Schnell fiel mir ein das Tae eigentlich auch wattpad hat und das die einzige app ist,wo er mich nicht blockiert hat.
Also ging ich auf wattpad und sah schon mein profil "itsjeonbitches". Sofort wechselte ich zu meinem "stalker account" und suchte sein profil.
Er hat null ahnung das ich es wäre,da bin ich zu sehr anonym für ihn.
Ich guckte auf seine Aktivität und sah das er vor 5 stunden einen Kommentar hinterlassen hat.
Sofort wurde ich geweckt und schaute nach.
Ich schrieb ihm ein Kommentar,was mir nicht so gefiel.
"Ich shippe y/n nicht ,aber süß finde ich's schon xD"
Ich habe ihm btw den ship früher gezeigt und habe ihn dazu gebracht es zu mögen ,aber naja...
"I tried but I failed.."
-------
Nach 2 stunden vibrierte mein Handy und ich nahm es.
Wattpad:
@ Tae_alien: HeyWait wait wait...what?
Ich raste innerlich aus,wie zum fick...warum zum fick schreibt er mich an?
Wie komisch...vielleicht hat er was gemerkt..aber ich glaube er würde mich dann sofort blockieren...haha voll die pussy tbh.
Aber naja...ich weiß nicht was ich tun soll..
Entweder werde ich ihm Hinweise geben das ich Kookie bin...oder ich werde weiter als anonym tun...aber wenn er mich nach der Nummer fragt..dann....ja dann verkackt halt.
Aber wenn ich ihm Hinweise gebe,kann es sein das er mich blockiert...aber och idk.
Ich glaube ich nehme die erste Variante: Ihm Hinweise geben das ich Kookie bin,aber indirekt.Gut,einmal tief ausatmen...Hände rubbeln..und los.
Es ist für mich wirklich schwer sowas zutun,ich bin sehr sensibel.
Ich kann verkacken und leiden..deshalb pass ich mal lieber auf was ich schreibe.Tae_alien
HeyJjkeon
Oh hiTae_alien
Wg?Jjkeon
Ganz okay,glaub ich.Warum angeschrieben?
Tae_alien
Why not?Jjkeon
Oh ok,wird es gut gehen?Tae_alien
Was?xD
Jjkeon
Ach egal...Ich egal...
Ich bin nur Kontakt feindlich geworden..in letzter Zeit
Tae_alien
Why?Jjkeon
Will ich nicht sagen sry.Tae_alien
Oh okay3 Tage später
Tae_alien
Darf ich deine Nummer?Jjkeon
Ich will nicht meine Nummer geben sry.Tae_alien
Egal,wie geht's?Jjkeon
Geht dir?Tae_alien
Joa sameJjkeon
Was ist dein Grund dazu?Tae_alien
Ich glaube meine Depressionen kommen wieder hoch,dein Grund?
DU LIEST GERADE
❝Dead mind❝|❥kth - jjk
Fanfic"Du weißt nicht was nachdem Leben kommt,vielleicht wird es schlimmer. Aber eins verspreche ich dir ...alles wird sich ändern. Allein solche kleine schöne Momente im Leben,sind was wertvolles,das darf man nicht übersehen. Leg ein Auge auf die schönen...