» I want my wife! « Asano Gakushu x Business Reader

607 16 11
                                    

Hooooollllllyyyyy **** ENDLICH!!!! 😎

Yahoo~ da ich nach langer Zeit mal wieder meine OnS Story gelesen habe, ist mir ein Teil ins Auge gesprungen, diesen ich super umschreiben kann.

Kurze Warnung für alle~ Lime am Ende. Ich markiere es für die die es nicht lesen wollen. Aber ich glaube das werden einige ganz gekonnt ignorieren. ;) (Little perverts)

Noch ne kleine Anmerkung, diese Story spielt im Erwachsenen Alter. Ihr seit mit 21 verheiratet, mit 30 geschieden und seit dann aktuell 35. Tötet mich nicht dafür T.T das hört sich alt an, aber ihr seit immer noch sexy, hübsch, was auch immer ihr euch dabei denkt. :) ja? Okay, na dann: Let's do it!

(S/N) = Sekretär/in sein/ihr Name, ist euch überlassen ob ihr sie/ihn mit Vornamen oder Nachnamen ansprecht :)


- vor 5 Jahren-

"Also da die Besitzansprüche jetzt geklärt sind, müssen sie beide noch auf der letzten Seite eine Unterschrift setzen."

Im Raum herrschte Ruhe. Die 5 Personen die in diesem Raum saßen, hatten alle eine kühle Mine aufgesetzt und eine Aufrechte Haltung angenommen.

An dem Tisch saßen sich ein Mann und eine Frau gegenüber. Zu der Frau rechten saß ein Anwalt, genauso wie auf der anderen Tischseite, zu der Mannes linken. Am Tisch Kopf saß ein Standesbeamter, dieser mit diesem Scheidungsfall vertraut wurden ist.

"So da nun alles rechtens geklärt ist, die Unterschriften gesetzt sind und alles anliegende besprochen wurde. Sind Sie nun beide rechtmäßig geschieden."

Damit schloss er seine Akten mit den Papieren und erhob sich. Alle anderen taten es ihm gleich und verabschiedeten sich.

Jetzt gab es kein Wir mehr. Keine Familie Asano. Kein glücklich verheiratet bis ans Ende aller Tage. Nur noch Asano Gakushū und (L/N) (Y/N) allein und 2 große Weltfirmen diese Kopf an Kopf lagen. Das beide einsame Spitze wollten musste wohl nicht mehr gesagt werden.



-Jetzt-

5 Jahre ist seit unserer Scheidung vergangen und die Öffentlichkeit hatte damals zum Glück nichts mitbekommen weder von der Hochzeit, diese still und heimlich war, noch von unsere Scheidung.

Nicht einmal unsere engsten Freunde wussten davon. Wieso auch? Wenn man eh nur als Mittel zum Zweck verwendet wurde.

Klischee vom Feinsten. Er kam spät nach Hause, Sie wartet. Man streitet, man macht Unterstellungen und warum? Weil man Angst hat den Partner zu verlieren.

Sie arbeitet bis spät, um Ihre Firma an der Spitze zu halten. Er wartet. Er trinkt. Sie streiten.

Das Bild vom Perfekten Leben fängt an zu brechen.

Man trinkt. Man streitet. Man lebt sich auseinander. Man konkurriert miteinander.

Aber wieso? Weil man denkt man sei ersetzlich, in dem Leben des anderen? Möglich.

Aus Angst den anderen zu verlieren? Möglich.

Arbeit, resultiert in Reichtum. Reichtum, resultiert in Partys.
Partys, resultieren in Affären.

Und genau das zerstört alles, oder?

(L/N) (Y/N), eine der höchsten Business Frauen der Welt. Führt die 2 größte Firma der Welt. Früher einst aufgeschlossen und fröhlich, heute einfach nur noch kalt und verschlossen.

Eine unnahbare Frau. Oder einfach nur gebrochen?

Asano Gakushū, ein weltbekannter Firmenchef und Chef der Weltgrößten Firma. Mit einer noch perfekteren Fassade als früher. Ein Lächeln hier, ein Wörtchen da und schon hat er das was er will.

》Anime One-shots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt