„ Tom ich bin es Lucy !", sagte ich geschockt.
Er sah mich kindlich an und fragte mit einer quietschenden Stimme : „ Bist du meine Mama ?".
„ Scheiße .", entkam es mir und ich hielt mir die Hand vor den Mund.
„ Das sagt man nicht Mama Lucy .", sagte er und sah mich tadelnd an.
„ Tut mir leid .", entschuldigte ich mich schnell.
Also kurz zum zusammenfassen :Tom wurde irgendwie verzaubert und benimmt sich jetzt wie ein siebenjähriger !
Dazukommt , dass er denkt dass ich seine Mutter bin !
So konnte er nicht in den Unterricht !Ich lächelte ihn an und probierte in eine mütterlichen Stimme zu sagen : „ Wir spielen jetzt ein Spiel ! Du sagst wenn ich Schokolade sage nichts mehr , außer wenn ich Zitronenbonbon sage dann redest du wieder Ok?".
Er nickte und klatschte vor Freude in die Hände.
„ Krieg ich als Belohnung einen Lolli ?", fragte er und machte einen Hundeblick der mich zum schmelzen brachte.
„ Natürlich .", quiekte ich überwältig , dass er so süß sein konnte.
Ich nahm seine Hand und zog ihn leicht zum Klassenraum mit.
„ Schokolade .", sagte ich zu ihn bevor ich klopfte.
Die Tür ging auf und Slughorn trat aus.
„ Ah Miss Thomison und Mr. Riddle .", sagte er und guckte verwirrt zu Tom.
Hoffentlich guckte Tom nicht zu glücklich.
Ich lenkte den Blick von Slughorn wieder zu mir und sagte : „ Tom geht es sehr schlecht und wir wollten in den Krankenflügel.".
Slughorn nickte verständnisvoll und sagte : „ Gut dann gehen sie mal und gute Besserung.".
„ Danke Professor .", sagte ich lächelnd.
Er lächelte leicht zurück und machte die Türe wieder zu.
Ich atmete erleichtert aus und sagte : „ Zitronenbonbon.".
„ Was machen wir jetzt Mama Lucy ?", fragte Tom und sah mich neugierig an.
„ Wir gehen jetzt in dein Zimmer und spielen .",sagte ich und zwang mir ein Lächeln auf.
Er nickte glücklich und hüpfte mir hinterher, währenddessen probierte ich meine Gedanken irgendwie zu ordnen.
Doch eine Frage stellte sich mir immer wieder.
Wer hatte ihn verflucht ?__________________________
Hiiiiiiii
Ich hoffe es hat euch gefallen!:)
Wer glaubt ihr hat Tom verflucht ?
DU LIEST GERADE
Du bist Mein ! / Tom Riddle FF
Fiksi Penggemar„ Du bist Mein , nur Mein !", sagte er sanft drohend und kam mir näher. ____________________________________ Was ist wenn Hass zu Liebe umschlägt ? Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Die Charaktere außer meine eigenen gehören alle J.K Rowling. *No...