13.

136 14 3
                                    

Je mehr ich über mein Leben nachdenke,werde ich depressiv und das seit mehreren Tagen.
Die Psychologin meinte ich habe Depressionen und muss deshalb dafür Tabletten nehmen.
Ich esse auch nicht mehr so viel und lache,ausser in der Schule.

》Flashback《
Alle lachen aufeinmal los,dabei lachen alle wie Ziegen und Kühe.
Ich musste auch mit lachen,doch der schmertz und die Trauer ist geblieben.
Heute bekommen wir die Deutsch Arbeit zurück und ich habe in dem 1 Halbjahr und in 2 Halbjahr fast nur 5-en geschrieben.Jetzt bin ich mal gespannt was ich kriegen werde...aber ich ahne schon das es eine 5 ist.
Während die anderen aka meine Freunde labbern das sie eine 6 bekommen,bin ich eher still und versuche keine Panikattacken zu bekommen.
Der nervige Freund aka Jimin sagt die ganze Zeit "Ich habe nicht gelernt"
"Ich habe eine 6"
"Ich habe definitiv eine 6"
Kennt ihr solche Menschen?
Nervig nh?
Dabei kriegen sie immer 1-en und 2-en und heulen rum das sie ne 6 bekommen.
Naja egal was anderes erwartet habe ich nicht.
Ich habe wieder eine 5.

Ich gucke traurig vom mein Heft wieder zu meinen nervigen Freunde ,die grad lachen und spaß haben.

Und ich?
Ich werde ausgeschlossen?
Na toll.
Das nenne ich mal Freunde.

》Flashback end《

Es ist Weihnachten und freuen tue ich mich gerade nicht.
Es gibt da so eine Erinnerung letztes Jahr...

》Flashback《
Fröhlich sitze ich auf dem Sofa und warte bis 18 Uhr.
Wir werden heute Weihnachten feiern und das leider nur mit meinen Eltern,weil mein Bruder kommen musste aber nicht kann.
Plötzlich höre ich meinen Vater sagen "Ich gehe kurz zu den Nachbarn ihr Schrank aufbauen."
"Komm aufjedenfall um 18 Uhr wieder!!"
Sagte meine Mutter die grad kocht.

Es war schon fast 19 Uhr.

"Mum soll ich Papa von oben holen?"
"NEIN"sagt sie genervt.
"DAS LETZTE MAL ALS ICH IHN GEHOLT HABE HATTE ER DANN SCHLECHTE LAUNE."
Un motiviert und traurig hocke ich in meinem Zimmer rum und warte.
Habe ich sowas wirklich verdient?

Plötzlich geht die Tür auf und mein Vater geht in die Küche.
"Je wat soll waeum soll isch früher kommen" höre ich meinen Vater lallen.
Und es verging schon mehrere Minuten.
Meine Eltern haben sich brutal gestritten und ich sitze heulend in meinem Zimmer.
Mein Vater ist betrunken und meine Mutter ist agressiv.Toll.
Plötzlich höre ich eine Haustür laut zuschlagen und mache mein Tür auf.
Meine Mutter ist nicht da...

Nach einiger Zeit kam meine Mutter wieder und schmiss ihre Schlüssel auf dem Boden.
"Das war's,das Auto gibt's nicht mehr"

》Flashback end《
Cool Weihnachten gefeiert.
Diesesmal kommt aber mein Bruder ich freue mich drauf.

---
"Hallo Brüderchen"
"Hallo Jungkookiiee"
Wir umarmen uns und ich höre wie meine Eltern sagen das sie einkaufen gehen.
"Sollen wir spazieren gehen,ich will mit dir reden"
Ängstlich und verwirrt stimme ich zu und wir gehen nach draußen.
Wir reden sehr lange bis mein Bruder sagt..
"Unsere Mutter hat mir erzählt wie es dir gerade geht..."
Ich stoppe.
"Jungkookie..warum geht es dir so schlecht"
Ich erzähle ihm alles was passiert ist,ausser mit der "Liebe" von Taehyung.
"Kannst du mir bitte deine Arme zeigen?"
"Nein" sage ich heulend und zittrig.
"okay..dann nicht...Ich werde mit Mama und Papa reden ob du zu mir zum Silvester darfst"
Geschockt sehe ich ihn an.
"Jungkookie ich will das du mal Spaß hast und nicht mit deinen Eltern am Silvester rum gammelst." Sagt er lächelnd und wir gehen so langsam nach Hause.

Ich weiß noch als wir beide klein waren,da war mein Bruder 14 Jahre alt und da wurde ich geboren.
Er wollte mich nicht angucken nicht einmal,er konnte mich garnicht leiden.
Doch später hat er mit mir noch Videos gemacht,wo ich noch ein Baby war.
Später hat er mir auch Videospiele gezeigt sowas wie:
-Digimon
-Pokemon
-Mario Kart
-Monster Hunter
-Kingdom Hearts
-Undertale
-the shadow of the colossus
-etc.

Er hat mir sogar Anime gezeigt und Studio Ghibli.
Wir haben immer zusammen gespielt und tun es immer noch.

Als wir nach Hause gekommen sind,begrüsst mich schon mein Kater.
Yoshi.
Es ist ein japanischer Name und heißt Glück und kommt auch aus einem Videospiel.
Yoshi ist nicht ein normaler Kater,er ist schon wie ein Hund er läuft allen hinterher und hat so eine freche Stimme.
Seine Rasse ist "Die Heilige Birma Katze"
Und wenn ich ihn nicht hätte,hätte ich kein Kuscheltier zum schlafen.
Sein Fell ist so weich und seine Augen Eisblau.
Er ist total lieb und kratzt fast nie.

Als meine Eltern auch schon nach Hause kamen,habe ich gehört wie mein Burdee mit ihnen geredet hat und gesagt hat das ich darf...
Doch stop!
Ihr habt was verpasst.
Das habe ich euch noch garnicht erzählt.
Es gab mal Xiumin,den ich von Hobi kennengelernt habe.
Xiumin stand auf mich und wollte immer was von mir.
Taehyung hat mich jetzt für immer blockiert deshalb habe ich ohne zu überlegen mich mit Xiumin getroffen.
Wir sind tatsächlich zusammen gekommen,doch lieben tat ich ihn nicht.
Ganz und garnicht,das war widerlich.
Gerade sind wir noch zusammen,doch ih werde Schluss machen...nächstes Jahr.
Plötzlich reißt mich mein Bruder aus meinen Gedanken.
"Am 26 Dezember also in 2 Tagen...fährst du mit dem Zug zu mir"
Ich freue mich und das total.
Ich war schon lange nicht bei meinem Bruder und habe seine Freundin Lee Yeji schon lange nicht mehr gesehen.
Ich liebe Lee Yeji,also Fanboy mässig.
Sie ist ein Rapper bei Fiestar und auch Solo Rapper.
Ich habe auf Instagram eine Fanpage für sie und das weiß sie auch.
Ich unterstütze Yezi mit allem was ich habe denn sie braucht mehr Aufmerksamkeit,das hat sie verdient.
(Ich habe eine Yezi Fanpage,doch die ist deaktiviert ich werde sie wieder am Montag aktivieren,ihr könnt mir folgen @leeyeji )
Wir spielen weiter Pokemon und andere spiele und lachen immer zusammen und haben Spaß.
Ich freue mich mein Bruder wieder zu sehen und mit ihm Spaß zu haben ♡

----
1005 Wörter,so ein kleiner 300 Readers special♡
Danke für's lesen♡

❝Dead mind❝|❥kth - jjk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt