Kleine Trigger Warnung!!
---
Endlich fahre ich mit meinen Eltern weg.
Wir sind noch in Korea aber dafür nicht mehr in Seoul.Als wir angekommen sind begrüße ich die Bekannten und schreibe sofort Tae.
Ich
Okay bin jetzt angekommen:)Tae
Super,erhol dich da♡Wisst ihr was komisch ist?
Taehyung ist richtig oft asozial und unhöflich zu mir.
Er antwortet mir auch fast jeden Tag nur um 23 uhr und das einmal am Tag.Cool nh?
Ich schrieb nochmal Tae das es mich schon so stört wie er so zu mir ist.
Tae
Ja toll und jetzt nerv nicht.Wow,warte ehrlich jetzt?
Ich
Jetzt mal ehrlich kannst du mal höflicher sein?Tae
Oh mein Gott was willst du eig.?Ich
Ich will das du mal höflicher wirst.Ihr wisst nicht wie lange der Streit gedauert hat.
Taehyung ist jetzt sozusagen der Angst hat mich zu verlieren weil ich total pissig auf ihn bin.Nach einigen Minuten wurde es brutaler,das ist mein ernst!!
Tae
Ich
Was willst du tun?..Tae!!
Ist das dein Ernst???
Tae geh ans Telefon!!!
Ich war total in Panik,ich habe ihn 1000 mal angerufen und 1000 mal geschrieben.
Fuck das darf er jetzt nicht tun!!!Tae
Ja,was?..Ich
Omg hast du dir was angetan??!!Tae
Naja..ich habe mich am Arm geschnitten.(Ich will in dieser Geschichte nicht das Wort ritzen benutzen)
Ich
Omg nein...Tae
Sry...ich hab etwas überreagiert...Ich
Weißt du was?Lass das einfach sein,ich brauche eine Pause.
Ich schalte mein Handy aus und lese die Nachrichten von ihm nicht.
Wieso tut er das?
Will er Aufmerksamkeit oder was?Schneiden ist echt kein spaß,man tut es nur wenn was mit der psyche oder was mit dir nicht stimmt.
Es ist einfach so!Mit schlechten Gedanken gehe ich schlafen,doch was hat er mir noch geschrieben?...
---
Jap:/
Das wird das letzte mal sein das ich mich daran erinnern werde.
Danke für's lesen♡
DU LIEST GERADE
❝Dead mind❝|❥kth - jjk
Fanfiction"Du weißt nicht was nachdem Leben kommt,vielleicht wird es schlimmer. Aber eins verspreche ich dir ...alles wird sich ändern. Allein solche kleine schöne Momente im Leben,sind was wertvolles,das darf man nicht übersehen. Leg ein Auge auf die schönen...