Hill war muggelstämmig .
„ Ich muss Riddle leider zustimmen, nächstes mal machst du es nicht ,ok ?", fragte ich.
Er nickte , während Riddles Blicke mich zu durchbohren schienen .
Was hatte er bloß ?
„ Also 20 Punkte Abzug für Hufflepuff , tut mir leid.", entschuldigend sah ich ihn an und er nickte leicht.
Mit einem kurzen ängstlichen Blick zu Riddle ging er mit schnellen Schritten zurück.
Riddles kalte Blicke auf mir nervten mich langsam und ich drehte mich zu ihn um.
Ich guckte ihn an und konnte nur Kälte sehen , aber ich spürte irgendwie auch , dass er wütend war.
„ 20 Punkte Abzug also?", zischte er nur kalt.
Ich sah ihn herausfordernd an : „ Ja wie du merkst habe ich das gesagt, Problem damit ?".
„ Ja , ich hätte ihm von Hogwarts werfen lassen , diesen Schlammblüter !".
Ich verengte meine Augen zu Schlitzen und fauchte wütend : „ Sag das NIE wieder , was können die anderen dafür , dass du und der Rest von Slytherin so rassistische Idioten seid ?".
Ich drehte mich um und ließ mein Haar über meine Schulter fallen.
Mit schnellen Schritten ging ich in den Gemeinschaftsraum.
Ich murmelte wütend das Passwort und stampfte in den Gemeinschaftsraum.
Ich hasste IHN !
Und ich musste es noch so lange mit ihn aushalten.
Die meisten Mädchen würden töten um an meiner Stelle zu stehen und ich würde mit jedem Mädchen tauschen.
Ja Mr. Idiot war ein Mädchenschwarm.
Er hatte schon sehr viele Bettgeschichten und eine davon war Tiffany Parkinson.
Gut Riddle sah ganz gut aus , aber auch andere sind schön und sind nicht so idiotisch, rassistisch und fies !
Wie zum Beispiel mein Bruder oder mein bester Freund.
Warum ist einer von denen kein Mädchenschwarm ?
Mich würden dann sicher viele Mädchen , mit ihren Blicken töten.
Meine beste Freundin sah mich nur überrascht an und fragte: „ Was hat Riddle getan ? Setzt dich .".
Ich setzte mich und erzählte ihr alles .
Sie platzte noch mehr vor Wut als ich .
„ Dieses Arschloch !", sagte sie wütend .
Nach einen Sturm von Beleidigungen zog sie mich ins Bett.
Ja Tess war immer sehr direkt und stark , eigentlich das komplette Gegenteil von mir.
„ Gute Nacht .", sagten wir gleichzeitig im Bett und lachten.
Schließlich schleifen wir ein.—————————————————————-
DU LIEST GERADE
Du bist Mein ! / Tom Riddle FF
Fanfiction„ Du bist Mein , nur Mein !", sagte er sanft drohend und kam mir näher. ____________________________________ Was ist wenn Hass zu Liebe umschlägt ? Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Die Charaktere außer meine eigenen gehören alle J.K Rowling. *No...