„GEH AUS DEM BETT DU SCHLAMPE !", wurde ich sogleich von der lieblichen Stimme der Parkinson geweckt.
Ich stöhnte genervt und müde auf.
Was will die denn von mir ?
Leicht schlug ich meine Augen auf und sah so gleich Parkinson die mich anstarrte als wäre ich der Teufel in Person.
Natürlich hatte sie wieder viel zu viel Make-up im Gesicht , doch dies war mir gerade total egal.
„ Du warst wahrscheinlich so besoffen , dass du es nicht mal mehr in dein eigenes Bett geschafft hast. Schließlich musste dein armer Freund woanders schlafen , weil er es mit dir in einen Bett nicht ausgehalten hat.", sagte sie arrogant und sah mich schadenfroh an.
Ich war zu müde um irgendeiner ihrer Worte zu verstehen , doch hatte sie gerade gesagt , dass ich zu besoffen war ?
„ Was ist gestern alles passiert ?", fragte ich nun hellwach.
Sie lachte nur höhnisch und sagte : „ Das sollen dir mal lieber deine lieben Freunde erklären.".
Sie drehte sich um und ging.
Das war ein kurzer Besuch , doch dies war mir auch recht so.
Was wollte sie überhaupt hier ?
Diese dumme Kuh hat meinen Schlaf gestört.
Doch was hat sie gemeint mit ' Das sollen dir lieber mal deine lieben Freunde erklären '?
Was war gestern alles passiert ?
Aber wo ist Tom überhaupt?
Nachdem ich mir meine Seele aus den Leib gekotzt habe und ins Bett gegangen bin lag er doch noch im Bett.
Ich räkelte mich aus dem Bett und in unseren gemeinsamen Gemeinschaftsraum.
Es war schon 13 Uhr ?!?!?
Warte wenn ich mich beeile könnte ich es vielleicht zum Mittagessen schaffen !
Ich hastete in mein Zimmer und machte mich schnell fertig.Kleiner Zeitsprung
Ich schlug die Tür der großen Halle auf und rannte zu meinen Tisch.
„ Was ist gestern alles passiert ?", fragte ich sofort als ich mich zwischen Jason und Justin hinsetzte.
„ Dir auch einen guten Morgen Lucy .", sagte Jason und biss genüsslich in sein Brötchen.
„ Also ,", fing Justin an und sah mich grinsend an , „ du hast gestern eine super Show abgelegt , dass musst du öfter machen. Du warst anscheinend sehr betrunken und hast viele Geheimnisse von dir erzählt.".
Ein fettes Grinsen war im Gesicht der Zwillinge und ich bemerkte wie ich rot wurde.
Jason fuhr fort : „ Korsakov kam dann auf die Bühne und hat dich gefragt ob es sich küssen darf. Dein lieber Freund kam und hat ihm ganz schön Angst gemacht, dann hat er eine Drohung noch gesagt und ihr beide also du und Riddle seid abgezischt.".
Ah, jetzt erinnerte ich mich wieder !
Ich erschauderte als ich an Dimitri's Drohung dachte.
Irgendetwas sagte mir , dass etwas passieren wird.
„ Wo sind Tess , Logan und mein Bruder ?", fragte ich die beiden.
„ Dein Bruder und seine Freundin hat man im Klassenraum knutschen sehen.", sagte Justin und grinste.
„ Sie hatten wahrscheinlich eine heiße Nacht .", fügte Jason augenzwinkernd hinzu was mich noch mehr erröten ließ.
„ Deinen Freund Logan hat man heute morgen total betrunken auf der Mädchentoilette entdeckt.".
Ich verschluckte mich gerade an meinen Tee als ich sah , dass Dimitri mich beobachtete.
Jason und Justin folgten meinen Blick sagten überrascht : „ Du hast wohl einen heimlichen Verehrer.".
Heimlich wohl eher nicht.
Ich stand schnell auf und die beiden sahen mich fragend an worauf ich nur sagte : „ Wir haben gleich Zaubertränke und ich muss meine Sachen noch holen.".
Ich ging mit schnellen Schritten aus der Halle und hörte noch sie Sachen wie : „ Coole Show gestern !".
Wo war Tom nur ?
Dieser Idiot !
Kann er nicht mal Bescheid sagen , wenn er geht !
Jetzt mach ich mir auch noch sorgen um diesen Mr.Idiot !Kleiner Zeitsprung
„ Verdammt !", fluchte ich.
Ich komme zu spät zu Unterricht !
Schnell bog ich um den Gang und rannte.
Slughorn wird mich köpfen !
Ich knallte gegen eine irgendeine Person und fiel auf meinen Hintern.
Anstatt mir zu helfen fragte die Person : „ Wer bist du ?".
„ Ich bi-.", ich stockte und guckte hoch in das Gesicht von Tom.
Was war hier los ?!?!?___________________________
Hiiiiii
Ich hoffe es hat euch gefallen!:)
Wen mögt ihr eigentlich mehr !
Justin oder Jason ?
DU LIEST GERADE
Du bist Mein ! / Tom Riddle FF
Fanfiction„ Du bist Mein , nur Mein !", sagte er sanft drohend und kam mir näher. ____________________________________ Was ist wenn Hass zu Liebe umschlägt ? Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Die Charaktere außer meine eigenen gehören alle J.K Rowling. *No...