Kapitel 93.

6.3K 179 110
                                    

Pizza oder Burger ?

Mein Vater lag total verunstaltet und gekrümmt auf den Boden.
Sofort stürzte ich mich auf den Boden neben meinen Vater.
"Oh mein Gott !", rutschte es mir her raus und ich sah ihn besorgt an.
Ich spürte Wut in mir aufkeimen und drehte meinen Kopf wütend zu Tom um.
Die anderen 'Todesser' waren schon gegangen, sie hatten wohl bemerkt , dass dies sie nichts anging.
„Was willst du von ihm ? Und warum ist er so zugerichtet worden ?!", keifte ich ihn an.
„Das fragst du noch?", spöttisch sprach Tom , „ dieser Mann ist eine Abscheulichkeit und ist es nicht wert dein Vater genannt zu werden.".
Bevor ich was sagen konnte , presste mein Vater mit vor Schmerz zusammengebissenen Zähnen wütend hervor : „ Was erlauben Sie sich ?! Ich bin einer der obersten Personen im Ministerium. Wer sind Sie , dass sie sich diese Tat erlauben ?!".
Sehr dumm, Vater.
Man sollte Tom nicht reizen.
Doch dieser lächelte nur kalt : „ Ich bin der Freund ihrer bezaubernden Tochter. Tom Riddle.".
Meine Wangen wurden unkontrolliert rot und mein Vater sah mich mit einem verstörten Blick an.
„Stimmt das ?", fragte er mich und verunsichert stotterte ich : „ J-a , aber ich wollte es dir sagen.".
'Bald', fügte ich in Gedanken hinzu.
Nachdem ich das mit dieser unfreiwilligen Hochzeit geklärt hätte.
„Ich hab noch ein paar Gäste eingeladen.", Tom , sichtlich erfreut über meinen bloßgestellten Vater , schenkte seinen Wachen einen kurzen Blick.
Dann wie aus dem Nichts stürmten meine besten Freunde in die Halle.
War das hier irgendeine Back-to-Hogwarts-Versammlung ?
Als Leon unseren Vater sah , stürzte er sich auf ihn.
„Du Bastard , wolltest meine Schwester , deine Tochter mit so einem dreckigen Sack verheiraten !".
Schützend stellte ich mich vor unseren Vater , so dass mein Bruder ihn nicht zerfetzen konnte : „ Stop , Leon ! Er ist immer noch unser Vater !".
Abwertend glitt sein Blick zu den am Boden liegenden Mann : „ Für mich ist er schon lange nicht mehr unser Vater ! Er wollte nur dich haben , vergessen ? Mich hat er einfach weggegeben zu unserem Onkel Jerome , dieser war wie ein Vater für mich gewesen.".
Er wandte sich an Xavier Thomison : „ Du bist nur mein Erzeuger.".
„Sohn,", fing unser Vater an ,", willst du keine Erklärung?".
„Eine Erklärung ? Diese wollte ich die gesamten Jahre haben , doch jetzt in diesen Moment willst du sie mir geben ?!".
Leon's Worte ignorierend fing er an : „ Als eure Mutter starb war ich am Boden zerstört.
Ich übergab dich Jerome , denn ich hätte dich nur mit meiner Trauer und Depression runtergezoge-.",
„Warum hast du Lucy dann behalten ?!".
Gute Frage , Brüderchen.
Er guckte niemanden von uns in die Augen und flüsterte : „ Sie war so gut und rein, machte jeden glücklich und nahm Ihnen die Sorgen.".
„Du hast mich ausgenutzt ?", hauchte ich und probierte krampfhaft meine Tränen zurückzuhalten.
Mein Vater , der Mann der mich seit meiner Geburt kannte und beschützte , nutzte mich nur aus ?
„Ich,", fing ich an , doch konnte vor Schock nicht weitersprechen.
Also stand ich auf und rannte hoch in mein Gemach.
Die Tür knallend lehnte ich mich an die Wand.
Ich schluchzte leicht und wischte meine paar Tränen weg.
Es kümmerte mich gerade wenig was da unten passierte.
Mein Vater hatte mich nur behalten , damit ich ihm half?
Ich hätte auch mit zu meinen Onkel gehen können.
Leon war schon immer leicht neidisch auf mich , weil ich mit Vater aufgewachsen bin und er nicht , doch eigentlich bin ich eher mit den Hauselfen und den Malfoy's aufgewachsen , als mit ihm.
Nach der Zwangsheirat war ich sowieso schon wütend auf ihn.
Wer verheiratet bitte seine Tochter ohne zu fragen?!
Qualvolle Schreie hallten durch das Haus und ich rannte wieder zu den anderen , nur um meinen Vater schreiend auf den Boden zu finden und Tom mit auf ihn gerichteten Zauberstab zusehen.
Meine Freunde waren nicht im Raum aufzufinden.
„Tom , lass ihn.".
Seine fast schwarzen Augen hatten ein mir unheimliches Funkeln und richteten sich auf mich : „ Er hat dich verletzt und wollte dich an jemand anderen verheiraten !",
„Tom, er ist immer noch mein Vater ! Ich muss dies mit ihm alleine klären.".
Er schien mit sich zu ringen und ich fügte noch ein „Bitte", hinzu.
„Na schön 30 Minuten und nicht mehr.", damit zischte er ab und die Tür verschloss sich.
Ich wusste , dass er lauschen würde , doch dies ist mir egal.
Mein Vater hatte sich aufgerichtet und sah mich an.
„Wieso ?", fragte ich und er wusste was ich meinte.
„Liebling,", fing er an und ich schenkte ihm wegen den Namen einen Todesblick.
„Ich war immer so streng zu dir , weil du mich so sehr an deine Mutter erinnerst. Dann bist du auch noch ein Miracl-.",
„Warum wolltest du mich mit diesem schmierigen Krum verheiraten.", unterbrach ich sein langweiliges Geschwafel.
„Ich wollte , dass du einen ebenbürtigen Ehemann kriegst und ich schuldete den Krum's noch einen Gefallen.".
Er schuldete ihnen einen Gefallen ?
War meine Hochzeit also nur als 'Gefallen'?
Ich sagte nichts und guckte nur auf den karierten Boden.
„Wirst du noch mit mir reden?", unterbrach Xavier die Stille.
Will der mich veräppeln ?!
Wütend funkelte ich ihn an : „ Du hast sehr viel Glück wenn du überhaupt zu meiner wahren und freiwilligen Hochzeit kommen darfst.".
Mit offenem Mund sah er mich an : „ Bist du etwa verlobt ?!".
Ich schüttelte den Kopf und er fragte : „ Du hast doch nicht in der Zukunft geplant diesen Riddle zu heiraten!?".
Mit einem frechen Lächeln sprach ich : „ Vielleich, wer weiß?".
Ich stolzierte aus den Raum und sah Tom an der Tür stehen.
Anscheinend hatte er mich noch nicht bemerkt und ich musste grinsen.
Doch mir fiel etwas wichtiges ein.
„Wo sind Leon,Logan und Tess?".
Wo hatte er sie hingebracht ?
„Keine Angst , ich hab sie in ein großes Gästezimmer verfrachtet.", er wandte sich an einen seiner Anhänger die rumstanden , „ bring meine Freundin doch bitte zu ihren Freunden.".
Der Todesser verbeugte sich und ich folgte ihm.

Erfreut stellte ich fest , dass es meinen Freunden gut geht.
Leon verfluchte unseren Vater und Tess probierte ihn zu beruhigen , während Logan Popcorn aß.
Ich setzte mich neben ihm und sah etwas an seinem Hals.
War das ein Knutschfleck?
„Wer hat dir den denn verpasst ?", flüsterte ich ihm zu und er errötete.
Natürlich hatte Wood ihn den verpasst , doch ich liebte seine Reaktion einfach.
„Jason.", flüsterte er und seine Ohren wurden so rot wie seine Haare.
Jason? Doch nicht DER Jason?!
„Ich hab mit Wood Schluss gemacht und Jason war für mich da, naja und er hat mir von seiner Bisexualität erzählt. Wir sind uns beide näher gekommen und jetzt sind wir zusammen.".
Einerseits freute ich mich für ihn und andererseits fühlte ich mich schlecht , dass ich nicht für ihn da war.
„Herzlichen Glückwunsch.", quiekte ich und drückte ihn , „ du kannst mir auch immer alles erzählen , ich bin für dich da.".
„Ich weiß.", nuschelte er in mein Haar und wir ließen uns los.
Mein Bruder und seine Freundin standen knutschend neben uns und wir lachten.
„Ich geh dann mal wieder , viel Spaß mit denen noch.", er zog eine Grimasse und kichernd ging ich in mein Gemach.
Tom stand mittendrin und sah auf , als ich reinkam.
„Alles ok?", fragte ich besorgt.

„Du willst mich wirklich heiraten?".


___________________________

  
Hiii!:)
Ich hoffe es hat euch gefallen!:)

Du bist Mein ! / Tom Riddle FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt