Soso~ hier bin ich auch schon mit Teil 2, welcher die eigentliche Überraschung für eine Freundin werden sollte, aber nach einigen Sachen die ich gelesen habe, weiß ich nicht mehr wirklich ob sie sich freuen wird.
Ich hoffe du tust es RunningFlameMarta
^^'Das Lied habe ich euch oben noch verlinkt, könnt ihr ja Mal gerne hinein hören~ viel Spaß 🥀💜☯️
---------------------------------------------------
Kirishima lief durch die Stadt, während er die kühle Abendluft atmete.
Sein Abschluss war jetzt schon zwei Jahre her und es schmerzte ihm, dass er dieses Chaos von damals nicht aus seinem Gedächtnis löschen konnte.
There used to be a greying tower alone on the sea
You became the light on the dark side of me
Love remained a drug that's the high and not the pill
But did you know that when it snows
My eyes become large and the light that you shine can be seen?Damals bei dem Chaos, vor zwei Jahren, lief es ihm eiskalt den Rücken hinunter.
Die Schurken hatten zu viel in kürzester Zeit zerstört, während die Lehrer alles in ihrer Macht stehende taten, um sie unversehrt dort wegzubekommen.
Überall waren Trümmer, Schreie und Blut. Es war nicht mehr wirklich der schönste Tag im Leben eines Schülers. Vor allem nicht für Kirishima.
Er musste zusehen wie (Y/N) von Trümmern vor seinen Augen zerquetscht wurde. Sie hatte nicht mal ansatzweise eine Chance gehabt, da sie genauso wie alle anderen einfach vom dem Überfall überrumpelt wurde.
Kirishima war an diesem Tag festgefroren und er hätte schwören können, dass seine Zeit kurz stehen geblieben ist. Aber mit einer Rettung hatte er für sich nicht gerechnet.
Bevor also ein weiterer Trümmer ihn treffen konnte, welcher durch die Luft flog und Schüler unter sich begrub, wurde er mitgezogen.
Eine warme Hand hatte sein Handgelenk gepackt und rannte mit ihm Richtung Schultore, aus der Gefahrenzone heraus. Kirishima konnte seine Gedanken nicht zuordnen. Für ihn verging die Zeit fiel zu langsam in dieser hektischen Zeit.
Vor ihm rannte ein etwas kleineres Mädchen mit offenen, langen blonden Haaren. Sie trug die Schuluniform wie er, aber er hatte sie bis jetzt nicht in seiner Klasse gesehen gehabt.
There is so much a man can tell you, so much he can say
You remain my power, my pleasure, my pain
Baby, to me, you're like a growing addiction that i can't deny
Won't you tell me, is it healthy, baby?
But did you know that when it snows
My eyes become large and the light that you shine can be seen?Wie sich damals herausgestellt hatte, war sie zwei Jahr unter ihm und hatte gerade erst an der U.A ihr erstes Jahr hinter sich gebracht.
Sie war ein interessantes Mädchen.
Sie hatte kaum scheu davor ihre Meinung zu sagen.
Sie hatte ihren ganz eigenen Kopf.Mit ihrem Quirk Frostglut war sie regelrecht eine Flamme. Sie konnte damit mit ihrem kompletten Körper, bzw. auch nur einzelnen Stellen (je wie sie es brauchte) Feuer ausstoßen. Sie konnte sich damit verteidigten oder auch zum Angriff übergehen.
Kirishima hatte sich nach dem großen Unglück öfters mit ihr getroffen und unterhalten. Er hatte viel über sie in Erfahrung bringen können.
Am schönsten empfand er den Fakt, wenn er sie in Verlegenheit brachte. Dabei wurden ihre Wangen so niedlich rot und ihre blauen Augen glitzerten dann immer so wunderschön. Natürlich stritt sie sowas ab, aber er war einfach verzaubert von ihrer Art.
Zudem hatte sie ihn in dieser schweren Zeit wieder etwas aufgebaut.
Ihr Lächeln. - Bezaubernd.
Ihre Augen. - Wunderschön.Genau deswegen konnte er nicht genug bekommen. Er hatte vom Schicksal seine neue Chance bekommen und er wusste diesmal würde er sich nicht einfach etwas nehmen lassen, dass ihm lieb und teuer geworden ist.
Now that your rose is in bloom
A light hits the gloom on the greyKirishima kam in der Zwischenzeit an der Trainingshalle an, welche zu seiner Heldenagentur gehörte, wo er angestellt war.
In der Halle selbst brannte noch Licht, weswegen er erstmal durch eins der vielen Fenster der Halle schaute.
In mitten dieser Halle trainierte sie, auf den Punkt genau und hoch konzentriert. - Kirishima hingegen war sofort in ihren Bann gezogen. Er verfolgte jede ihrer fliesenden Bewegungen, während sie ihr Quirk trainierte.
Er war erstaunt wie sie ihr Quirk so leicht und elegant balancierte und gleichzeitig kämpfte.
In seiner eigenen Traumwelt vertieft, merkte er nicht wie er von ihr entdeckt wurde und sie zu ihm rauskam.
Sie trug ein einfaches schwarzes Shirt und eine Leggins.
Bei jedem Schritt, den sie tat, schwenkten ihre Haare, welche in einen einfachen Zopf hochgesteckt wurden, von links nach rechts und zurück.
Der Schweiß, welcher sich durch die Hitze und die körperliche Anstrengungen gebildet hatten, schimmerte an ihrer Stirn und an ihren Armen.So stand sie vor ihm und schaut zu ihm hoch. Sie hatte das Fenster aufgemacht und ihre Arme auf das Fensterbrett gelegt.
„Erde an Kirishima." Damit wedelte sie mit einer Hand vor seinem Gesicht, was ihn wieder zurück in die Gegenwart brachte.
„AH! Ehm- n-nani Marta!?" Kirishima war überrascht und beschämt zugleich, dass sie ihn beim starren erwischt hatte, dass seine Wangen einen leichten roten Ton hatten.
Sich am Hinterkopf kratzend entschuldigte er sich mehrmals dafür, was Marta eher zum Lachen brachte und seine Entschuldigung abwinkte, da es ja nichts schlimmes sei.
„Was machst du so spät noch hier draußen?" fragte Marta, während sie sich auf das Fensterbrett setzte, ihn anschaute und ihren Zopf dabei öffnete, da sie es liebte eher mit offenen Haaren herumzulaufen.
Währenddessen verzogen sich am Himmel einige Wolken und ließen das Licht des Mondes durch. - Kirishima war wieder in seiner Traumwelt gefangen.
Das Mondlicht machte sie nur noch hübscher, zusammen mit den offenen, langen Haaren, welche sie umspielten.
Ihr Frage war für ihn längst vergessen, als er sich einfach zwischen ihre Beine stellte und ihr Gesicht in seine größeren Hände nahm.
„Du bist wunderschön." Flüsterte er leise und mit einer etwas heißeren Stimme, als er sich etwas zu ihr herunterbeugte.
Eh Marta sich versah oder auch reagieren konnte, lagen seine leicht rauen Lippen auch schon auf ihren weichen, zart rosanen Lippen.
Now that your rose is in bloom
A light hits the gloom on the greyTataaaa~ jetzt sind wir auch schon wieder am Ende 🥀 ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn ich Reader-chan einfach sterben lassen habe ;--;
Ach ja jedenfalls wenn ihr genau wissen wollt, wie die letzte Position hier von Marta und Kirishima ist, schaut einfach Mal oben nach, dort wo das Video mit verlinkt ist, dann wisst ihr wie.
Viel Spaß euch noch 😘 und bis zum nächsten Oneshot~🐾
DU LIEST GERADE
》Anime One-shots~
DiversosAnime List~ Akatsuki No Yona Assassination Classroom Attack on Titan Black Butler Blue Exocist Boku No Hero Academia Bungou Stray Dogs Death Note Food Wars Free!! Haikyuu HunterXHunter Kakegurui Magi (Season1&2) No Game No Life Noragami Owari no...