends wir sind jetzt so etwas in einer mittelalterlichen Stadt und ich hoffe ihr werdet Spaß dran haben :P

----------------------------------------------

Welcome to your life
There's no turning back
Even while we sleep
We will find you
Acting on your best behaviour
Turn your back on mother nature
Everybody wants to rule the world


Monarchie. - Ein Wort welches die Bürger in diesem Land in Angst und Schrecken versetzt.
Heute war einer dieser Tage, an welchen dieses Land wie gespenstisch aussah.

Kein Kind spielte auf der Straße.
Kein Stand war eröffnet, welcher frisches Essen verkaufte.
Keine Fenster oder Türen waren offen, kein einziger Mensch war weit und breit auf den Straßen und in den Gassen zu sehen.

Die Stille umgab die Hauptstadt. - Und sie war so angespannt, dass man sie fast mit einem Messer schneiden konnte.

Keiner getraue sich heute auf die Straße.
Niemand wollte sein Leben lassen und bei der Säuberung hingerichtet werden.

Es war ein einziges Trauerspiel.

Der König - ein Tyrann, welcher seine Macht nur so demonstrierte - war besessen von seine Ideologie, den kleinen undankbaren Bauer aus zu radieren um den wichtigen Menschen Platz zu machen, welche ihm mehr Macht einbrachten.

Die Königin - die einzige welche ihn hätte stoppen können - fiel dem Tod in die Hände, bei der Geburt ihres ersten Kindes.

Die Prinzessin - ein Mythos welcher sich erzählt wird - da keiner sie je gesehen hatte und der König nie ein Wort über ein Kind fallen gelassen hat.

In diesem Land herrschte ein Mantel des Schweigens über den Geschehnissen, welche sich hinter den Mauern des Schlosses abspielten. - Hinrichtungen. Massenmord.

Allerdings war da ein Mann der sich nicht abschrecken ließ.

It's my own design
It's my own remorse
Help me to decide
Help me make the most
Of freedom and of pleasure
Nothing ever lasts forever
Everybody wants to rule the world


》Anime One-shots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt