„ Was hast du gestern in meinen Gemeinschaftsraum gemacht ?", fragte ich und sah ihn wütend an.
___________________________
Er sah mich überrumpelt an.
„ Ich soll in deinen Gemeinschaftsraum gewesen sein? Dass ich nicht lache ! Wahrscheinlich hast du dir das nur wieder ausgedacht damit du im Mittelpunkt stehst !", sagte er gehässig.
So langsam platzte mir der Kopf !
„ Ja DU ! Gestern warst du im Gemeinschaftsraum und hast deinen blöden Zauberstab auf mich gezielt und mich mit einen non-verbalen Zauberspruch verzaubert ! Du wolltest wahrscheinlich dann in Tom's Schlafzimmer und hast bemerkt , dass es nicht klappt !", ich holte tief Luft und fuhr fort , „ Denn Dimitri Korsakov , weißt du was ich glaube ?".
Seine Augen verengten sich und er zischte : „ Was glaubst du ?".
Während unserem „Gespräch" waren wir in Richtung vom Eingang des Schlosses gelangen und ich hatte bemerkt , dass es nun voller wurde.
„ Denk mal nach ! Seit dem du in Hogwarts bist hat sich vieles verändert und zwar nicht unbedingt zum positiven ! Ich bemerke deine Blicke denen du muggelstämigen zuwirfst , in denen erkennt man , dass du sie am liebsten vernichten würdest ! Du bist die erste Person die Tom in einem Duell halbwegs würdig war ! Immer wenn du ihn siehst wirfst du ihm Blicke zu , die ihn foltern sollen ! Ich glaube du , Dimitri bist ein verdammter Arsch !".
Mit diesen Worten drehte ich mich um und probierte die Blicke der anderen zu ignorieren.Als ich im Gryffindor Gemeinschaftsraum ankam rannten mit sofort Tess , Leon und Logan entgegen.
„ Stimmt es ?", fragte Tess sofort.
„ Was ?",fragte ich verwirrt.
„ Na, dass du Korsakov in der Eingangshalle richtig fertig gemacht hast.", antworte Logan für sie.
„ Ja , es stimmt und dieser Idiot hat es auch verdient !", gab ich leicht beleidigt von mir.
Mein Bruder lächelte mich stolz an sagte : „ Das hat er wahrscheinlich auch.".
Tess sah die beiden Jungs an und sagte plötzlich : „ Lucy und ich müssen nochmal auf's Klo.".
Damit zog sie mich in ihren Schlafraum und sah mich nun neugierig an.
„ Ist Riddle wieder er selbst ?", fragte sie und schmiss sich auf ihr Bett.
Juhu , jetzt ist Tom wieder das Thema !
„ Ja ist er.", sagte ich knapp und setzte mich neben ihr auf das Bett.
Verwirrt sah sie mich an : „ Ist alles ok mit euch ?".
Ich seufzte und erzählte ihr alles was passiert ist.
Dabei sah sie mich die ganze Zeit gespannt an.
„ Ihn ist es wahrscheinlich sehr unangenehm , dass du ihm in so einer Verfassung gesehen hast.", antworte sie schließlich und ich wusste , dass sie damit Tom meinte.
Aber warum sollte ihn das unangenehm sein?
Es ist doch nicht so schlimm.
Ich guckte auf die Uhr und erschrak.
„ Danke für deine Hilfe Tess , aber ich muss noch Hausaufgaben machen.", rief ich und rannte aus ihrem Schlafraum.Kleiner Zeitsprung
Es war fast 17 Uhr und ich stand vor dem Slytherin Gemeinschaftsraum.
„ Elderstab.", sagte ich und das Porträt schwang zur Seite.
Ich trat ein und befand mich in einen gut gefüllten Raum voll Slytherins.
Wie war es nochmal gekommen , dass ich Lucialla Thomison hier freiwillig reingegangen war ?
In der Mitte sah ich Dimitri und um ihn herum 1. bis 4 Klässler.
„ Warum war sie denn so wütend auf dich ?", fragte eine von ihnen.
Anscheinend hatte Dimitri mich nicht bemerkt denn er antwortete: „ Sie hat sich wegen einer Kleinigkeit aufgeregt Sie hat ihre Tage müsst ihr wissen und da sind Mädchen besonders sie richtig zickig.".
Hat er gerade gesagt , dass ich meine Tage habe ?!!?
Wütend lief ich auf ihn zu und anscheinend hatte er mich auch bemerkt , denn seine Augen weiteten sich.
„ Dimitri Korsakov ich dachte du hättest mit beim ersten Mal besser zugehört. Erzähl doch keine Lügen , dass ich meine Tage habe mir weil, du zu dumm bist um dir eine besser Ausrede auszudenken !", sagte ich und wollte mich gerade umdrehen , als ich ihn sagen hörte : „ Seht ihr, sie hat ihre Tage.".
Genervt drehte ich mich um und gab ihm eine schallende Ohrfeige.
Bevor ich mich auch nur entschuldigen konnte , kamen Rosier , Malfoy und die anderen aus ihren Schlafräumen auf uns zu.
„ Wenn ich du wäre Korsakov würde ich jetzt ganz schnell gehen .", zischte Malfoy , doch Dimitri bewegte sich nicht fort.
„ Jetzt .", klaffte er nochmal und Dimitri ging grummelnd in sein Zimmer.
Rosier und Nott zogen mich in den Schlafraum und sagten ich solle mich setzen.
Rosier sah mich ernst an : „ Was ist zwischen dir und Korsakov passiert?".
Ich begann zu erzählen, wie ALLES anfing.___________________________
Hiiiii
Ich hoffe es hat euch gefallen!:)
DU LIEST GERADE
Du bist Mein ! / Tom Riddle FF
Fanfiction„ Du bist Mein , nur Mein !", sagte er sanft drohend und kam mir näher. ____________________________________ Was ist wenn Hass zu Liebe umschlägt ? Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Die Charaktere außer meine eigenen gehören alle J.K Rowling. *No...