Tom Riddles Sicht
„ Gute Nacht Tom .", murmelte Lucialla leicht verschlafen.
Ihre braunen Augen sahen ihn dabei mit einem süßen Lächeln auf den Lippen an.
Er musste sich zwingen nicht leicht zurück zu lächeln und sagte : „ Gute Nacht Lucialla .".
Sie drehte sich mit einen Lächeln um und ging in ihr Zimmer.
Er guckte ihr noch kurz nach und ging , schließlich auch in sein Zimmer.
Dieses Mädchen war etwas besonderes.*Zeitsprung*
Der zukünftige dunkle Lord saß auf dem Sofa und laß ein Buch in ihren Gemeinschaftsraum.
Seine Lucialla schien schon zu schlafen.
Was sie wohl gerade träumen mag ?Lucys Sicht
Ein kleines rothaariges Mädchen saß im hübschen weißen ordentlichen Kleid auf einen Stuhl und schien auf jemanden zu warten.
Sie summte irgendwas , was ähnlich nach „ Sum Sum Bienchen Sum herum", klang.
Die Tür ging auf und eine strenge alte Frau trat ein.
„ Aufstehen .", schnarrte ihre strenge leicht angstflößende Stimme und das Mädchen stand auf.
Sie sah das Mädchen auch Lucialla genannt prüfend an und sagte dann : „ Ich bin Rosett Coldwett ich bin deine Lehrerin und bringe dir dein Benehmen bei .".
„ Und du nennst mich Madam .", fügte sie noch scharf hinzu.
Das Mädchen nickte leicht eingeschüchtert.
Coldwett holte ihren Zauberstab und zauberte einen Stuhl auf dem sie sich , dann auch setzte.
„ Setz dich !", befahl sie und Lucialla setzte sich.
„ Fangen wir mal an ,", fing sie an und guckte dabei Lucialla streng an , „ keine Jungs , außer dein Vater erlaubt es. Du wirst denn Mann heiraten den dein Vater raussucht und du darfst Deine Jungfräulichkeit nicht verlieren bevor ihr geheiratet habt.".
Sie stockte , denn ihre Rede wurde von ein Kichern unterbrochen, dass von dem kleinen Mädchen kam.
„ Was ist daran so lustig ?", bellte sie.
Das Mädchen kicherte nur : „ Ich werde doch nie einen Mann küssen oder so , dass ist doch total eklig !".Das Bild verschwamm und ich wachte langsam auf.
Es war noch dunkel und ich blinzelte.
Ich hatte eben doch was gehört.
„ Ist da jemand ?", fragte ich in den leeren Raum rein.
Keine Antwort.
Wahrscheinlich habe ich es mir nur eingebildet.
Dieser Traum von eben , war eine Erinnerung von mir.
Mein Dad meinte ich solle mal eine bekommen.
Und gleich nachdem ersten Tag bei mir ist sie in Rente gegangen.
Man hatte es eben nicht einfach mit mir.
Mein Blick glitt noch einmal durch den Raum und ich war mir sicher , dass da zwei Augen waren und mich anguckten.
Ich legte mich wieder hin und schloß meine Augen , dann befand ich mich auch schon wieder im Land der Träume.___________________________
Hiiii
Ich hoffe es hat euch gefallen!:)
DU LIEST GERADE
Du bist Mein ! / Tom Riddle FF
Fanfiction„ Du bist Mein , nur Mein !", sagte er sanft drohend und kam mir näher. ____________________________________ Was ist wenn Hass zu Liebe umschlägt ? Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Die Charaktere außer meine eigenen gehören alle J.K Rowling. *No...