Kapitel 79. „Ich muss dir etwas sagen.".

6.6K 182 17
                                    

Mühsam stand ich auf.
Leicht wankend guckte ich in den Spiegel und wie immer sahen meine Haare wie ein Vogelnest aus.
Na toll.
Ich machte mich in Richtung Bad und duschte erstmal.
Anschließend zog ich mich an und kämmte und föhnte meine Haare.
Als ich fertig war öffnete ich die Tür und hoffte das Tom nicht da war.
Mein Wunsch wurde erfüllt , denn der Raum war Gott sei dank leer !
Erleichtert atmete ich aus und machte mich auf den Weg zur großen Halle.
Ich hatte riesigen Hunger !
Auf den Weg dahin probierte ich nicht an die Situation von gestern zu denken , doch leider klappte es nicht.
Warum wollte er unbedingt wissen wo ich war ?
Und warum war er plötzlich so wütend ?
Zögernd guckte ich auf mein Handgelenk , dieses hatte blaue Flecken.
Ich ging in die Eingangshalle und setzte mich neben Tess und Logan.
„ Auch mal wieder da ?", fragte Leon der neben Tess saß amüsiert.
Nervös suchte ich nach einer Antwort : „ Ja , ich hatte in letzter Zeit ähm viel zutun.".
Er nickte nur und nun wandte sich Tess an uns : „ Habt ihr Minerva in letzter Zeit gesehen ? Man sieht sie nur manchmal in Unterricht.".
Minerva war selten zusehen ?
„ Wo ist sie ?", fragte ich besorgt.
„ Das weiß niemand so genau.".
Das bereitete mir ganz schön Sorgen.
„ Vielleicht braucht sie einfach nur ihre Ruhe.", sagte Logan mampfend.
Stimmt , dass könnte stimmen ,aber ich sollte heute später nochmal nachschauen.
Leon und Tess stritten sich gerade über irgendwas mit Quidditch und Logan beugte sich zu mir rüber um zu flüstern : „ Können wir später nach den Unterricht nochmal reden ?".
Ich nickte leicht verwirrt.
Was wollte er mir denn sagen ?
„ In 10 Minuten haben wir Unterricht !", rief Tess nun und sprang aufgebracht auf.
Ich stand schnell auf und rannte mit den anderen aus der Halle.
Dabei spürte ich die ganze Zeit den Blick von zwei Personen auf mir.
Zum Glück hatten wir heute kein Unterricht mit den Slytherins.



Kleiner Zeitsprung


Als ich aus den Verwandlungs Klassenraum austrat erwartete mich Logan schon und zog mich nach einer recht knappen Begrüßung hinter sich her.
Als wir endlich in irgendeinen leeren Klassenzimmer angekommen sind ließ er mich los und guckte mich unsicher an.
Er schien sehr nervös und fast sogar schon ängstlich.
„ Ich muss dir was sagen !", sagte er und guckte mir dabei nicht in die Augen.
„ Du kannst mir alles sagen.", er guckte mir in die Augen und ich lächelte.
Zuerst zögerte ein bisschen doch sagte : „ Ich bin schwul !".
Wow damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
Ich bemerkte wie er mich nervös ansah ,doch ich umarmte ihn einfach.
„ Sind wir jetzt immer noch Freunde ?", fragte er als ich ihn los ließ und guckte auf den Boden.
„ Natürlich ,", quiekte ich , „ Logan wir werden immer Freunde bleiben ok ? Außerdem hast du dich doch damit überhaupt nicht geändert , du bist immer noch der gleiche Mensch wie vorher.".
Er lächelte mich glücklich an.
„ Sag's aber Leon und Tess noch nicht ! Ich möchte Ihnen das sagen.".
Ich nickte : „ Versprochen.".





Kleiner Zeitsprung




Ich machte Loch auf den Weg zum Gryffindor Gemeinschaftsraum.
Vielleicht konnte ich Justin und Jason nach ihren neuen Streich fragen.
Ich bliebe stehen und guckte mich um.
Da war doch eben was !
Schnell zog ich meinen Zauberstab und bereitete mich darauf vor einen Zauber abzufeuern.
Eine Hand zog mich in einen Raum.
Panisch wollte ich schon anfangen zu schreien , doch eine Hand legte sich auf meinen Mund.
Fast schwarze Augen guckten mich an und ich beruhigte mich langsam.
Er nahm seine Hand von meinen Mund und ich zischte leise : „ Warum musst du mich so erschrecken ?!".
„ Warum lässt du dich erschrecken ?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
„ Man stellt auf einer Frage keine Gegenfrage.", sagte ich leicht beleidigt.
„ Ich kann machen was ich will.".
Sein Ernst ?
„ Was wollest du jetzt ?", fragte ich und hoffte , dass er mich gleich in Ruhe ließ.
Ich guckte auf seine Lippen und spürte das Verlangen ihn zu küssen , doch ich wandte meinen Blick schnell ab.
Er drehte mein Gesicht leicht zu ihm.
Unsere Lippen waren nur noch ein paar Zentimeter entfernt und er überbrückte den Abstand und küsste mich.


___________________________


Hiiii !!!!
Ich hoffe es hat euch gefallen!:)



Ich hab mal eine Frage.
Also ich weiß nicht ob paar von euch eine Lemon wollen ?
Denn ich hab noch nie eine geschrieben und weiß somit nicht wie das geht.

Du bist Mein ! / Tom Riddle FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt