12.

119 15 23
                                    

Ich hab so das Gefühl das niemand meine Geschichte juckt,deshalb werde ich vielleicht abbrechen.
---
Ich war mal wieder zu hause und hatte langweile.
Tae hat mich sehr oft ignoriert und sogar blockiert,weil ich ihm zuviel wurde.
Wir haben uns ziemlich oft gestritten und  er hat mit sehr oft das Herz gebrochen.
Gerade haben wie wieder Kontakt und schreiben mit einander.

Tae
Wenn du es lässt,lass ich es auch -.-

Ich
Bäkchen :3

Tae
KOOKIE LASS DAS!!!

Ich
Warte hehe..

Warte...

Ich speicherte ihn als Bäkchen ein,weil er diesen Namen sehr hasst.

Diese ganze Situation ist komisch.
Ich muss auch zum Psychologen,weil ich mit meinem Leben nicht mehe klar komme.
Die Schule stresst mich total und wie Tae mich einfach fertig macht das ist nicht mehr normal.
Er ignoriert mich,verletzt mich,beleidigt mich,blockiert mich usw..

Ich mein hab ich sowas wirklich verdient?

Wir haben uns wieder vorkurzem gestritten...

Ich
Für mich ist es Zeitverschwendung.

Tae
Für mich eher Zeitvertreib.

Ich
Mich juckt es jetzt auch nicht.

Es war so und es wird nicht nochmal passieren.

Tae
Ja..

Aber du fehlst mir trotzdem...

Ich
Mh ja toll.

Und manchmal gab es auch Situationen wie diese hier..

Ich
Du bist so süß;-;

Tae
Noo;-;
Das ist nicht so gut geworden aber egal xD

Ich
HALT STOP ANZEIGE IST RAUS

Tae
....
Danke für alles Kookie♡

Ganz ehrlich ich weiß selber nicht was passiert.
Mich hat es einmal so sehr abgefuckt bzw verstört und ich mich deshalb am Arm geschnitten habe,aber auch wegen Schule und Familienstress.
Das wurde mir alles zu viel.
Meine Mutter hat sogar schon die Briefe von Tae entdeckt und es gelesen...und glaubt mir da stand nicht nur "Ich liebe dich" drauf.

Mal gab es sowas...

Tae
Tut mir leid bby,aber ich mache Schluss...ich brauche dich...aber ich kann das nicht..ich mach schluss weil es einfach mal an dee Zeit ist♡
Bitte vermiss mich nicht..
Bye♡

Und dann hat er mich blockiert und später wieder entblockt und wir sind wieder zusammen gekommen.
Wisst ihr wie behindert das eigentlich ist?

Übrigens gab's mal so eine Situation wo ich nur schlechte Laune hatte...

Ich
Mh okay..

Tae
Übrigens wollte ich damit sagen das ich schluss mache.

Jap..das war so.

Ihr wisst nicht wie schlecht er mich behandelt hat..mich hat er einfach so fertig gemacht..

Ich weiß nicht mehr wie's weitee geht...ich bin am verzweifeln..ich kann trotzdem nicht ohne ihn.
---
Danke für's lesen♡

❝Dead mind❝|❥kth - jjk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt