So meine treuen Freunde der Sonne~ lang, laaang ist es her, dass sich dieses Lauch hier mal wieder mit einem One-Shot meldet :3I'm schorry, aber meine Schule hat gerade beschlossen eine kleine beach zu sein~ #WoSindDieARMYLeute? Jedenfalls~ ich versuche immer mal wieder, wenn ich etwas Zeit habe, etwas zwischendurch zu schreiben, deswegen zieht sich dies hier gerade auch alles.
Ebenfalls sind die Request's erstmal geschlossen, da ich zur Zeit auf WhatsApp nur so mit Anfragen überschüttet werde... also bitte lasst sie mich erstmal abarbeiten und dann sehen wir weiter.
Das Lied verlinke ich euch wie immer oben und ich hoffe euch wird es gefallen~ Man sieht sich unten :*
---------------------------------------------------
Es war ein ganz normaler Abend in der Stadt gewesen. Der abendliche Rundgang in der Stadt war ohne Zwischenfälle verlaufen und auch sonst waren keine Abnormalitäten aufgetreten.
Und so lief auch irgendwann ein, von der Arbeit geschaffter, Bakugou Katsuki nach Hause, durch die Laternen beleuchteten Straßen. So lief er gemütlich mit seiner Lederjacke über den Schultern, der Tasche in der Hand, welche mit dem Heldenkostüm und einigen Dokumenten, welche noch fertiggemacht werden mussten, gefüllt war, durch die Stadt.
Er kam an einigen verschiedenen Läden vorbei, wie dem Blumengeschäft an der Ecke oder dem kleinen Restaurant, welche eine ruhige Idylle ausstrahlte. Unter den Läden, an diesen er vorbeikam, war unteranderem auch ein TV-Geschäft, welcher mit mehreren TV-Geräten die täglichen Nachrichten zeigte.
In einem anderen Stadtbezirk, trieb wieder ein Schurke sein Unwesen und hielt die Polizei, sowie die Helden, ganz schön auf trapp. Sie hatte schon einige Raubüberfälle erfolgreich gemeistert und entwischte immer wieder aus den Händen der Helden.
Ein TV-Gerät zeigte sie und hätte Bakugou doch nur besser auf seine Umgebung geachtet, doch er ging ohne nach links oder rechts zu schauen weiter. Sie stand auf einem Dach der Stadt und schaute auf die Stadt hinunter, wie auch jetzt. Nur hatte sie jetzt nicht ihr großes Schwert mit sich oder ihr Schurkenkostüm an, sondern ein (D/C) farbenes, bodenlanges Kleid, welches einen Beinschlitz hatte, dieser hoch ging bis knapp unter ihre Hüfte. Den einen Fuß hatte sie auf die Dachkante hochgestellt und präsentierte somit ihre helle, geschmeidige Haut. Ihr (H/C), (H/L) war offen und der Wind spielte mit ihren Strähnen. Ein kleines Grinsen umspielte ihre Lippen und ihre (E/C) Augen überflogen die Szenerie der Stadt, wie alles bunt leuchtete und die meisten nicht mehr auf den Straßen unterwegs waren.
So, oh, it's Saturday night, yeah
Bakugou schenkte seiner Umwelt kaum Beachtung, denn er wollte mit seinen müden und gestressten Knochen nur noch nach Hause, und duschen gehen. Er wollte endlich mal wieder etwas entspannen und seine Ruhe haben, doch seine Füße trugen ihn in eine ganz andere Richtung.
Er fand sich nach einiger Zeit vor einer Bar wieder, weswegen ein Seufzer über seine Lippen kam. Eigentlich stand es im gerade überhaupt nicht nach Alkohol, aber sein Körper schien sich gerade nur so danach zu verzehren. Somit betrat er die Bar und setzte sich an die Theke. Seine Tasche hatte er zu seinen Füßen gestellt und einen Arm auf die Platte abgelegt.
Er schaute sich um. Es schien in der alten Bar heute nicht viel los zu sein. Nur einige wenige Menschen, welchen sich in den Ecken auf den Ledersitzen tummelten und ihre Getränke, mit weiblicher Gesellschaft oder mit Kollegen, tranken.
Während er selbst sich also einen Whiskey gönnte, merkte er aus dem Augenwinkel heraus, wie eine Frau sich setzte. Sie selbst bestellte etwas beim Barkeeper, welcher sofort der Aufforderung nachkam. Die Arme auf der Theke abgestützt, mit der einen Hand zog sie den Trink zu sich und mit der anderen stütze sie ihr Kinn ab. Ihre Augen schien auf die Flüssigkeit in ihrem Glas fixiert zu sein, welches sie mehrmals schwenkte bevor sie einen Schlug von der bernsteinfarbenen Flüssigkeit nahm.
DU LIEST GERADE
》Anime One-shots~
AcakAnime List~ Akatsuki No Yona Assassination Classroom Attack on Titan Black Butler Blue Exocist Boku No Hero Academia Bungou Stray Dogs Death Note Food Wars Free!! Haikyuu HunterXHunter Kakegurui Magi (Season1&2) No Game No Life Noragami Owari no...