5.

209 17 3
                                    

Heute ist der Tag gekommen an dem ich mich mit Chanyeol treffe.
Doch davor musste ich zur Schule und wie immer komme ich genervt rein und höre schon das schreckliche,nervige und laute lachen von Yoongi.
Och gott bitte jetzt keine Freude haben.
Ich gehe vorsichtig an ihnen vorbei und Yoongi schreit mir sofort ins Ohr.
"HIIII KOOKIE"
oh nein nicht schon wieder hilfe.
Yoongi,Namjoon und manchmal auch Jimim sind aufgedreht.
Ich natürlich auch,doch in denke mir nur so,bitte lass mich in Ruhe.
Yoongi ist ein sehr guter Freund ich erzähle im immer alles und er hört mir immer zu. Er akzeptiert mich so wie ich bin und dafür bin ich sehr dankbar.
Namjoon ist der,der immer viel zu erzählen hat. Doch manchmal labert er mich auch voll wegen der Band bigbang.
Jimin ist dagegen nicht so.
Er ist viel schlimmer.
Wenn man ihn nicht kennt ist er still und schüchtern,aber wenn man sein Freund ist labert er dich auch voll und dreht manchmal im Unterricht durch.
Er lacht sogar manchmal auf einmal,was ich mega creepy finde.

Heute ist der Tag gekommen an dem ich ihnen es erzähle.
Ich habe vorkurzem ein ganz bisschen Gefühle für Taehyung entwickelt.
Ich musste ihnen sagen das die angebliche Jeongyum nicht Jeongyum heißt sondern Taehyung und er ein Kerl ist.

Es war die erste Pause und wir sind wie immer am dem gleichen Ort lang gegangen.

"Okay Leute"fange ich an.
"Jeongyum heißt nicht Jeongyum und es ist auch kein Mädchen.
Er heißt Taehyung und ist ein Kerl."

Alle schweigen.
"WAS" schreit Namjoon mir ins Ohr.
"ES IST EIN KERL???"
"ja" sage ich leicht ängstlich.
"Omg" ertönt es von Jimin.
"Das wusste ich schon" sagt Yoongi lächelnd.
"WIESO HAST DU UNS ANGELOGEN??" heult Namjoon spielerisch.
"Ich hab mich halt nicht getraut es sofort zu sagen"
"Ist jetzt auch nicht so schlimm ist er wenigstens nett oder so?" Sagt Jimin ruhig.
"Ja schon,vielleicht hat er nicht alle Seiten gezeigt."

Wow.Das wars auch schon,ich dachte es wäre schlimmer.

Die Schule verging und glücklich laufe ich nach Hause,weil ich wieder Chanyeol seit Jahren mal wieder sehen werde.

"KOOKIE" kreischt Chanyeol.
"Hiii" sage ich glücklich zu ihm und umarme ihn.
"Wie geht's dir?"
"Ganz gut,was machen wir jetzt?"frage ich leise.
"Aufjedenfall kein Nintendo spielen"lacht er.
"Wieso nicht?"frage ich.
"Naja ich meine wir kennen uns schon seit der 3.klasse und haben uns nur wegen diesem "Animal Crossing New Leaf"kennengelernt,ich mein wir haben uns nur deswegen verabredet.
"Stimmt"lache ich leicht.

Es vergingen schon Stunden und Chanyeol erzählte mir alles was passiert ist und hat mich sogar mit dem Satz "Weißt du noch.." an Sachen erinnert die uns früher glücklich gemacht haben.
Zum Beispiel:
-unsere Streitereien
- Mit Kuscheltieren gespielt
-Snickers Eis gegessen
-In den streichel Zoo gegangen
-Draußen gespielt und etc.

Das waren sehr schöne Zeiten und als es schon dunkel wurde musste ich mich schon von ihm verabschieden.

Das war ein toller Tag mit ihm.♡

---
Sooo,morgen gibt's wieder ein Kapitel und ich hoffe ich vergesse Sachen die früher passiert sind nicht,denn das habe ich schon fast xD
Danke für's lesen♡

❝Dead mind❝|❥kth - jjk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt