Tiffany Parkinson musterte mich kurz arrogant und sprach dann mit ihrer äußerst nervigen Stimme : „ Ist jemand außer dir hier ?".
Ich schüttelte den Kopf.
„Darf ich rein?", überrascht , dass sie überhaupt fragte nickte ich nur und trat zur Seite.
Sie ging rein und ich schloss die Tür hinter ihr.
Mit hochgezogener Augenbraue guckte sie sich um und ich räusperte mich.
„Ich will jetzt nicht unhöflich wirken aber was willst du ?".
Sie drehte sich um lächelte mich an.
Es war kein arrogantes oder kaltes Lächeln.
Es war ein echtes Lächeln.
„Ich muss mit dir reden über Riddle.", sagte sie und klang dabei sogar schon fast schüchtern.
Was ist mit der plötzlich passiert?
„Ok gehen wir in mein Zimmer.", sagte ich und wir beide gingen ihn mein Zimmer und setzten uns auf's Bett.
„Also Tiffany warum willst du mit mir über Tom reden?", ich sah sie fragend an und sie schien sich unwohl in ihrer Haut zu fühlen.
„Also,", fing sie an , „ wie du sicherlich schon weißt werde ich in den nächsten Wochen verheiratet und ich hab auch schon meinen Verlobten kennengelernt.".
Natürlich wurde sie wie fast jedes reinblütige Mädchen auch verheiratet.
„ Mein Verlobter und dein Freund kennen sich anscheinend und ich hab die beiden mal zufällig belauscht.".
Wir beide schluckten gleichzeitig und sie sprach weiter : „ Sie haben über eine sagen wir Organisation geredet, aber nicht für etwas gutes.".
„Was meinst du damit ?", fragte ich verwirrt.
Ich wusste das mit der Organisation schon aber die war doch gegen Grindelwald , diesen Idioten.
„Sie töten Leute , Lucialla.".
Es war als würde die Zeit stillstehen.
Den Keks den ich gerade in der Hand hatte ließ fiel mir aus Hand.
Tränen traten mir in den Augen und krächzte : „Tom würde sowas niemals tun !".
„Du täuschst dich gewaltig in ihn.", sagte sie bitter und die Tränen liefen mir endgültig herunter.
Es ergab alles Sinn !
Mein Freund war ein Mörder !
„Du wusstest es schon länger.", sagte ich nach einer langen Stille.
Sie sah auf den Boden und ich sagte : „ Du wusstest schon längst , dass Tom illegale Sachen macht !".
„ Ja , aber wenn ich es dir gesagt hätte , hätte er mich getötet. Er ist unberechenbar , kaltblütig und ein absolutes Monster.".
„Er ist kein Monster.", widersprach ich ihr leise und schluchzte.
„Du bist immer nich für ihn ? Nachdem er dich die ganz Zeit belogen hat und andere Menschen gefoltert und gedroht hat ? Er hat Dimitri Korsakov mit dem Cruciatus-Fluch gefoltert und nur weil er ein besitzergreifendes Arschloch ist ! Dimitri und deine Freunde haben probiert dich die ganze Zeit vor ihn zu warnen , doch du warst so naiv und hast sie ignoriert. Er wird nie jemanden lieben können .", sie war aufgestanden und schrie diese Sachen.
Mir rannen noch Bäche von Tränen über den Wangen und ich umklammerte meine Beine und drückte sie fest an mich.
Ich fühlte mich schwach und dumm.
Tiffany hatte recht.
Wahrscheinlich hat er mich noch nicht mal geliebt , so wie ich ihn.
Es fühlte sich an als würden Säuredrops mein Herz wegätzen.
Tiffany war nun wieder ruhiger geworden und hatte sich an die Bettkante gesetzt.
„So jemanden wie dich verdient verdient er nicht Lucialla.", sagte sie , lächelte mich an und strich mir über den Rücken.
„Ich hab deiner Freundin Bescheid gesagt , sie sollte gleich da sein.", sagte sie und wie aus dem Nichts kam Tess rein gestürmt und sah mich geschockt an.
„Lucy.", damit setzte sie sich auch schon neben mich und nahm mich in den Arm.
Logan kam nach ihr rein und nahm mich ebenfalls in den Arm.
„Wir haben alles erfahren.", sagte er und man konnte seine Wut raushören.
„Wenn ich diesen Arsch noch einmal sehe reiß ich ihn seine nicht vorhandenen Eier raus.", brauste Tess auf und Logan knackste zustimmend mit den Händen.
Tiffany war anscheinend aus den Raum gegangen und ich heulte mich bei meinen besten Freunden aus.
Es tat gut alles rauszulassen.
Nach gefühlten Stunden fragte Logan leise : „ Stimmt es , dass du verheiratet wirst?".
Ich nickte nur und wischte mir mit meinen Arm die Tränen weg.
„Wir holen dich hier raus und werden deinen Vater und dem Riddle-Arsch ihren Hintern versohlen !". ich musste lächeln , als Logan das sagte.
„Wann ist die Verlobungsfeier ?".
„Morgen .", antwortete ich leise.
„Morgen werden wir doch hieraus holen.".
Die Tür wurde aufgemacht und Tiffany kam rein.
„Deine Eltern sind gleich da ! Wir müssen verschwinden.", sagte sie und Tess und Logan standen schnell auf.
„Wir werden dich morgen um 20 Uhr vor deinem Haus abholen.", sagte Tess und verschwand hinter der Tür.
„Wir sind für dich da , Lucy.", damit verschwand Logan und nur noch Tiffany war da.
„Tiffany warte !", sie blieb stehen und schaute mich fragend an.
Wenn du Riddle siehst,", fing ich an , „ dann sag ihm , dass ich ihn nie wiedersehen will !".___________________________
Hiiii !!!!
Ich hoffe es hat euch gefallen!:)Wie findet ihr die jetzige Situation und wie würdet ihr reagieren , wenn ihr Lucy wärt ?:)
In den nächsten Kapiteln werde ich euch öftersmal Fragen stellen.:)
DU LIEST GERADE
Du bist Mein ! / Tom Riddle FF
أدب الهواة„ Du bist Mein , nur Mein !", sagte er sanft drohend und kam mir näher. ____________________________________ Was ist wenn Hass zu Liebe umschlägt ? Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Die Charaktere außer meine eigenen gehören alle J.K Rowling. *No...