»Erkälteter Rudolf« Asano Gakushu x Reader Part 2.

521 23 55
                                    

"Akabane" damit lag die Aufmerksamkeit dann doch auf jemand anderen.

Ren Sakakibara.

"Ah, Ren. Was gibs?"
"(Y/N), hast du Asano gesehen? Denn er ist seit der ersten Pause verschwunden."
"Vielleicht hat er endlich verstanden, dass er des 1. Platzes nicht mehr würdig ist und ist gegangen~"

Während des Kommentares von Karma, hattest du deinen Ellenbogen angewinkelt und mit deinen vollem Gewicht es auf seines Besten Stückes gerammt.

Karma versuchte währenddessen sich nicht die Schmerzen anmerken zulassen, scheiterte allerdings dabei etwas.

Zufrieden mit dir, standest du vom Gras auf und sahst zu Ren auf.

"Okay, also Ren wo habt ihr schon nachgesehen und gesucht?" fragtest du während ihr beide in das Schulgebäute lieft.

"Also eigentlich schon überall, die anderen schauen gerade noch-"
"Wir haben ihn!"

Ren und ich drehten uns Richtung Tür unseres Klassenzimmers, da wir beschlossen hatten erst unsere Sachen zuholen und dann weiter zu suchen.

Im Türrahmen standen die restlichen 3 Helden und ein erkälteter Rudolf~

"Ne ne~ Rudolf du hättest wirklich mal Bescheid sagen können bevor du wegrennst und die letzte Stunde Mathe verpasst~"
"Asano war im Krankenzimmer." erklärte uns dann Teppei Araki.

Nachdem das dann alles geklärt war machten wir uns auf den Weg nachhause.

Wir liefen also durch die Flure dieser Hölle und kamen endlich an der letzten Treppe nach unten an, diese zu den Spinden und danach zur Freiheit führte.

Asano war der erste dieser nach unten lief. Nein tut mir leid flog.

Denn unsere kleine Erdbeere musste auf der 2 Treppenstufe niesen und verfehlte damit die nächste.

Wir anderen, diese noch oben standen, sahen nur fliegende Sachen und hörten einen lauten knall. (Siehe oben Video von 6:30 bis 7:00 Minute)

"Huh? 0-0"
"☆~☆ pffhahaha"

Während die anderen 3 Asano halfen, bekam ich von Ren eine trüber gezogen.

"Aua~" damit hattest du eine kleine Chibi-Form angenommen und schmolltest mit einer Beule am Kopf.

"Los jetzt! Lasst uns Asano nach Hause bringen."

*Time Skip ^^*

Auf den Weg nach Hause war es relativ ruhig. Nach und nach verabschiedeten sich die 4 Helden, sodass am Ende nur noch Strawberry und ich übrig blieben.

Da mein Haus genau in der selben Richtung lag wie seins, ging unserer schweigsamer Spaziergang weiter.

'Manchmal würde ich echt gern wissen was in ihm vorgeht~'

"Ne Asano~ sag mal was wirst du dann machen wenn du Zuhause bist?"
"Lernen."
'-.- sein Ernst?'
"Du bist aber Krank und obendrein solltest du dich erst erholen~"
"Wieso sorgst du dich überhaupt?"

Damit blieb der Herr stehen. Mit einem Seufzer bliebst auch du stehen und drehtest dich zu ihm.

"Wieso darf ich nicht? 0_0?"

Damit hattest du deinen Kopf etwas schief gelegt und schautest ihn von unten an.

Asano's Augen weiteten sich kurz, doch bevor du überhaupt noch was machen konntest wurdest du in eine Umarmung gezogen.

"W-wa-"
"Danke"
"Huh?"

Asano verstärkte seinen Griff um deine Kleine Figur und löste sich ein Stück, damit er dir in die Augen schauen konnte.

Du wolltest eigentlich gerade fragen wofür, wurdest allerdings von seinen weichen Lippen abgehalten, diese sich leicht auf deine legten.

Der Kuss war leicht, zart und süß.
Und trotzdem konkurrierte deine Gesichtsfarbe jetzt schon mit der Haarfarbe deines Bruders.

"Huh?"
"Danke, dass du die einzige bist die es von Herzen meint. (Y-Y/N) würdest du bitte meine Freundin sein?"




























-Die Antwort liegt ganz bei euch *~*-

===============================

Oya oya~ ihr habt es bis hier runter geschafft ♡~♡!!!

Ich freue mich und muss mich auch erstmal entschuldigen, dass es etwas länger gedauert hat. Gomene!

Eigentlich wollte ich das Kapitel schob gestern Abend posten, doch ich bin am Schreibtisch eingeschlafen ^^'. Sry.

Ich hoffe euch hat es gefallen und wenn ihr irgendwelche Szenarien wünsche habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.

Ach und je besser ihr euren Wunsch beschreiben könnt, um so einfacher wird es für mich ihn zuschreiben. :)

Also hab euch lieb und bis zum nächsten Kapitel. *winkt*

》Anime One-shots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt